PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von cupnudel am 04.05.2014 um 01:27 Uhr
Warum hat sie einen so großen Dildo? Hallo zusammen,

ich bin ein wenig ratlos!

Ich habe unlängst etwas gesucht bei uns zuhause und dann bei meiner Frau im Schrank zufällig einen Dildo entdeckt.

Das Teil ist enorm groß und dick (etwa 16 cm lang und hat nen Umfang von etwa 12-13 cm).

Mein erster Gedanke war: "naja... verständlich, wenn ich auf Dienstreise weg bin wichse ich ja auch."

Oder kann da mehr dahinter sein und muß ich mir Sorgen machen, weil das Teil etwa doppelt so groß ist wie mein Schwanz (steif: 8,5 cm lang und 7 cm im Umfang)?
Frage bewerten:
x 9
x 5
Beste Antwort
am 17.08.2014 um 13:06 Uhr
Ist doch kein großer Dildo, meiner ist 24 cm lang und hat einen Durchmesser von 6 cm. Alleine mach ich es mir selten mit den Dildo, meistens fickt mich mein Mann mit dem Teil. Ich steh auf totales ausgefüllt sein und mein Mann weiß das, erst fickt er mich und dann nimmt er den Dildo. Manchmal habe ich einen leichten Dehnschmerz, dass ist aber Geil. Mein Mann fickt mich mit dem Teil gnadenlos durch und ich habe immer mehrere Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
am 04.05.2014 um 03:38 Uhr
12-13 cm umfang? Deine Frau kann ja ganz schön was einstecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2014 um 15:46 Uhr
Fiste Deine Frau mal....die Fotze ist ja durch den Dildo vorgedehnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 18:18 Uhr
Das hat viel mit Psychologie zu tun. Möglicherweise hat deine Frau den Dildo noch nie benutzt, aber in ihrer Fantasie löst das Teil einfach etwas aus. Das geht vielen Menschen so, auch meine Freundin hat einen Dildo, den sie nie und nimmer in ihre (enge) Möse unterbekommen würde, aber es ist das Kopfkino, was sie erregt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 18:44 Uhr
lol, in der Schule nicht aufgepasst ihr beiden Spezialisten?

Da will nur einer wegen seines mickrigen Schwanzes bemitleidet werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 17:31 Uhr
Naja so groß ist das auch nicht.Rein rechnerisch ist doch 13cm entspricht 4,18cm im Durchmesser!Also was ist nun? groß oder nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 11:28 Uhr
Du nimst den dildo das nächste mal mit ins bett und wen sie schön feucht ist steck ihn ihr rein dann weist du ob er bast vielleich will sie ja das du ihr gleichzeitig in den arsch fickst wär doch schön oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 10:21 Uhr
große Dildos sind immer gut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 22:26 Uhr
Ein Dildo der groß ist macht geiler als ein kleiner, auch wenn man ihn nicht reinsteckt und nur bläst oder sich damit streichelt oder sich zwischen die Beine oder Arschbacken legt, wenn man seine Löcher wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 11:44 Uhr
Das ist kein großer Dildo mit 4 cm Durchmesser. Es gibt Dildos die haben 10 bis 18 cm Durchmesser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 00:12 Uhr
Bestimmt zum Kehlenficken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 18:06 Uhr
Das Teil ist ja total klein. Da ist der Schwarz von meinem Meister um einiges größer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 16:00 Uhr
Wo ist das denn groß? Mein Schwanz hat 16 x 16, also gut 5 cm Durchmesser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 17:02 Uhr
Weil was großes toll ist, meiner ist 6 mal 22 cm und füllt mich super aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 09:36 Uhr
Ich liebe auch richtig dicke Dildo ab 6cm Durchmesser. So kann ich es mir machen, wie ich es brauche und mein Mann schaut gerne dabei zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 14:35 Uhr
Weil es ihr gefällt, ich liebe es auch, wenn mein Loch gedehnt wird. Will mir doch keinen anderen Mann suchen, der einen größeren hat. So kann ich schön in Ruhe den Kolben genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 18:35 Uhr
Jeder Topf findet seinen Deckel, jeder Dildo findet seine Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 19:53 Uhr
Bei deinem kleinen Stummel musst du dich nicht wundern, wenn sie was in einer vernünftigen Größe will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 17:18 Uhr
Sie will halt ausgefüllt sein. Für Sex mit einem echten Schwanz braucht man aber nicht immer ausgefüllt sein, damit es geil ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2015 um 19:30 Uhr
Weil sie es mal probieren wollte wie sich so was anfühlt, ohne gleich fremd zu gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 17:11 Uhr
Ich fing damit an, wo mein Mann auf Montage ging. Nun benutze ich bzw. wir dicke Dildos um mein Loch richtig zu füllen. Bei 7cm habe ich leichte Schmerzen aber die geilsten Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.10.2015 um 12:52 Uhr
cupnudel du hast dir die Antwort doch selbst gegeben, bei deinem Penis spürt sie wahrscheinlich nichts, ergo muss sie sich etwas größeres holen um Befriedigung zu erfahren, du solltest dir aber keine Gedanken machen es gibt immer Mittel und Wege ihr Erleichterung zu verschaffen, bearbeite sie doch einfach mit ihrem eigenen Dildo , sie wird angenehm überrascht sein wenn du das Teil auspackst und mit der Behandlung beginnst, deinen kleinen kannst du ihr in den Mund stecken und ihr die sahne zum schlucken reinspritzen,

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 17:42 Uhr
dein schwanz ist nicht groß genug für sie. such dir eine neue!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2016 um 14:54 Uhr
Meine brauch auch manchmal was sehr großes, Dildo mit 6 cm Durchmesser ist dann an der Schmerzgrenze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 16:26 Uhr
Hi Cupnudel, ich stimme Wifesharer zu.
Also ganz ehrlich, groß ist der Dildo nicht. Eher Durchschnitt, würde ich sagen. Aber im Vergleich zu deinem kleinen Pimmelchen ist es natürlich schon eine beeindruckende Größe.
Wie ist es denn? Habt ihr noch Sex? Wie befriedigst du sie? Fickst du sie mit deinem Micro oder blockt sie eher?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 00:02 Uhr
Mein dickster Dildo hat 7cm Durchmesser. Der geht, aber 6cm reichen mir auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 10:28 Uhr
Ich benutze zum Masturbieren unter anderem auch einen Dildo der 37 cm lang und 9 cm dick ist. Ich finde es irre geil und genieße die Fülle, mir auf dem Rücken liegend und die Beine weit geöffnet das geile Teil tief einzuführen. Mein Fötzchen schmatzt wenn ich ihn in mir bewege und schon nach kurzer Zeit habe ich Orgasmen.
Ein Mann, mit dem ich schon eine langjährige Affäre habe, erregt es total wenn ich vor ihm masturbiere und er hat eine große Auswahl an Dildos. In seinem Spielzimmer hat er auch wahre Monsterdildos fest montiert, die ich besteige während eine Kamera die Pfählungen meiner Fotze aufzeichnet. Es wundert ihn immer wieder, da ich äußerlich eine kleine Möse habe, wie dehnbar sie ist.
Er macht auch Fotos und ich bin sein Modell für ein einschlägiges Pornomagazin in dem Frauen Vaginal und Anal gedehnt werden. Ich stehe ihm eigentlich nur für vaginale Dehnungen zur Verfügung und er liebt es mich anschließend anal zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 00:08 Uhr
Der wäre mir ehrlich gesagt zu klein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 23:25 Uhr
Wichs Ihr richtig die Fotze voll,und fiste Deine Ficksau und steck Ihr den Dildo in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 19:28 Uhr
Ich finde den auch relativ klein. 6cm Durchmesser dürfens schon sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 10:10 Uhr
Ich glaube, wenn du zu Hause bist, hat sie nur noch aus Mitleid Sex mit dir bzw. um den häuslichen Frieden und den Anschein zu wahren. Orgasmen spielt sie dir mit ziemlicher Sicherheit vor.
Wenn du weg bist, verschafft sie sich die Befriedigung, die du ihr nicht geben kannst.
Sei froh, dass du überhaupt noch ran darfst und sie sich nicht schon längst einen hochpotenten Hengstschwanz angelacht hat... wobei das wohl nur noch eine Frage der Zeit ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von cupnudel
Warum hat sie einen so großen Dildo?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑