PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alexandra am 01.06.2014 um 11:37 Uhr
Ficken vor Zuschauern. Würdet ihr stehenbleiben und was würdet ihr tun? Ich lasse mich sehr gerne ficken wenn jemand zuschaut. Jetzt im Sommer treibe ich es wieder gerne am See mit Zuschauern in den Abendstunden. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr vorbeikommt?
Frage bewerten:
x 40
x 4
Beste Antwort
am 05.06.2014 um 20:44 Uhr
Wir machen das manchmal im freibad. Das ist etwas abgesperrt für FKK und dort ficken auch öfter mal welche. Auf jedenfall macht mich das sehr geil wenn welche zusehen, sogar Frauen stellen sich dazu und fingern. . Sehr geil !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
63 Antworten
am 01.06.2014 um 15:23 Uhr
Na stehenbleiben, wichsen und hoffen dass Du mich dazu winkst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 15:25 Uhr
Kann ich gut verstehen, mache ich auch gerne. Eine Zeitlang bin ich mit meinem Mann abends immer auf einen Parkplatz gefahren und wir haben es im Auto getrieben. Scheiben oben. Mit der Zeit haben sich immer einige Typen ums Auto versammelt und gewichst, teilweise sogar an die Scheibe gespritzt. ich fand das immer sehr geil, aber mein Mann will nicht mehr, er meint es sei zu gefährlich. Naja schade, ich war gerne die Wichsvorlage für die fremden Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.06.2014 um 17:52 Uhr
Habe mal 2 Frauen im Wald beobachtet. Bin selber gekommen, war sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 19:26 Uhr
Ich habe mal in der Nacht auf einen Minigolfplatz Sex mit meiner Freundin gehabt.ja wir hatten Zuseher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 15:48 Uhr
Gerne würde ich mit meinem Freund dort sein und so 1 bis 2 Meter neben euch mich von ihm erst schön lecken lassen und mich dann schön Hart ficken lassen! Zuschauer solange sie uns nicht anfassen oder anspritzen wären kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
dwn
Profil Nachricht
am 02.06.2014 um 21:11 Uhr
Würde auch hoffen das ich zugewunken werde wenn Sie geil ausschaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 10:59 Uhr
ich bin meist die die beobachtet wird.bei uns im park.einige gehen weiter andere schauen zu oder machen mich an dabei.das macht mich
noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2014 um 15:31 Uhr
Ist mir noch nicht pasiert zwei beim ficken beobachten zu können aber würd zusehen und hoffen das sie oder er mich dazu holt und mitmachen darf was auch immer zu tun wäre

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2014 um 16:12 Uhr
Klar stehenbleiben und mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 09:48 Uhr
Würde gerne zusehen und es mir selbst dabei machen. Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 20:05 Uhr
War am See, ein paar beim ficken erwischt. Ich habe seine Eier massiert und mein Mann hat sein Schwanz einfach in ihr Maul gesteckt. Stellte sich nachher raus das ihre Mutter in unsere Firma beschäftigt war. War bisl peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 11:55 Uhr
In der Badeanstalt gibt es einen recht großen abgesperrten Bereich für FKK. Da kann man gut ficken und andere können zusehen. Das macht mich total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 08.08.2014 um 13:31 Uhr
So haben wir vor Jahren unsere Freundin kennengelernt. Mein Mann und ich haben am See (FKK) gefickt. Eine Dame mit herrlichen Titten ging vorbei, blieb stehen, kam näher, setzte sich neben uns und ließ mich in ihre Fotze schauen. Danach fickte mein Mann sie zum ersten Mal. Seitdem ficken wir mindestens zweimal pro Woche zu dritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 12:09 Uhr
haben es mal auf einem minigolfplatz getrieben.. er hat mir den griff des schlägers in die fotze gedrückt.. es war so geil und ich wurde so laut.. er hat mich dann noch in den arsch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 12:56 Uhr
Mitwichsen und den anderen wichsen, ficken und blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 23:39 Uhr
Die Zuschauer fragen, ob nicht einer auch mit mir ficken moechte

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 18:39 Uhr
Beim Heurigen haben neben uns ein Paar gefickt. Als wir sie fragten, ob es gut sei, Antwort " wir sind gleich fertig!" Es hat aber für uns noch lange eine schöne Vorstellung gegeben. Ich musste dann mit meiner Frau vor die Türe gehen, sie wollte gleich gefickt werden, ich habe gefragt, warum wir das nicht auch drinnen machen - fick micht jetzt, schnell und fest! Ich möchte es auch vor den Gästen machen. Am Faschingsball ficken wir immer unter dem Publikum!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 18:38 Uhr
Wes ich mache, ich frage ob ich zusehen darf un würde mitwixen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 08:57 Uhr
Würde zuschauen mich wichsen oder auch mitmachen wenn es erlaubt wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 13:31 Uhr
Natürlich würde ich zuschauen. Habe ich auch schon einige Male getan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 11:56 Uhr
Natürlich würde ich stehen bleiben. Mir alles in Ruhe anschauen und es mir selber machen. Vielleicht würde ich mich auch von anderen Zuschauern ficken lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 13:10 Uhr
Ich würde mir das auch ansehen und mir dabei einen runter holen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2014 um 11:48 Uhr
zugucken und den Luemmel ruetteln, als Kinder sind wir auf den FKKstrand "FUTschauen" gegangen, haben ne Menge gelernt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 16:50 Uhr
Natürlich würde ich mir alles gang genau anschauen und wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 14:31 Uhr
Täte zuschauen wixen und hoffen das man mich mit lassen läßt in wien in der lobau ist das möglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 07:01 Uhr
Am Schweinchenstrand in Südfrankreich brauchst keine Hemmungen zu haben. Da wird gemolken, gesaugt und gevögelt, was die Dinger hergeben. Bist kein Voyeur, sehen alle zu, die wollen, kannst nicht anders, bist selber steifgeil und liebst eine oder mehrere Hände im Lustdreieck. Da ich grosse Eier und einen vielversprechenden Schwanz habe, sind diese besonders begehrt und lasse sie gerne sehen und damit spielen, bis ich meine Milch abspritze. Wohin ist mir egal, nur geil muss es sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 14:13 Uhr
Wenn ich die Chance hätte und ein oder mehrere fickende Pärchen beobachten könnte, würde ich selbstverständlich stehen bleiben, meinen Schwanz herausholen und wichsen. Käme dann auch noch eine Einladung von den Akteuren mich zu beteiligen wäre für mich ein Wichsertraum in Erfüllung gegangen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 18:46 Uhr
würde wenn die frau richtige milcheuter hätte meine auch auspacken und ihre an meiner feuchten muschi reiben bis sie mit meinen fötzschenschleim vollgeschmiert ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 19:20 Uhr
Natürlich würde ich stehenbleiben.Erstmal nur zuschauen eventuell fotographieren.Dann würde ich fragen ob ich mitmachen könnte,wenn nicht würde ich mein Schwanz rausholen und wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 09:53 Uhr
Das würd ich mir schon genauer anschauen und eventuell mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 01:46 Uhr
Wenn ich die gefickte Schlampe wäre würde ich mein fickloch jedem geilen Schwanz anbieten am geilsten ist das wenn er gar nicht erst fragt sondern mich gleich mitfickt wenn ich ein paar sehen würde würde ich mich ausziehen mich schonmal mit meinem dildo vorbereiten den Mann werde ich anflehen das er es mir auch besorg da ich fickgeile Stute aber nicht warten kann wende ich mich der zuschauergruppe zu spreize meine Beine und warte gierig auf den ersten prallen Schwanz in meiner kleinen feuchten muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
kai
Profil Nachricht
am 21.04.2015 um 08:00 Uhr
mir es vor anderen machen wenn sie vögeln ja aber da möcht ich auch mal ihre lippen und die muschi spürren

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 09:11 Uhr
Das war zwar kein reines Ficken, es war aber genau so geil. Ich war im Park zusammen mit meiner Freundin spazieren. Da sahen wir auf einer Bank eine junge frau, die sich an ihrer Muschi streichelte... Wie setzten uns auf eine Bank genau gegenüber. Die Muschi des Mädels war schon ganz feucht und sie hatte 2 Finger drin und fickte sich mit den Fingern. Meine Freundin streichelte mir über meine Hose und holte mein Glied raus und fing ihn an zu blasen. Ich streichelte meine Freundin über ihr Höschen, das sie unterm Rock trug. Höschen anseite und ichkam an ihrer Muschi. Das Mädel auf der anderen Seite hörte auf zu mastubieren, stand auf und kam zu uns. Sie kniete nieder, zog den Slip meiner Freundin aus und leckte sie. Boh, das sah geil aus. Ich stand ebenfalls auf, stellte mich hinter dem Mädel, zog sie unten aus und fickte sie von hinten. Meine Freundin, das Mädel und auch ich hatten fast gleizeitig einen wahnsinningen Orgasmus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 08:03 Uhr
Würde möglichst nah herangehen und mein Loch reiben. Mit Kondom würde ich bestimmt auch mitficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Flo
Profil Nachricht
am 26.04.2015 um 12:07 Uhr
Ich würde stehen bleiben Fingern und nach dem orgasmus weggehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 22:46 Uhr
Hingehen und fragen ob ich mitmachen darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 14:02 Uhr
Habe bis jetzt nur einmal jemand dabei gesehen,Mußte zusehen bis sie fertig waren ,konnte gar nicht anders.Habe noch Tage lang danach beim wichsen an die beiden denken müßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 00:03 Uhr
Hey Alexandra,
mir geht es so wie Dir. In den jetzt heißen Tagen kann man ja auch Nachts auf Klamotten verzichten und vor allem auch schnell mal nackt ins Wasser sprinten. Mein Freund ist allerdings recht prüde und hat damit ein Problem. Bei mir ist das was ganz anderes. Da ziehe ich mich meistens schon im Auto aus und gehe nur mit Strandschuhe und einem Badetuch Richtung See. Klar, das da der ein oder andere Stielaugen bekommt, vor allem wenn dann meine Ringe und Piercings im Sonnenuntergang blinzeln. Ich habe dann schon öfters versucht meinen Freund dazu zu bewegen, sich auch auszuziehen oder sich von mir einen blasen zu lassen. Der ist dafür viel zu prüde. Wenn er zur Arbeit ist, fahre ich auch schon oft mal alleine zu dem See. Dann bleibe ich selten alleine. Am Anfang war dann nur mal das Blasen angesagt, doch als der ein oder andere Mann gemerkt hat, dass ich mich auch vögeln lasse, habe ich, wenn ich alleine bin, schnell zwei bis drei Männer um mich herum und noch schneller in mir drin. Mein Freund weiß das natürlich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 08:36 Uhr
ich würde meine fotze wichsen wenn ich sowas sehen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2015 um 09:02 Uhr
Da würden wohl die meisten Männer und auch viele frauen stehen bleiben und zuschauen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 16:49 Uhr
Also ich ficke gerne und auch jeden Typen und auch gerne in der Öffentlichkeit und meistens bekomme ich auch Zuschauer die dann auch anfangen zu wichsen das geilste ist aber wenn ich gerade am ficken bin und die Zuschauer alle auf uns spritzen das liebe ich sooo sehr *-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2015 um 13:30 Uhr
Auf jedenfall Schwanz raus holen und wichsen und hoffen das vielleicht noch ein geiles Weibchen in der nähe ist wo ich mit Gummi schön ficken könnte. Das wäre mal ein geiler Move

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 08:34 Uhr
Vor Publikum nackt zeigen, sich gegenseitig aufgeilen und dann ficken, mit einigen der Zuschauer Gruppensex..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 16:15 Uhr
Ich würde hingehen und mich ausziehen. Dann würde ich mich in Doggystellung hinknien und warten, bis mich ein geiler Hengst von hinten vögelt, egal ob mit oder ohne Gummi. Würde es auch geil finden, wenn mich mehrere Männer nacheinander in meine Pussy und meinen Arsch ficken und mir ihre geile Sahne hinein spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2015 um 19:01 Uhr
Stehenbleiben und Zuschauen und Sie anspornen mit den Worten, Zugabe,Zugabe,Zugabe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 08:48 Uhr
Klar würde ich zuschauen.Insgeheim hanbe ich wohl eine voyeuristische Ader.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 13:49 Uhr
Immer stehenbleiben und mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 08:52 Uhr
Ich hatte schon ein paar mal Sex, wo wir beinahe erwischt worden wären. Aber in einer Gegend wo uns wirklich niemand kennt, da würde ich es gerne mal in der Öffentlichkeit machen und einfach sehen was passiert.
Ich weiß nicht, ob ich den Mut hätte einen Zuschauer einzuladen mitzumachen. Aber wenn Papa es sich wünschen würde, dann könnte ich nicht nein sagen. Der Gedanke dass ein Fremder einfach dazu kommt, den finde ich schon heiß.
Wenn ich alleine unterwegs wäre, wäre ich bestimmt viel zu schüchtern, wirklich aktiv zu werden, aber zusehen würde ich wahrscheinlich schon, und wahrscheinlich auch ziemlich nass werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 00:05 Uhr
Wie ich mit mein Bruder auf nee Party war, hab ich ihn gesucht, weil ich nach Hause wollte, hab ihn dann gefunden wie er gerade voll am ficken war. Er dann zu mir gesagt, er will noch eben zuende machen, und hat er dann der alten sein Zeug reingespritzt. Ich die ganze Zeit voll am wixen, und wie er seinen rausgezogen hat bin ich ran und hab mein rohr in die vollgesamte Muschi gesteckt und ihr auch noch voll reingespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 04:36 Uhr
Würde mitmachen und hoffen das sich noch welche anschließen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 21:05 Uhr
War mal im pornokino,mit einer Freundin.
Plötzlich kam einer splitternackt an uns vorbei.
Ich sagt:ach wie geil,kommdas machen wir auch.
Wir versteckten die Kleider in einer dunklen Ecke und gingen splitternackt durchs Kino (ca. 30 Leute).
Da fast nur Männer im Publikum waren sagte ich :komm die machen wir an.
Wir fummelten vor den ganzen Leuten an uns gegenseitig rum bis wir merkten daß 2 ebenfalls nackte Jungs um uns herum onanierten.
Ich zu einen: Komm das mache ich.
Auch meine Freundin hatte dem andern sein Glied schon im Mund.
Dann gings zur Sache:
Auf einer Art Bühne fickten wir vor allen andern.
Nicht nur mir hatten unseren Spaß
auch den Zuschauer sah man an daß sie es genossen.
Da ich schon öfters so Schauficken gemacht habe war für mich nicht neues ,aber immer wieder super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 15:06 Uhr
Wenns grad passt, mache ich da eigentlich lieber selbst mit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 21:33 Uhr
Ich würde auf jeden Fall zuschauen und auch meinen Schwanz rausholen und mir einen abrubbeln. Mach ich auch, wenn Leute im Pornokino miteinander ficken. Und wenn es sich so ergibt und noch eine Frau da ist, würde ich versuchen, mit ihr was zu machen. Mir einen blasen lassen. Da ich sehr gerne Fotzen auslecke, würde ich ihr auch anbieten, ihr Fotze auszuschlürfen, mir auch ins Maul pissen lassen. Je nachdem, was sich so ergibt. Wenn ich bei dir mitmachen könnte, wär das auch gut. Viellicht würdest du mir einen wichsen oder einen blasen? Was sich halt so ergibt. wichsen und abspritzen würde ich auf jeden Fall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 12:21 Uhr
Wir haben gern Zuschauer, wir ficken gern auf Autobahnbrücken, oder auf Feldwegen, die nahe der Autobahn liegen.
Das die Zuschauer nicht zu uns gelangen können, ist für mich ein zusätzlicher Reiz.
Lkw und Pkw hupen zwar, können aber nix machen.
Manchmal treiben wir es an einer Kanalkante, auf einer Decke.
Vorbeifahrende Boote machen uns geil, hier kann man den Freizeitskippern in die Augen schauen, wenn man bläst, oder gefistet wird.
Geeeiiillll

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 21:15 Uhr
kommt drauf an, wenn ich geil bin, und das bin ich meistens, würde ich stehen bleiben, glotzen und meinen schwanz rausholen und abwarten, was passiert. entweder wichsen oder - und das wäre besser - warten bis eine geile fotze vorbeikommt, die mich erlöst und sich ficken lässt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 04:04 Uhr
Auf jeden Fall erst mal die Klamotten runter, dann mitmachen, egal wobei. Hauptsache geil und ausdauernd. Bei solchen Spielen kann ich auch mal meine Bi-Ader aktivieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 16:18 Uhr
Einfach nur geil mit machen bei dem Paar!Klamotten runter und die Stute heftig mit Ihrem Stecher zusammen besamen.Wozu stellen sich die Fickstuten outdoor zur Schau?Weil sie tief besamt werden wollen.Und ne rallige Dreizack Stute Sandwich abzuficken und megaheiss zu besamem...superklasse.Leider gibts solch freizuegige Outdoor Schauspiele selten.Die meisten ziehen sich an geschuetzte Orte zurueck

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 18:12 Uhr
Ich habe mal mit eine Freundin gefickt einfach in penny rein und einfach in die muschi gefickt einer hart dann die Polizei gerufen einigeht haben gewichSt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 15:18 Uhr
Also habe mit meinen Mann schon immer und oft gerne im freien sex.....Vor zuseher ist es es besonders geil wenn wer auf meine rasierte muschi blickt und eventuell auch noch dabei wächst und mir auf meine schamlippen spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 21:10 Uhr
Hallo Mausileim, bei euch würde ich auch stehen bleiben. Dass mich das Zusehen geil macht, würdet ihr an meinem steifen Schwanz in der Hand erkennen. Sollte ich keine Aufforderung von euch erhalten, würde ich bis zum Abspritzen euch gerne zusehen (aktuell ist es ein bisschen zu kalt dafür)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 21:53 Uhr
Hallo wichsgriffel
Hätten kein Problem damit wenn uns wer zusieht und mir dann auf meine schamlippen spritzt usw.....Ist ja der Gedanke sehr geil daran das was vom fremden Saft über meine muschi rinnt und vielleicht die Gefahr besteht das was ins Loch reintropft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 06:27 Uhr
Hallo Mausilein,
ist der Gedanke euch zuzusehen schon allein geil genug, ist die Vorstellung dich anzuspritzen so rattenscharf, dass ich schon bei der Vorstellung einen steifen Schwanz bekomme. Ja, ich bin mir sicher, wenn ich dir auf deine weite, gerade gefickte Fotze abspritze und mein Saft deine feucht Spalte entlangläuft, ein bisschen davon in dein Loch eindringt. Aber wenn du es wünschst, ich würde dir diese "Sauerrei" auch wieder schön sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alexandra
Ficken vor Zuschauern. Würdet ihr stehenbleiben und was würdet ihr tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑