PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Evelin am 22.07.2014 um 09:25 Uhr
Welche Dicke sollten Dildos am besten haben? die ich mir in mein Fötzchen und Poloch stecken kann
Frage bewerten:
x 43
x 4
Beste Antwort
am 30.07.2014 um 17:36 Uhr
Meine Fotze beglücke ich gern hiermit
Doc Johnson James Deen Realistic Cock und mein Popo mag diesen gern
Wall Mounter Dildo flesh. Viel Spass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
49 Antworten
am 25.07.2014 um 19:29 Uhr
Das du dich schön ausgefüllt füllst ,also so dick wie möglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2014 um 19:29 Uhr
Mein dildo hat einen Durchmesser von ca 6,5cm den Knalle ich mir immer in mein geiles Arschoch rein !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 22:13 Uhr
Ein Vibe sollte nur so dick sein, dass du ihn auch noch mit deiner Pussy umfassen und in Besitz nehmen kannst. Du musst also deiner Lust, die Pussymuskulatur um ihn herum anzuspannen, lustvoll nachgeben können. Also für die Pussy 3-5, eher 3-4 cm und fürs Ärschchen 1-2 cm weniger. Wichtiger noch ist das Material. Er muss auch nachgeben, wenn du zupackst. In Pornos wird gelogen, glaub den Scheiß nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2014 um 07:54 Uhr
Mein Liebling ist der Orgasmic Dream Vibrator und Deluxe Vibrator silky soft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2014 um 11:57 Uhr
Ich mag Glasdildos lieber. Mein bester Freund ist der Glasdildo Gurke extra mit 3,2 cm bis 3,8 cm und die Noppen sind das Beste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 13:21 Uhr
Meiner hat einen Durchmesser von 6 cm und der passt gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2014 um 21:09 Uhr
Am besten ist es, wenn sie so dick sind, daß du spürst wie deine Fotze ein bisschen gedehnt wird.
Ein Dildo muss schon ausfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2014 um 09:08 Uhr
Mein Fötzchen liebt den Glasdildo Red Ball. Kann ich auch für meinen Po verwenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 19:03 Uhr
Meine Vibratoren sind 4,5 - 5 cm im Durchmesser, ich bin an diese Stärke durch meinen Mann gewöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 12:57 Uhr
also meine ex wollte eine 0,5 l Flasche in die Muschi haben! Als ich fragte wie es sich anfühlt sagte sich zu mir. komm ich werde dir jetzt die Flasche anal einführen!!!! Es war echt ober hammer geil!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2014 um 08:09 Uhr
Meine Dildos und Vibratoren sind unterschiedlich dick. Was ich brauche sind so zwei bis fünf Zentimeter. Wenn ich Lust habe stecke ich mir auch mehrere in meine Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 07:41 Uhr
Vier Zentimeter dick für vorn und fürs Pofötzchen vielleicht etwas weniger. Oft nehme ich einen Doppeldildo, den Ultra Dong. Der geht gut rein in beide Löcher und sitzt fest drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 14:23 Uhr
Ne Colaflasche sollte es bei dir schon sein ... und täglich Fahrrad fahren, natürlich ohne Sattel du blöde Kuh ... so eine dämliche frage, man woher sollen wir denn wissen wie ausgeleiert deine Löcher schon sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 17:32 Uhr
Ich habe auch meine drei Löcher mit,
den größten dicken Dildo meiner Mutter
genommen der aus Silikon ist .Ich steckte ihn mir in meinen großen dicken und fetten Arsch der so eng ist,
wie meine fette Vagina.Ich muss sie bis
chen mehr weiten,da habe ich von mei
ner Oma die 180 kilo mit ihren Körper
rum schleppt ,die größten sind ihre haengers ,sie sind voll fett wo mein Neffe der vierzig ist und sie neun und
fünfzig .Sie treiben es so laut sie stöhnt so laut,und sagte sehr laut dein
Mast geht nicht mehr rein ,zu stark und
dicke er ist.Er nimmt.auch meine Mutter die fast 200 kilo auf ihr Leib hat.
Und wen Elias mit seinen harten Eisen
Stange in seine Hose mit meiner Mutter
sex betreibt ist so laut das die Wild
Schweine im Wald auf hören zu grunzen .Er hat mit meiner Mutter in vier Jahren vier vier kinder gemacht.Er
will das sie sich mehr bewegt,und fickt
ihr Stunden lang in ihre Löcher rum,sie
kann sich bewegen bloß ihre Euter sind
zu riesig gross fett und rund,sie ist auch eine Kubanerin schwarz wie ich.
Ich bin von einem Griechen gezeugt worden,meine sechzehn Schwestern hat der Elias der Deutsch Schinese ist,
und meine siebenumddreizige Mutter
schon. wieder dick gemacht hat.Ich bin
Achtzehn habe auch seit zwei Wochen
einen Freund der aus Spanien her ist
und so lange mit meinen Cusinen ihre
Loecher stopfen und füllen darf.Bis ich
meine Löcher weiter geweitet bekom
me.Dan darf er in mir in meine Vagina
habe ich selber mit den dicksten Dildo
meiner Mutter,und Oma rein gesteckt
und über Nächte mit ihnen,zwischen
meine Melonen kann er zwischen halten seine Brechstange und in meiner
Mutter Oma,Cousinen auch Tanten be
kommen seine Brechstange zu spueren
sie schreit vor Schmerz und stöhnt wie
zwanzig Nutten im Puff.Meine Oma das
gleiche Tage lang voegelt er alle durch.
Was bei mir noch nicht klappt,sonst reist meine Muschi,will ich nicht unbe
dingt nicht riskieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 23.02.2015 um 06:49 Uhr
Ich brauche schwere stramme Gummischwänze in meiner Fotze. Deshalb nehme ich z. B. den Real Dong Deluxe mit 5 Zentimeter. Fürs Arschfötzchen meist einen Glasdildo mit 3 cm und Orgasmusnoppen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 07:55 Uhr
Der Deluxe Real Dong Dildo fühlt sich gut an. Könnte ich immer im Fötzchen haben mit seinen 5 cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2015 um 23:39 Uhr
Ich stehe auf Steigerung. Mit 4 cm anfangen. Zwischendurch Deep anal gut 40cm und 3 cm dick einschieben und dann mit 7cm von Doc Johnson zum Abschluss kommen. Soooo geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 15:59 Uhr
Angefangen habe ich mit 4 cm dicke Dildos und jetzt habe ich schon ein paar Monate einen zum aufpumpen. Meine Fotze läßt sich immer weiter dehnen, bin nun schon auf 9 cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 07:20 Uhr
So 3 bis 6 Zentimeter dick. Habe auch Vibratoren. Ins Fötzchenloch kommen natürlich eher die Dicken und die Schlanken in den Arsch. Es macht mich aber auch geil wenn ich an einem sauge und meinen Mund damit ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 18:51 Uhr
Mein Mann dehnt mich auch immer weiter 6cm brauche ich schon, um richtig etwas zu fühlen. Der Dildo zum aufpumpen ist am geilsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 08:05 Uhr
Der aufblasbare Riemen You2Toys Black Giander füllt mein geiles Loch schön aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 05:58 Uhr
Mir gefallen Glasdildos in meinen geilen Löchern und die sind so zwei bis fünf Zentimeter dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 12:15 Uhr
Mirgefallen 10 bis 12 cm dicke dildos so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 06:56 Uhr
Ich liebe schwere, dicke große Dildos, deshalb ist der Deluxe Silikon Real Dong Dildo in pink der geilste für mich. Auch der Saugfuß hält jeden wilden Fick in meiner Fotze oder dem Arsch stand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 21:40 Uhr
dick, dicker, am dicksten, aber immer mit Training und viel Gleitmittel und Entkrampfungsspray,

dann stellt sich der Spaß oder die Qual, je nach Betrachtung von alleine ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 17:16 Uhr
So 4 bis 6 cm Durchmesser. Dann bin ich ausgefüllt und ich find es richtig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 13:24 Uhr
Mir reichen 4cm, da dehnt sich meine kleine Möse genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 12:45 Uhr
Ich hatte erst zwei Freunde und mit ihnen auch Sex, die hatten ganz normale Puller, ich denke 2-3cm dick und 14 cm lang. Habe nun schon lange keinen Freund mehr und mir auch so einen Gummidildo besorgt. Er ist 18cm lang und die Eichel 3cm dick. Das reicht mir, Spucke ran und er flutscht rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2015 um 12:43 Uhr
Meiner ist 17 mal 2,5cm und ich komme immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 13:54 Uhr
Weiß ich noch nicht, habe keine eigenen und die von Mutti sind viel zu dick. So 2-3cm kann ich mir auch gut vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 03.12.2015 um 05:22 Uhr
mein neuer gummischwanz ist 42 mal 6 cm und der passt super in mein geiles loch , klasse ihn so tief zu spüren.allerdings nix für anfänger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2016 um 15:27 Uhr
Ich habe noch nie mit einen Dildo Sex gehabt, benutze immer meine Finger. Habe bei Mutti zwei gefunden aber die haben 5-7cm Durchmesser, geht bei mir nicht rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 13:00 Uhr
Habe seit 2 Wochen einen neuen mit 5 cm Durchmesser, ist extrem für mich. Streichel mich erst zum Orasmus, bin danach schön locker und bohre mir dann den dicken langsam rein. Habe das Gefühl, jetzt zerreiße ich gleich aber das macht mich Geil. Nach 5 Minuten ist er drin und ich brache nur noch kurz meine Klitoris reiben und ich hebe ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 18:31 Uhr
Wenn ich hier so manche Größen lese, oh da bekomme ich ja Angst. Mein Dildo hat 3 cm Durchmesser und das ist reichlich genung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 03:59 Uhr
Ich habe mit ganz kleinen vibratoren angefangen und mit meinem mann lebe ich meine sexualität gut aus. Inzwischen haben wir eine fisting hand als dildo und ich bekomme sie gut in meine fotze hinein. Ich habe auch einen geilen schwarzen 30cm dildo mit einen durchmesser von 7cm und ich liebe es so sehr, wenn meine muschi ausgedehnt ist und richtig ausgefüllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 10:59 Uhr
Oh oh was ich hier so lese ist mir viel zu groß. Mein Dildo ist 3 mal 15 cm und breitet mir geile Freuden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 12:05 Uhr
Rede öfter mit meinem Freund über was großes dickes und bin mit seinem Schwanz sehr zufrieden, steif 3,5 mal 16cm. Schauen natürlich auch Pornos, FKK und Sauna. Da sehen wir manchmal schon was größeres hängen und im Porno sowieso. Klar kommt dann mal die Aussage von mir, jetzt so ein richtig großer dicker in mir. Mein Freund heimlich zum Sexshop und einen Gummischwanz geholt, zum Glück auch gleich Gel. Nachmittags schön gefickt und ich sagte, jetzt noch einen größeren hinterher. Er ging zum Schrank und holte das Teil. Sieht aus wie ein echter und 5 mal 23cm. Wir spielten mit dem Teil rum, nun ging er ins Bad, wärmte ihn unter Wasser an und legte sich aufs Bett. Schmierte ihn schön voll Gel, hielt ihn auf sein Schambein und ich setzte mich rauf. Die Eichel war drin, da jammerte ich schon, viel zu groß. Er machte eine Fickbewegung, ich schrie auf und er war ca 15cm drin. Ich zog das Teil sofort raus und war bedient. Nun liegt das Teil im Schrank, schaue ihn mir öfter mal an aber mehr nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 22.03.2016 um 17:36 Uhr
Hatte vor kurzem erst einen aufbalsbaren Analplug in der Pussy. Das ist ein richtig geiles Gefühl, wenn er in der Pussy ist und du ihn dann aufbläst, bis du dich richtig ausgefüllt fühlst. Dazu noch den Kitzler reiben und ich komme innerhalb weniger Sekunden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 14:44 Uhr
Meiner hat 5cm Durchmesser und schön mit Gel passt er auch rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 17:24 Uhr
Schön sind die mit Noppen....die Dicke spielt dabei keine große Rolle, Hauptsache sie machen viel Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 19:19 Uhr
Meiner hat 3,7cm Durchmesser aber ich werde bald einen größeren probieren, mein Loch dehnen, stehe auf leichte Schmerzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 19:54 Uhr
Meiner hat 4 cm und ist perfekt, größer brauche ich es noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2016 um 09:42 Uhr
Bin verheiratet aber es läuft in letzter Zeit vieles sehr schlecht bei uns. Zank, Streit und nichts im Bett. Kömme manchmal mit verheulten Augen zur Arbeit und ein atraktiver Kollege, verstehen uns gut, sieht mir das immer an. Ja habe ihn mein Herz ausgeschüttet und das ging nun schon ein viertel Jahr so. Er auch verheiratet, klar hatte ich so meine Gedanken über ihn und würde gerne, war aber für mich unerreichbar. Dachte ich jedenfalls und dann kam es, Überstunden und wir beide die letzten in der Firma. Echt zufällig trafen wir uns auf dem Flur und wollten beide nach Hause. Ohne Worte gingen wir aufeinander zu, fiehlen uns in die Arme und knutschten. Rein ins Auto, ab in Wald und ficken. Oh war das Geil, schöner harter Schwanz, hat mir gefehlt. So ging es weiter und wir fickten so oft wie möglich. Sein Schwanz gute 4 mal 16cm, Hammer für mich, mein Mann hat einen kleineren. Wir trafen uns hier und da und eines Tages hatte er einen Rucksack bei und sagte, Heute haben wir einen dreier. Ich wusste nicht was er meint, hatte sogar etwas Angst. Das war bei mir zu hause, mein Mann im Geschäft, er zog ein Tuch raus und verbindet meine Augen. Führt mich ins Schlafzimmer, zieht mich aus, streichelt, küsst, leckt mich und mir kommt es schon. Kurz und heftig fickt er mich nur und kommt tief in mir. Wir kuscheln beide, er muss mal auf Toilette und kommt gleich zurück, ich höre nur ein rascheln und er liegt wieder neben mir. Knutschen streichel lecken, ganz zärtlich und mein Körper fängt wieder langsam an zu beben. Mit kommt es wieder und ich schreie ihn an, los fick mich. Ich öffne meine Beine weit und fühle etwas, nicht ganz so warm an meiner Fotze. Eine hand reibt meinen Kitzler, nun ein Druck, kräftig und was großes bohrt sich in mich. Das teil fickt mich sehr schnell, hart und tief, mein Loch ist gefüllt wie noch nie, der Orgasmus will nicht enden. Langsam klingt er ab, ich reiße mir das Tuch von meinen Augen, Benny lächelt mich an, zieht das Teil raus und hält es mir hin. Ein richtig schöner Gummischwanz, 5,5 mal 22cm. War der Hammer für mich und das größte, was ich je drin hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 11:24 Uhr
Habe noch keinen aber wenn, größer wie der Schwanz von meinem Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2016 um 10:53 Uhr
Ich mag es gern groß und natürlich, deshalb ist der Dildo KissyBody TPE Bending der richtige Gummischwanz für mein Fötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 10:34 Uhr
Ich liebe harte Noppen und deshalb macht der Dildo mit 4 Zentimeter Durchmesser mich am geilsten Gelpenis Dong schwarzer Stab mit Noppen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 22:47 Uhr
Mein Lieblingsvib ist 6cm dick. Ab und zu nehme ich aber auch einen dünneren mit 4,5cm (wie mein Freund auch;-)) oder meinen größten mit 7cm. Der füllt mich dann aber richtig aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 19:26 Uhr
Ich mag 6cm am liebsten. Ich mag es, wenn ich schön gedehnt bin. Dann noch die Vibration und ich komme sehr schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Evelin
Welche Dicke sollten Dildos am besten haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑