PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Der_Frager am 16.11.2013 um 18:41 Uhr
Welche Frau mag behaarte Schwänze? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 12.12.2013 um 16:50 Uhr
Ich finde behaarte Schwänze total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
11 Antworten
am 12.12.2013 um 05:31 Uhr
ich mein vermieter wohnt bei mir er ist richtig behaart wir ficken 3 mal am tag er will vorm sex daas ich sein penis lecke
anna

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 16:06 Uhr
Mit den Haaren am Pimmel ist das so eine Sache. Bei mir geschieht es manchmal, dass sich ein Haar unter die Vorhaut klemmt. Beim Pissen wird der Strahl zur Seite gelenkt Dann bin ich ein Querpisser. Unangenehm am Urinal, der neben mir Stehende wird etwas nass an der Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2014 um 18:27 Uhr
weg die haare bei mann und frau sobald die ersten haare sich zeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2014 um 12:24 Uhr
ich habe mit meinen Penishaaren auch Proble,beim wichsen werden sie eingeklemmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2014 um 17:33 Uhr
ich liebe haarige schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 18:45 Uhr
Na die, die einen oder mehrere Köter zu Hause haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 04:00 Uhr
Ich liebe es. Mein erste Freund hatte das. Bin darauf geprägt. Habe jetzt endlich wieder einen Freund, der behaart besser findet und sich nicbt da unten rasiert. *.*

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 18:25 Uhr
Ich finds geil. Sehr männlich und es sieht nicht aus wie bei einem 12 jährigen.
Könnte mal wieder einen haarigen pimmel Vertragen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.09.2015 um 14:29 Uhr
Mag ich gar nicht, ist beim Blasen wie Zahnseide. Neee!!! Will das blanke Ding in meinem Lutschmund!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 21:37 Uhr
Ich liebe behaarte schwänze ficke 8 mal am Tag mit mein Chef

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Der_Frager
Welche Frau mag behaarte Schwänze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑