PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Xxx am 04.02.2014 um 06:56 Uhr
Welche geile Lesbe kackt und pisst sich gerne ihre Höschen voll? machen Lesben das auch?
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
am 04.03.2014 um 13:59 Uhr
Wir denken das es auch Lesben oder Bi Frauen machen.Kommt immer drauf an auf was die Mädels stehen,daa gibts von kuschelsex bis SM alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 13.09.2014 um 03:30 Uhr
Meine Perverse Bi Sau liebt Innerreien. Also Poppel,Urin,Kot,Kotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 14:01 Uhr
Ich zieh gern die verleierten stinkenden Höschen von den Mädels an die ich in unserem Müllcontainer finden .Zieh dann die mit Müllbrühe feuchten Slips an und eine Strumpfhose stinkend aus dem Müll ! Trag die noch einige Tage und bevor die zurück kommen und scheiss zum Schluss rein das richtig geil die Brühe aus dem Slip im die Strumpfhose quillt. Machs mir natürlich selber drin und denk an die frühere Trägerin. Meistens komm ich schon nach dem Anziehen. Ist total geil die versauten Müllslips anzuziehen und Strumpfhosen aus dem Müll auszuleihen.Hab auch schon Stiefel vom Müll gerettet und dann in den Nylons durch den Slip gepisst das es reinläuft, herrlich. Und vollgeschissen und verpisst zurück in den Müll! Ich leih mir oft Sachen aus dem Container. Hab nen echten Müllfetisch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2015 um 23:31 Uhr
Hi Anja, find das total geil und würd gern Klamotten und Slips von Dir tragen und dann gemeinsam reinmachen ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 13:42 Uhr
Und anschließend würde ich euch gerne mit meiner Zunge reinigen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Xxx
Welche geile Lesbe kackt und pisst sich gerne ihre Höschen voll?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑