PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sweet16 am 28.09.2013 um 13:30 Uhr
Habt ihr geile Sex Orte zum weiterempfehlen? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 29.10.2014 um 12:53 Uhr
Auf der Autobahn wärt...hrend der Fahrt. Nur aufpassen, das man nicht die Kontrolle verlie

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 07.10.2013 um 13:06 Uhr
Standstreifen auf der Autobahn

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 10.10.2013 um 19:18 Uhr
Badesee.Lkw. Aufm Feld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 22:34 Uhr
Fußballstadion.disco parkplatz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Don
Profil Nachricht
am 02.05.2014 um 13:33 Uhr
Umkleidekabine in einem randvollen Kaufhaus. Dann in den BH wichsen, den deine Freundin ausprobieren wollte. Und den dann der Verkäuferin zurückgeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 19:21 Uhr
Im Wald auf einem Hochsitz. Das haben wir vor kurzem zum ersten mal gemacht. Absolut empfehlenswert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 14:33 Uhr
hatte mal Sex im Lkw das war auch eine heisse Erfahrung,oder in irgendwelchen Toiletten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 11:43 Uhr
Im Fussballstadion (auf Schalke) während des Spiels...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 07:03 Uhr
Auf jeden Fall ist es nachts im Zug richtig geil, erst letztes Wochenende wieder gemacht als wir von einer Party nach hause gefahren sind. Letzter Waggon, kein Kontrolleur drin und gut 10 Minuten bis zur nächsten Station, vorne noch ein paar wenige andere Leute drin aber überschaubar. Also ging es los, den Schwanz von meinem ONS angeblasen, dann Röckchen hoch und ficken. Ist ein ziemlich geiler Kick kann ich nur empfehlen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 08:41 Uhr
@saskia: hatte ich kürzlich, drei mann einen in der stehkurve geblasen...Du auch schon?
Ansonsten: hauptsache öffentlich, vor anderen leuten die man schocken kann, gläserner Fahrstuhl ist noch sehr geil...oder bahnabteil bei offenem Vorhang

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 18:43 Uhr
Im schönen grünen Wald
de wird so manche Frau geknallt
auch ich mache dort jederzeit
gerne mal die Beine breit

Auch Goethe hat mal klein angefangen...

In ndiesem Jahr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 23:53 Uhr
Ich mag es, in Sichtweite eines vorbei fahrenden Zuges, stehende gefickt zu werden.
Gern nachts, in der nähe eines Bahndamms, im Scheinwerferlicht unseres Autos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 20:31 Uhr
Früher im Teenager alter oft im Ehebett der Eltern ich fand es geil da wir da nicht aufpassen mussten wegen den wichsflecken aber auch in der Öffentlichkeit ist es geil
Öffentliches Klo
Umkleidekabine vom Kaufhaus oder Schwimmbad
Wald Parkplatz auf der Motorhaube

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 20:50 Uhr
Das Beste was ich erlebt habe war in einer Kapelle/Kirche und da darf ein"O Gott" nicht fehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 17:13 Uhr
In der Kirche zu bumsen ist sehr edel. Der christliche Gott hat schliesslich absichtlich Adam und Eva mit geeignetem Zubehör ausgestattet. Eine Frau in einer alten Kirche zu begatten ist eine Art Beten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sweet16
Habt ihr geile Sex Orte zum weiterempfehlen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑