PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Brigitte am 20.06.2014 um 12:16 Uhr
Als Frau auf die Männertoilette? Damentoilette immer überfüllt, ich gehe dann auf die Männertoilette welche Frau macht das noch?

Welcher Frau ist dabei schon was passierte?
Frage bewerten:
x 25
x 6
Beste Antwort
am 11.09.2014 um 20:59 Uhr
Ich gehe nur auf die Herrentoillette,setz mich immer aufs Pissouar und lass laufen.Manchmal wenn die Luft rein ist,scheisse ich auch ins Pissouar,mir macht das nichts aus.Wenns praesiert,mache ich mal die Beine breit und kann auch so in Pissouar pinkeln und kacken.Wuesste nicht warumm da ein solches Aufsehen erzeugt wird,fuer mich ist das Standard.

Gute Antwort?    Daumen hoch 117  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 23.06.2014 um 12:11 Uhr
Hi,

habe ich gemacht um meinen Wunsch an die Wand zu schreiben,
ws dauerte keine zwei Std und es meldeten sich gleich 3 Herren die mir als Toilette dienen wollten.
So kam ich super schnell dazu mir einen Traum zu erfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 13:06 Uhr
Die Erfüllung des Traums wird bestimmt toll gewesen sein.
Ich würde gerne mal so eine Annonce in einer Toilette sehen und dementsprechend als lebende Damentoilette dienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 13:49 Uhr
Hi,
Es macht mich auch an schön kräftig in einen Mund zu pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.07.2014 um 23:46 Uhr
nur das erste Mal kostet etwas Überwindung, danach ist der Kick fast immer vorbei. Mir ist es ziemlich egal, auf welchem Klo ich mich entleere. Wenn das Damen WC überfüllt ist, dann gehe ich auch aufs Männerklo. Einige Böcke schauen dann schon etwas verblüfft, wenn man an den Urinalen vorbei zu den Klos geht. Der ein oder andere Mann verdeckt schon mal seinen pissenden Schwanz. Die Typen, die einen langen oder extrem dicken Schwanz haben, präsentieren ihn sogar und finden es geil, wenn man bei ihnen stehen bleibt und zuschaut wie sie pissen. Klar passiert es schon mal dabei, dass wenn ich die WC-Tür nicht richtig schließe, dass ein Typ reinkommt und mehr will. In der Regel sage ich eigentlich nie nein. So habe ich schon Schwänze geblasen, mich anal und vaginal ficken lassen, habe Sperma geschluckt und mich auch anpissen lassen. Der ein oder andere Typ hat mich beim ficken dann auch besamt. Die meisten spritzen mir allerdings ihr Sperma auf den Arsch. Sie haben dann im Ernstfall doch Angst, sie könnten Vater werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 14:01 Uhr
ich muss auch mal auf nem Klo meine Nummer lassen, eventuell meldet sich eine Frau die mich mal kosten laesst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 12:51 Uhr
Brigitte stellst du dich vor das pissoar und pinkelst im stehen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 19:19 Uhr
Meine Frau geht nur auf Männertoiletten und pinkelt im stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2014 um 07:41 Uhr
was bleibt einem anders übrig, bei
Weinfesten sind die Frauentoiletten
Wagen überfüllt, da gehts halt in
Männerwagen, dort steht man dann meist vor dem Klo am Pisservoir
an und kann die heißen Schwänze
beobachten echtes Frauenkino; einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.03.2015 um 17:59 Uhr
welche frau das noch macht? ... hmmm ... Klofrauen ... ich hab noch nie gehöhrt dass es klomänner gibt! ... lol ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 05:01 Uhr
Hab erst einmal eine Frau beim pinkeln am Pissoir erwischt - hab dann meinen Schwanz raus- und mir einen runtergeholt. War dann für uns beide ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 13:09 Uhr
hatte schon einige Abenteuer auf der Herrentoilette .......hab da gern sex und mag es wenn andere es hören können oder gar sehen

lg maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2015 um 14:16 Uhr
Behinderten Toiletten sind auch so ein Geheimtipp

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2015 um 17:10 Uhr
Ich geh nur ab und zu, also sehr selten auf die Männertoilette. Ich pisse oder kacke dann meistens im Freien. Auf den Männertoiletten stinkt es meiner Meinung nach oft einfach sehr stark... Da erledige ich mein Geschäft lieber an der frischen Luft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 08:06 Uhr
Wenn die Frauen-Toilette wie so oft überfüllt ist, gehe ich auch in die Männer-Toilette. Ich setze mich aber nie hin, sondern pisse oder kacke dann im Stehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 08:26 Uhr
gehe nur auf Männer wc da ich dann meistens das bekomme was ich nötig habe......bin immer abfickbar ...... lasse mich auch da hart zureiten.... eure geile sau monika

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 16:54 Uhr
Auf Partys geh ich regelmäßig aufs Männerklo. Da werd ich dann immer gefickt und besamt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 17:32 Uhr
Das mach ich auch hin und wieder mal. Da schauen die Männer immer, wenn ich ans Pissoir gehe, meine Hose runterzeihe und dann lospisse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Brigitte
Als Frau auf die Männertoilette?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑