PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bianca am 06.04.2014 um 19:13 Uhr
Ist ein breiter Arsch und fette Schenkel geil im Bikini oder nicht? Ich habe einen ordentlich breiten Arsch und fette Schenkel. Darf ich trotzdem einen Bikini anziehen, wie finden das die Herren der Schöpfung?
Frage bewerten:
x 25
x 8
Beste Antwort
am 07.04.2014 um 10:06 Uhr
natürlich darfst Du,das musst Du sogar das ist mehr als sexy.Ich liebe fette Frauen,und ihre grossen Euter,nen gewaltigen Bauch und riesen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 06.04.2014 um 21:26 Uhr
Also ich stehe auf Fettärsche und dicke Schenkel. Aber ohne Bikini ist es mir lieber als mit. Auf den Knien, schön mit dem Arsch hoch und ich vergrabe mein Gesicht in den fetten Arschbacken und kralle mich dabei im Schenkelfett fest.
Aber zurück zu Deiner Frage, zieh den Bikini an, geh ins Bad und Du wirst sehn, jeder zweite hat einen steifen Hammer in der Badehose wenn er dich sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 22:28 Uhr
Ich habe am Samstag wieder eine Frau mit grossen Arsch,und
grosse titten so gross wie ein,me
dezinball abgeschleppt?,,sie war
so gierig auf meinem langen,dicken penis?,ich machte
es in meinem Auto,ich fickte so
hart,als ich auf meiner Uhr schau
te,war es vier Uhr morgens,und
meine Bekanntschaft ist einige
schlafen,wir fuhren nach ihr hin?
Und der Tanz ging dort weiter,ihre dicken, fetten toechter ,kannte ich schon ! ,ich fristete sie beide bei mir ,sie waren für
mich die beste Sahne?sie hatten
so grosse Euters und ich bedamte,alle beide so hart,nun fußte ich heut zu Tage alle dreie,
eine von ihnen bekommt schon
von mir dass8 Kind,wo ich mich
schon freue,und nette,hat auch
schon von mir 9kinder,dieses bleibt doch in der Familie,und ihre
Mitte




E








Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 23:11 Uhr
Also ich liebe dicke Schenkel und bin immer geil auf diesen Anblick. Also bitte entscheide dich für den Bikini und sag mir wo du dich damit hinlegst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 13:03 Uhr
Hi Bianca!
Dürfen tut man bekanntlich fast alles was erlaubt ist.
Es kann dir ja keiner vorschreiben wie du dich an zu ziehen hast.
Ich persönlich stehe mehr auf schlanke bis "normale" Frauen.
Umd finde Damen die mehr als 8kg Übergewicht haben sollten kein Bikini tragen einfach wegen der estetik.
Weil ich es einfach nicht schön finde aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Gilt aber auch für deie herren., aber auch Übermaßig schlanke herren die zb ein muskelshert tragen bei masen von 185cm und 65kg oder so.Sieht total bescheuert aus.
Naja soviel zum Thema.
Gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 11:34 Uhr
Mir gefallen frauen die zu ihrer figur stehen dazu gehörst du bianca ,mich machst geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 20:12 Uhr
Ich liebe fette Weiber und mag es auch wenn sie es zeigen. Es gibt nichts geileres als zwischen vollfette Schenkel zu ficken oder das Gesicht in einem Monsterarsch zu vergraben. Also zeig sein Fett ruhig. Mich würde es geil machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 10:33 Uhr
Wäre froh wenn ich eine dicke Frau hätte,die sich so geil zeigt wie du Bianca. Ich liebe zeigegeile Frauen.da ich es auch bin. Würde auch gerne mit dir am Baggersee ficken,wo ich immer hingehe,da wird geblasen und geflickt,und keiner regt sich auf,aber jeder schaut zu. Bianca willst du mich kennen lernen,würde mich riesig freuen. GG,Lothar

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 12:33 Uhr
Nein! Klein, rund und knackig muss der Arsch sein, die Schenkel lang, schmal und sportlich fest. Schwabbelfrauen sollten überhaupt keinen Bikini tragen sondern ihre schwabbelnden Ärsche und Schenkel in weiten Hosen verstecken. Aber das ist meine Einzelmeinung, macht wie ihr es für richtig haltet, manche finden es ja offenbar geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 18:49 Uhr
Natürlich darfst du das, am Besten ziehst du nur einen String an

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 04:28 Uhr
Klar darfst Du,Bianca!! Leg dich einfach im 2nummern zu kleinen Tanga,wo seitlich das Schamhaar rausquillt und im viel zu kleinen Bikini-Oberteil,deren Körbchen gerade mal die Vorhöfe deiner Brustwarzen bedeckt,am Baggersee hin,und du wirst dich wundern,wieviele Kerle Stielaugen kriegen.. und zwar aus allen Altersklassen!
Würde mich auch dazulegen,und dir die Füße massieren ,dich eincremen und dir gerne Gesellschaft leisten!?
LG v.Sven,36,173,schlank,lieb,gepflegt,devoter Lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 13:16 Uhr
Zieh ruhig etwas an. Nackig ficken ist die Hölle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 01:51 Uhr
Der Bikini bringt den Arsch und die Hueften noch mehr zur Geltung. Das macht Kerle wie mich megascharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 16:59 Uhr
Wenn ich eine Frau mit einem fetten Arsch, fetten Oberschenkeln und noch einen weit vorstehenden Bauch sehe geht bei mir die Fantasie durch, in den Gedanken das diese Reizstellen noch weiter wuchern.
Der Bikini sollte eng sein dass er kurz vor dem Bersten ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 16:56 Uhr
Ich mag Frauen mit einem dicken Arsch, am besten pferdemäßig groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 16:23 Uhr
Samstag im E-Center habe ich erst wieder meine heimliche liebe gesehen mit fettem Arsch und fetten Schenkeln sowie riesigen Titten. Sie hatte eine engeLeggins an wo sich die Fotze abzeichnete und auch die Arschspalte zu sehen war. Das war besser als nackt oder im Bikini, die fantasie ging mit mir durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 21:22 Uhr
Ohne wenn und aber ja je knapper um so geiler rausqellendes pralles Fleisch ist richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 11:09 Uhr
Es sieht für mich sehr gut aus ,wen die
dicksten und schwersten Frauen ,egal
welche Nationen sie sind.Wen sie riesige titten ,und sehr breite große Aer
sche haben kommt jeder Mann auf fahrt ,wir haben ja auch die größten und
staerksten Schwänze die nur im den
dicksten und fettesten Frauen passen,
und wir mehr von ihnen haben an erre
gingen ,und mehr an Saft für ihnen ha
ben,duenne liegen mir nicht Bretter brin
gen nichts ,da reist man sich bloß einen
Splitter ein.So ist es mit den dünnen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 11:23 Uhr
Das ist doch glücklicherweise Geschmackssache.
Ich selbst liebe extreme Formen bei Frauen, es macht mich geil an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 13:48 Uhr
Ich trage auch Bikini, habe aber auch einen weißen Badeanzug von meinem Mann bekommen, aus dem er das Innenfutter rausgemacht hat. Trage ich oft am Baggersee, denn der wird so etwas von durchsichtig. Beim Bikini hänge ich immer meinen Bierbauch über den Bund, dann wirkt der Bauch noch schwabbeliger. Einen normalen Bikini gibt es in meiner Größe auch gar nicht so einfach. Da kann man lange suchen, wenn so große Hängetitten wie ich hat. Daher meistens Badeanzug und am Strand sowieso oben ohne. Und wenn man dann auf der Seite liegt, wirkt der Bauch nochmal größer. Wenn man Glück hat, und ein Fettliebhaber vorbeikommt, dann lohnt sich der Baggersee richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 11:00 Uhr
Meine Frau und ich wohnen nahe Marseille und sind oft am Strand. Sie (ca. 170 kg bei 168cm) trägt auch immer Bikini. Vom Höschen sieht man eigentlich nur hinten was, vorne und an den Hüften hängen ihre kleinen Röllchen drüber... Und die anderen Männer gaffen erregt, was das Zeug hält. Egal, was die Typen sagen - ihre Ständer lügen nicht. Dein Arsch sorgt also sicherlich auch für dicke Eier ;)!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 13:05 Uhr
Lass das sein, zeige dich nackt, die beine leicht breit und du hast genug die dir gern zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 17:41 Uhr
Ein bisschen Stoff macht Männer wuschig. Gerade wenn Arsch u. Schenkel fett, sieht die Bikinihise geil aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 04:16 Uhr
Hallo, meine Freundin ist 23 Jahre, Ca 1,70m groß, mittellange blonde Haare und schön weiche 80c tittchen. Sie ist relativ schlank, hat eine schmale Taille aber extrem breite speckige Hüften und deshalb auch geile schwabbelige fickschenkel und den passenden fetten duftarsch. Sie fickt nun seit über 2 Jahren regelmäßig mit alten geilen Männern, mal allein oder auch wenn ich zusehe. Ich finde es geil wenn sie andere Männer an der kleinen nutzsau aufgeilen während sie in knappen billigen Klamotten vor ihnen ihre Kurven präsentiert oder auch ganz nackt. Am besten vor 2-3 Herren, das ganze Wochenende nur auf heels benutzen und abgreifen lassen. Hat jemand Lust versaut über sie zu reden? Gerne berichte ich über reale treffen, mache Rollenspiele oder wir tauschen perverse Fantasien über sie aus. Habe kein bi Interesse möchte einfach nur geil und ausführlich reden und wichsen. Vorzugsweise bitte extrem versaute Böcke über 50. Fotos und Videos, sowohl in Klamotten als auch nackt, zeige ich natürlich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 21:36 Uhr
Ich hatte vor meiner Schwangerschaft nur 80 B breite Hüften stramme Schenkel einen mächtigen Hintern habe auch nur Bekini getragen ein bisschen Bauch hatte ich auch. Dieses Jahr ist dann mein erstes Kind geboren jetzt habe ich 90 C das andere auch noch lol
Meinen Liebhaberern hat es sehr gefallen und gefällt noch.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 20:38 Uhr
Liebe Bianka was willst du mit einen
besser ist ganz nackt ,soll ich schnell zu dir kommen.Und dir deine löchern stopfen,ich habe den stärksten Hammer kannst ihn gebrauchen .Oder sind hier noch heiße 90 bis 170 kilo junge und alte
Witwen .Bei mir habe ich schon alles durch gegrast und sind kaputt.Suche
noch richte kloppers,meldet euch doch bei mir.Viele geben es nicht zu
das sie dicke und noch schwere nehmen,mir gefällt es schwarze fette
Frauen mit Melonen zu ficken,ich ficke meine Tanten auch zu gerne und sie blasen ,und bekommen meine 36 cm
Arm stärke überall rein .Sie wollen
das ich sie alle schwängern soll,kann mir jemand Ratschläge geben ja oder nein das ist die frage.Meine fette Thailändischen Nachbarinnen habe ich alle vier geschwängert !? Ja was nun
Bonofazius..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 19:47 Uhr
Meine Frau ist nicht fett,hat aber trotzdem einen prallen Wackelarsch und pralle Schenkel.
Wenn wir an den See gehen, zieht sie einen micro bikini an. Ich liebe es, wenn der Bikini kaum ihre großen Schamlippen bedeckt und die Arschbacken schön wackeln. Was die Leute denken ist mir egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 23:59 Uhr
Unter geil verstehe ich was anderes als Mrs Schwabbeline im Bikini

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bianca
Ist ein breiter Arsch und fette Schenkel geil im Bikini oder nicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑