PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von WCman am 10.02.2013 um 20:46 Uhr
Ich bin eine Damentoilette, welche Dame benutzt mich? Ich schlucke alles scheisse pisse klopapier gern auch tampons
Frage bewerten:
x 25
x 15
Beste Antwort
am 11.11.2013 um 10:06 Uhr
Hallo Frank,
Ich hätte jemanden erwartet der Erfahrung hat und Spaß an der Sache.
Du bist ein Amateur der etwas probieren wollte.
Wie Du gewürgt hast hat mich ein wenig belustigt,nicht angemacht.
Ich erwarte von den vKerlen das sie meinen Kaviar ohne kauen gleich zügig schlucken,wie eine Toilette,das gubt mir den Kick.
Andere Kerle haben das schon begeisteter geschluckt ohne verschmierten Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 28.02.2013 um 17:45 Uhr
Hi Du,
Ich bin viel unterwegs.
Ich habe kein Problem damit Dir auf einer öffentlichen Toilette kräftig in den Mund zu pissen.
Lächel,ich finde immer nen Männermund dafür, ich hasse öffentliche Klos.
Außerdem liebe ich das Machtgefühl dabei.
Ob euch dabei meine Pisse schmeckt ist mir scheiß egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 18.03.2013 um 17:48 Uhr
Hi LadyBitch
wann bist Du denn mal im Süden der Republik, würde auch gerne mal den Mund aufmachen und mir von Dir ordentlich in den Mund pissen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2013 um 15:48 Uhr
Hallo LadyBitch ich möchte mein Mund als Toilette zu Verfügung stellen und werde deine Pisse trinken literweise

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2013 um 13:39 Uhr
Ich stoppe sehr oft an der Raststätte Wolfskuhl,A42.
Dort pisse ich regelmäßig den Kerlen in den Hals,komm vorbei,ein neuer Mund reizt mich inner

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2013 um 01:24 Uhr
Hi Ladybitch / Hallo_WCman .. ich bin 22m aus Münster... ich habe auch dieses unterwürfige Fetisch und würde gerne Pisse trinken.

Meine Freundin steht auf solche Sachen leider nicht..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2013 um 11:20 Uhr
Hallo,
Ich muß heute nach Gladbach fahren.
Ich suche einen willigen Mund um diesen zu füllen mit schön warmen Sachen direkt von meinen Quellen.
Ich bin um 17 Uhr an der Raststätte Wolfskuhl.
Aber es sollte auch alles schön geschluckt werden.
Freue mich auf mein Lebendklo,
bis später.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2013 um 14:33 Uhr
Hallo Ladybitch,
Du warst echt schamlos,Danke für diese Erfahrung.
Deine Pisse war echt lecker und geil und nochmals sorry das ich deinen Kaviar erbrochen habe.
Gruß
Frank

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 11.11.2013 um 16:29 Uhr
Dann melde Dich mal bei mir Ladybitch wenn Du was anderes suchst als einen Amateur. Komme allerdings aus dem Süden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2014 um 17:23 Uhr
Hallo Ladybitch.
Ich bin es gewohnt ein Damenklo zu sein. Trinke willig Natursekt und schlucke Kaviar. Mein Mund ist eben eine Damentoilette. Alles was ins Klo kommt mu0 in meinen Mund.
Sag mir wann und wo Du mich benutzen möchtest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 18:15 Uhr
Verdammt nochmal ich komme aus dem Süden und würde jede Entfernung in Kauf nehmen für dieses ultimative Erlebnis
Wann und wo bitte nach dem 18.10.
LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 23:01 Uhr
Ich suche auch ein lebenklo schlucken ist Pflicht sonst bestrafung

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2015 um 21:28 Uhr
Hallo sexdoll ich würde gerne dein Lebendischesklo sein. Wo kann ich dich denn treffen? Ich werde auch schlucken. würde mich freuen wenn du antwortest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 20:00 Uhr
Würde auch gerne mal Damenklo dienen. Welche Dame möchte mir ihren NS und KV geben? Komme aus Sachsen (Chemnitz-Dresden)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 14:16 Uhr
Ich suche einen oder mehrere Kerle aus dem Raum Kiel, die meinen Urin, meine Scheiße und je nach Belieben auch Periodenblut, Nasenschleim oder mein Erbrochenes essen bzw. trinken würden. Das sollte schnell und möglichst OHNE würgen passieren. Wenn ihr euren Job gut macht, dürft ihr meine Ausscheidungsorgane sauber lecken und wenn ich Lust habe, dürft ihr mich auch ficken. LG. eure Julia

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 11.01.2016 um 19:55 Uhr
Möchte auch gern mal Lacke schlucken am besten frisch aus der Quelle komme aus dem Raum badenwürrtemberg Stuttgart

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 23:03 Uhr
Ich bitte mich an Frauen als pisst of zu dienen! Und sie nach dem großen geschaft sauber zu lecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von WCman
Ich bin eine Damentoilette, welche Dame benutzt mich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑