PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ilka am 05.10.2015 um 20:53 Uhr
Welche Frau mag noch Männer in Jogginghosen? Ich weiß nicht, wieso, aber ich finde Männer in Jogginghosen sehr erregend, besonders, wenn sie viel zeigen. Es können sogar richtig abgeranzte Hosen sein, obwohl ich selbst eigentlich sehr sauber bin, aber bei Jogginghosen ist das ganz was anderes. Leider gibt es nur wenige Männer, die auch wirklich was zeigen. Geht es noch anderen Frauen so?
Frage bewerten:
x 19
x 1
Beste Antwort
am 06.10.2015 um 16:55 Uhr
Jogginghose ist mir zu unbequem, trage lieber einen Bademantel und leicht geöffnet, darunter bin ich natürlich blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 06.10.2015 um 14:17 Uhr
zuhause trage ich oft jogginghoe ohne unterhose so daß mein schwengel schön hin und her baumelt beim gehen, und so geh ich dann in die waschküche wenn die nachbarin 61j dort ist,und beobachte sie wie sie heimlich auf meinen schwanz sieht der dann richtig hart wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 19:40 Uhr
Ich verstehe, was du meinst. Aber es kommt schon auch drauf an, was für ein Kerl drinsteckt. Und ja, es gibt wirklich nicht viele, Männer, die auch mal ihre "Qualitäten" betonen. Das darf sich von mir aus gerne ändern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2015 um 16:50 Uhr
Was, war das jetzt schon alles? Da bin ich wohl doch was ganz Besonderes?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 14:43 Uhr
Mein Freund trägt ab und zu Jogginghosen, ohne dass er eine Unterhose an hat. Ich finde es extrem erregend, wenn man durch den Stoff seinen Schwanz durchsieht. Ich will ihn dann immer sofort ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2015 um 00:53 Uhr
Mein Herr trägt auch oft jogginghosen da sieht man immer seinen Riesen schwanz.das finde ich total geil.grade wenn ich ihm dann den schwanz lutschen muß.selbtverständlich Schluck ich dann alles damit nichts auf seine joginghose draufkommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 19:56 Uhr
Mein Arbeitskollege zieht gerne jogginghosen an man sieht dann immer schön sein dicken Pimmel ich werd dann immer mega geil am liebsten würde ich ihm dann die Hose runter ziehen und ihm eine richtig hart Blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2015 um 22:26 Uhr
Ich selber trage sehr oft Jogginghosen... Dann natürlich auch nichts drunter.... Wenn es einer Frau gefällt zeige ich auch gerne noch mehr ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 10:39 Uhr
Oh was du meinst kenn ich! Ich hatte mal einen Freund der fast nur Jogginghose getragen hatte *-* omg, ich liebte es. Die sind einfach irgendwie anziehend bei jungs

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 19:20 Uhr
Ich bin auch schon Männern begegnet, die in Jogginghosen viel männlicher aussahen als andere im Anzug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 05:05 Uhr
Nun ich gehe auch oft joggen. Aber männlicher sehe ich damit nicht aus im Gegenteil. Aber igendwie finde ich es Geil dass man (Frau) sieht , dass ich nichts in der Hose habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 05:12 Uhr
Ich gehe auch oft Joggen. Aber in Jogginghosen sehe ich nicht männlicher aus im Gegenteil. Aber ich finde es Geil wenn man (Frau) sieht dass ich nichts in der Hose habe und es ist auch immer spannend zu sehen wie die Reaktionen ausfallen wenn dies Bemerkt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 07:57 Uhr
Mein Schwanz baumelt beim JoggenJoggen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 01:24 Uhr
Also ich bin schwul und liebe Männer im solchen Glanz klammoten. Glanz shorts und glanz shirts (Trikots). es sieht Hammer geil aus und möchte immer gleich drauf los blasen. Ich liebe einfach diesen Stoff an männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 22:37 Uhr
Bin in meiner Freizeit fast nur im Traingsanzug und alten, ausgewaschenen T- Shirts unterwegs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 10:01 Uhr
Trage auch gern jogginghosen aber weite mein schwanz muss platz haben sehr bequem auf jeden fall trage aber boxer unter wenn weite boxer das er freiraum zum baumeln hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 09:26 Uhr
Trage nie U-wäsche bei Jogginghosen, auch nicht bei Stretchjeans. Bei jedem Schritt fühle ich den Stoff, was dazu führt, dass.....na, ihr wisst schon....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 22:32 Uhr
Beschnittener schwanz im jogginghose, gleich geiles feeling....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ilka
Welche Frau mag noch Männer in Jogginghosen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑