PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MrWoP am 12.10.2014 um 14:49 Uhr
Perverse Pflichten für "Wahrheit oder Pflicht"? Hey Leute,
Ich wollt euch um ein paar perverse Pflichten bitten.
DANKE!
Frage bewerten:
x 21
x 10
Beste Antwort
am 11.01.2015 um 19:50 Uhr
Er: Jeweils 30 Sekunden lang alle Frauen in der Runde lecken. Sie: Jeweils 30 Sekunden lang alle Männer in der Runde blasen. Schließlich zu der Person verweilen und zum Orgasmus bringen, die am leckersten geschmeckt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 15.10.2014 um 07:40 Uhr
Hol Deinen Schwanz raus und sag ihr sie soll sich mit offenem Mund vor eine Wand knien, aber mit dem Rücken zur Wand, und soll stillhalten. Sonst wird sie festgehalten. Dann ramm ihr deinen geilen harten Schwanz ins Maul, nimm ihren Kopf in beide Hände und fick ihr Maul hemmungslos wie eine Fotze. Am Ende spritzt Du ihr bis in den Magen. Geht natürlich auch richtig geil mit einem anderen Typen, der sich in dem Moment extrem erniedrigt fühlt mundgefickt zu werden. Einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2014 um 10:05 Uhr
Pussy zeigen und eine Geschichte von ihr erzählen geht immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Jan
Profil Nachricht
am 24.11.2014 um 20:41 Uhr
Auf die Terrasse gehen und sich nackt ausziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2014 um 22:59 Uhr
Wenn mans in der Gruppe spielt: Wenn ER IHM einen bläst und die Mädels schauen zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.03.2015 um 22:00 Uhr
Harter guppensex

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.08.2015 um 16:02 Uhr
Spielen gerne Schmuggler und Zöllner für Anfänger. Die Schuggler verstecken irgendwo eine Münze unter den Kleidern, dann nehmen die Zöllner die Körpervisitation vor auch in die intimsten Orte. Suchen noch bekleidet das Gold zwischen den Schenkeln, hinter oder neben den Eiern, im Po, im Pussy in der Vorhaut, einfach überall. Dann wird der Schmuggler erst ausgezogen und von allen hemmungslos verwöhnt. So habe ich meine Zurückhaltung verloren und habe den Reiz des Sex entdeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Omg
Profil Nachricht
am 08.04.2016 um 22:56 Uhr
Man macht sex mit nem kuscheltietier 30 Sekunden lang Dan nimmt man den Kondom und geht zum Freund oder zum mit Spieler und bläst im eine( die Frau muß zum ORGASMUS komm)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 14:46 Uhr
Jemanden auf Stuhl fest binde(mann)die Frau zieht sich vor ihm aus und stoppt er darf nichts machen
Sein ding wird aber steif

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 08:59 Uhr
Frau sich von Männern als Urinal benutzen lassen.
Männer beim pissen der Frau sich schön vollpissen lassen in Stellung 69

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
XXX
Profil Nachricht
am 22.04.2016 um 16:48 Uhr
Es müssen 5 Mädchen und 1 Junge sein alle ziehen sich aus.dan fick*n sie alle zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 18:01 Uhr
Sie wird von den anderen festgehalten und ein Mann wird ausgelost der sie hemmungslos anpisst.(Er darf auch ihren kopf festhalten und in ihren mund pissen.Falls der Mann es so will MUSS sie es runterschlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 14:34 Uhr
Einer lest sich mit Nadeln nackt picksen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MrWoP
Perverse Pflichten für "Wahrheit oder Pflicht"?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑