PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von regularniceguy am 20.07.2015 um 14:49 Uhr
Woran erkenne ich eine geile Ficksau? hallo ich bin ein kerl und bin auch echt ziemlich hübsch, leider trauen sich die frauen oft nicht an mich ran und ich bin oft auch schüchtern, doch wenn ich dann mal eine partnerin habe, ist sie oft total langweilig im bett .. wie und wo finde ich frauen die genauso dreckig ficken wollen wie ich? oder woran erkenne ich so jemanden schon vorher?
Frage bewerten:
x 25
x 7
Beste Antwort
am 20.07.2015 um 22:20 Uhr
Gute Frage, ich sage mal eine aus der Kneipe, leicht besoffen, vulgäre Ausdrucksweise, offen beim Thema Sex, etwas Nuttig angezogen, so ab 40, macht Männer an. Ob so eine dreckig ficken will, kann ich Dir aber auch nicht sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 21.07.2015 um 10:02 Uhr
Eine geile ficksau muss etwas angetrunken (aber nicht zu sehr) sein und darf nicht schüchtern sein wenn du zu ihr gehst. Du sagst nach 10 min labern : lass uns zu mir gehen( durch den alk kommt es der vor wie ne halbe Stunde oder länger) ich hoffe ich konnte dir helfen schreib bitte deine Erfahrung hier hin würde mich freuen. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 11:37 Uhr
Eine geile Ficksau erkennst Du erst dann, wenn Du sie im Bett hast. Äußere Zeichen gibt es nicht. Gerade die eher bieder wirkenden oder unscheinbaren Frauen sind, wenn man sie dann soweit hat, oft total geil und für fast alles zu haben, wohingegen totale Erotik ausstrahlende Schönheiten oder nuttig aussehende Frauen beim Ficken oft völlig lahm sind. Auch kommt es sehr auf Dich an. Du musst die Frau lieben. Wenn ich mit einer nackten Frau zusammen bin und einen Steifen bekomme, habe ich immer ein totales Liebesgefühl für die Frau, was ich ihr dann auch sage. Ich sage ihr allerdings nicht, dass meine Liebe enorm schwanzgebunden ist. Beim Ficken muss man dann Zeit haben, sehen, wie die Frau reagiert, z. B. auf das Saugen an ihren Titten, Du musst die Frau streicheln, die Fotze lecken, sie in Fahrt bringen, sie auch Deinen Schwanz lecken lassen. Meine Freundin schnüffelt mir gerne am Damm, weil ich da besonders nach Mann rieche, was sie geil macht. Du darfst nicht zu früh in die Frau reingehen, zumindest Deinen Saft zunächst zurück halten, wieder raus gehen, weiter streicheln, lecken und lecken lassen. Bring die Frau zum Höhepunkt, wie auch immer, bevor Du abspritzt. Mein Vater hat mir erklärt, dass der Mann auch beim Ficken Kavalier zu sein hat, erst kommt die Frau. Alkohol ist eher unwichtig. Auf keinen Fall solltest Du oder die Frau wesentlich betrunken sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2015 um 08:39 Uhr
Betrunken kann Spass machen, aber auch nicht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 27.07.2015 um 13:56 Uhr
Alles Erziehungssache. Schüchterne Männer finden bzw. erzeugen langweilige Frauen. Wenn du sie im Bett nicht forderst und immer weitertreibst, passiert auch nix und die rattigen Biester suchen sich die wilden Kerle. Also; ein geiles Weib erzieht Mann sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 13:50 Uhr
Es kommt drauf an was sie beim Küssen macht versaute weiber zb küssen mit viel zunge und machen dabei viel mit ihren Händen ist es ein trockener kuss wird sie wahrscheinlich langweilig sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 14:19 Uhr
Eigentlich gibt es keine Frau, die keine geile Ficksau ist, abgesehen von der heiligen Ehefrau, besonders wenn sie Mutter ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2015 um 11:46 Uhr
Der Schein trügt sehr oft.
Meine wirkt zurückhaltend, schüchtern, trägt Brille, aber im Bett ist sie devot, schmerzgeil, will hart in alle Löcher gefickt werden und spritzt 7 mal schreiend ab. Danach ist es ihr peinlich, was ich aber besonders geil finde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2015 um 10:14 Uhr
Die Ficksäue finden dich.

Wenn du ein attraktiver und gleichzeitig sexuell aktiver und erfahrener Mann bist, der weiß, wie mana mit einer Frau umgeht und sie so befriedigt, wie sie es selbst nicht erwartet haben, dann strahlt man das einfach aus und Frauen nehmen das wahr.

Aber ehrlich: Lahme frauen gibt es fast gar nicht. Nur Männer die nicht wissen wie man sie heiß macht. Ich wette deine Freundinnen hätten bei mir dinge gemacht, wofür andere Geld Zahle oder in dritte Welt Länder reisen.
Dabei reicht es nicht einfach nur ein hübscher Junge zu sein. Das wollen die wenigsten. SEI EIN MANN VERDAMMT. SEI LEIDENSCHAFTLICH, SEI PERVERS, BESCHÜTZEND UND GENTLEMAN. TRIFF ENTSCHEIDUNGEN UND MACH WAS. HÖR ABER AUF ALTE PUFFGÄNGER HIER ZU FRAGEN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
jay
Profil Nachricht
am 21.08.2015 um 15:38 Uhr
Das findet man schon raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 14:18 Uhr
woher weisst du denn, dass du so ein hübscher kerl bist? Hat das deine Mutter gesagt, die sagen das immer? Wahrscheinlich siehst du total scheisse aus und die Frauen sind froh, dass du sie nicht ansprichst. Wirst also nie was zum versauten Ficken finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 12:45 Uhr
lol@ devotesau
was meine mutter sagt iteressiert mich nicht. ich sehe geil aus, fakt. vielleicht wurde ich etwas missverstanden, die freuen die sich nicht an mich rantrauen und umgekehrt, sind echte bomben, sehen aus wie models. und die sind meist leider eher langweilig.
und ich will ja eine die gut aussieht. die ganzen versauten schlampen sind leider meistens richtige ekelhafte.. sowas will doch keiner.. oder halt nur die leute hier. sowas ist doch nicht vorzeigbar.

ich rede von atraktiven frauen MIT gehirn, die völlig versaut sind.

finde sowas mal.. und so wie du dich äußerstest DevoteSau, fehlt dir leider schonmal das hirn :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 15:16 Uhr
Die meisten hübschen Frauen sind total versaut. Du musst ihnen das Gefühl geben können, dass sie Dir vertrauen können. Wenn Du das nicht schaffst, dann wird sich niemals eine Frau bei Dir fallen lassen können. Wenn Du selbst vielleicht ein großspuriger aber doch auch langweiliger Jüngling bist, braucht es halt noch ein bisschen Zeit und Lebenserfahrung um ein echter Kerl zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 01:48 Uhr
Also meine Ehehure zeigt sich gerne im minirock, tief ausgechnitten mit Pumps oder Sandaletten in Bistros und hat eine Handtasche mit vielen silernen Herzen bei sich. So laesst Sie sich dann von geilen Kerlen abschleppen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 07:51 Uhr
Oft erkennt man nicht, wie geil einige sein können! Ich habe eine fanz stille Freundin, die aussieht, als wenn sie kein Wässerchen trüben könnte. Bein Ficken geht Tina aber ab wie eine Wildsau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 14:49 Uhr
Meistens sind es die, die sich sehr freizügig anziehen. Es gibt aber auch welche, denen man es überhaupt nicht ansieht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 15:03 Uhr
Rein "optisch" würde kein Sack auf die Idee kommen, dass ich eine sehr versaute,ordinäre, nyphomane Ficksau bin.Ich suche mir meine Ständer aus..mache sie geil und bekomme sie...fertig!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 13:55 Uhr
Meine Ex war Bildschön hat sich immer Sexi gekleidet ohne nuttig zu sein. Wir hatten auch guten Sex. Sie war eher Introvertiert so hat sie sich gegeben. Nach 13 Jahren Ehe ist sie völlig aus dem Ruder gelaufen. Hat sich zur Hure machen lassen. Ich wollte nur damit sagen du siehst es keiner an und in welche Richtung sie sich entwickelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 01:38 Uhr
Bin meist sehr aufreizend gekleidet,minni ohne Slip und hab nur Ficken im Kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 10:43 Uhr
Schau ihr tief in die Augen dann siehst du ob

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 17:51 Uhr
Meiner Schnecke, sehr hübsch, merkt man nicht an wie scharf sie ist . In der Öffentlichkeit gehen bei ihr rolläden runter, kein geiler Blick, auch nicht heimlich, nicht schmusen und nicht Händchen halten und schon gar nicht umarmen. Aber wehe wir sind allein hinter verschlossenen Tür. Scharf geil und ficken ohne Ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 22:46 Uhr
Im Sommer sollte Mann sie daran erkennen:Mini ohne String,und das die Bitch mir gleich an den Schwanz fasst.So einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 07:57 Uhr
Ich liebe die unscheinbaren. Es gibt viel zu entdecken. Meine Nachbarn gegenüber. Typ Hausmütterchen, Anfang 40. Aber Top-Figur, gepflegt, im Sommer wirklich zeigefreudig, echter kumpeltyp. Ich liebe den ausgiebigen Sex mit ihr, den Duft ihrer Haut, und ihren Geschmack. Wenn sie nicht verheiratet wäre,.....ich würde sie sofort nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 08:28 Uhr
Die meisten Männer heute erkennen sowas nicht mal auch wenn sie Breitbeinig auf dem Boden liegt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 12:20 Uhr
Hallo Kerstin
Du erzählst hier ein Blödsinn. Wenn eine so da liegt und man drüber rutscht bekommt man gleich eine Anzeige wegen Vergewaltigung! !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2016 um 06:44 Uhr
Wenn sie sich bei deinem Anblick unten auszieht und sich auf den Rücken wirft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von regularniceguy
Woran erkenne ich eine geile Ficksau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑