PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bife am 09.09.2014 um 12:34 Uhr
Welche Frau steht auf Nadeln und Spieße in den Titten? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 7
Beste Antwort
am 09.09.2014 um 17:06 Uhr
Welch ein blödsinn!!! Wenn mein Freund dadurch geil wird, macht es mich auch geil und dann haben spass drann!
Ich stehe darauf, auch wenn meine winzigen titten abgebunden sind blitze blau mit dem Rohrstock verhauen und genadelt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
am 09.09.2014 um 14:54 Uhr
Abartig. Dadurch geht das Gewebe kaputt, die Frau kann um ein Vielfaches schneller an Brustkrebs erkranken und natürlich auch daran sterben und nebenbei verlieren Frauen dadurch dadurch Gefühl in der Brust. In den meisten Fällen kommt das Gefühl auch nicht wieder. Dann hat sie und auch kein Kerl mehr daran Spaß. Ein hoher Preis für gar nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
am 10.09.2014 um 00:28 Uhr
Als nicht Frau ne kleine Anmerkung. Wens geil macht ist es gut... Das Leben endet immer tödlich! Ob ich das Leben genießen will oder ob ich 110 Jahre alt werden will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 10:22 Uhr
Mein Freund möchte meine runden weichen D-Brüste zu schlaffen Schläuchen machen. Er bindet sie ab und hängt Gewichte an die Nippelrimgr. Dsbei hab ich entdeckt, dass mich die Schmerzen erregen. Deshalb nadelt er die prallen Brüste oder nagelt sie im Normalzustand auf einen Holzbock. Wenn das Gewebe zerstört kommen wir ja dem Ziel näher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2014 um 17:12 Uhr
Also ich weiss nicht ob du vielleicht nur ein mann bist den es erregt sowas zu schreiben... selbst wenn nicht glaube ich nicht dass esbirgendeine einzige frau erregt wenn sie wie jesus christus loecher im koerper hat und blutet. Also ich bin ja fuer jeden schweinekram zu haben aber das ist doch krank und absolut abartig

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 08:33 Uhr
Es ist weder krank noch abartig wenn es beide wollen! Es ist einfach Teil eines fetisch. Piercing ist zwar nicht zwangsläufig sexuell begründet aber prinzipiell nichts anderes, genau so Tattoo, brust vergrößern / verkleinern usw. Ich liebe es Nadeln durch meine Eichel und Nippel gestochen zu bekommen... Komme dadurch zum orgasmus... Mag sicher nicht jeder, für mich ist es aber geil..... Schluss endlich ist nichts abartig solange die beteiligten freiwillig mit machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 10:10 Uhr
Es is mehr als krank finde ich personlich. Es ist meist Chirurgen stahl. Wie der Name verrät, chirugiesch medezinisch. Das hier hat nur mit ne fehlfunktion im Kopf zu tuen. Durchstechen, schöne Titten zu Hänger n machen ich weiß nicht. Wenn sie von natur aus hä ngen geil . Aber so weil es ein anderer will? Was is wenn ihr euch trennt und der andere runde mag. Aufpumpen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 13:27 Uhr
Idiotisch das zu tun weil es ein anderer will. Wenn mann o. Frau das tut weil man es selbst will. Und die Bezeichnung des Stahl hat nur damit zu tun dass er dort häufig verwendet wird. Oder gest du zum Chirurgen wenn du ne spritze brauchst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 15:57 Uhr
Was ist das denn für ein Vergleich? Heisst das jetzt Chirurgen spritze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 06:56 Uhr
Du Eimer es gibt Kunststoff Kanülen und welche aus Chirurgen-Stahl. Kann dir auch vorschlagen Koch-Plastik falls du Fleisch im Supermarkt kaufst. Oder bauern-stahl weil es pflüge gibt..... Lieber odin dir hat wohl einer mit dem Hammer voll auf die Rübe? Ob das wirklich aus versehen war?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2014 um 18:10 Uhr
Mach dir darüber mal keine Gedanken. Mit dem "du" das lassen wir mal und Eimer? Naja. Ich denke das das ein Zivi die Sachen schreibt. Einer der soviel aua hat darf bestimmt nicht alleine sein. Es ist beruhigend zu wissen das Menschen die geistig umnachtet sind hilfe haben. Jetzt putz dein Sabberfaden weg und leg dich wieder hin. Die Spritze mit was auch immer für eine Nadel bekomnt der Herr teita extremokopf gefallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 11:45 Uhr
Am wochenende wurde ich an ein kreuz gebunden breit beinig und der herr hat mir langsam zwei nadeln zuerst durch die brustwarzen durchgestochen und danach beringt danach kamen meine beide schamlippen dran die ebenfalls beringt wurden der schmerz machte mich weiss nicht warum aber sehr geil ich wurde nochmals mir nadeln durch nippel stechen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 23:36 Uhr
das letzte was ich machen würde....
abbinden kein thema. aber nadeln reinstecken? niemals

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2014 um 23:18 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen das mögen. Männer meiner Machart mögen das sehr. Aber man muss schon ins Ausland fahren, um arme Säue aufzutreiben, die das für Geld über sich ergehen lassen. Ich habe immer schöne lange Piekser dabei, die ich voll durch die möglichst hängenden Euter treibe. Vor dem Fick ziehe ich sie natürlich heraus und arbeite mit den Zähnen weiter. Das ist ein Vergnügen für Fortgeschrittene.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 17.10.2014 um 15:38 Uhr
niemand muss sich das vorstellen, das ändert aber nichts daran, dass maso-Frauen wie ich das ertragen und es sie in bestimmten Situarionen mitt dem richtigen Partner höllisch aufgeilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 12:29 Uhr
ich habe sehr kleune brüste, die sich kaum vom Oberkörper abhwnwm. Wenn ich lange Nadeln durch das flache Brustgewebe steche spüre ichm dass ich doch Titten habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2015 um 13:40 Uhr
Meine Partnerin mag die Nadeln in der Brust nicht. Sie akzeptiert aber das Abbinden. Sie lässt sich aber ihre kleinen und großen Schamlippen durchstechen, reagiert zunächst mit Jammern und dann mit verstärkter Geilheit. Ich benutze dazu Injektionsnadeln, die steril sind. Meine Freundin ist dazu auf dem Gynstul fixiert, kann sich also nicht wehren Das Nadeln meiner Freundin gehört zur Strafzeremonie und wird ausgeführt, wenn sie nicht gehorsam war, z. B. dann, wenn sie sich mal wieder von ihrem Ehemann hatte ficken lassen oder wenn sie onaniert hatte. Fremdficken ist ihr dagegen erlaubt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 11:25 Uhr
Es gibt Frauen die es sehr erregt wenn sie spüren wie eine Nadel langsam ihre Brust durdringt, und genießen den warmen stechenden Schmerz. Wenn es von Ihr gemocht und gewollt wird ist das absolut in ordnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2015 um 15:10 Uhr
icn hasse meine brüste solange ich sie habe. ich bin jetzt 41 undd fire Dinger hänen bei BH-cup E flach am kötprt b9s über den nabel. ich tur alles sie noch ekeliger zu macjrn. ich ritze sie, drückr zigaretten drauf aus, stecje sie mit nadeln umd grillspießen. zum glück gibz es mämmer die solche titten geil finden und fie nocj heftiger als ich bearbeiten. vielleicht gibt es jajwmND: DER SIE GANZ WEG MACHT:r

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Ute
Profil Nachricht
am 25.09.2015 um 10:33 Uhr
Extremosm du scheinst Ahnung zu haben von sowas in meinen Brüsten hatte ich mich noch nicht stechen lassen in.meinen Schamlippen schon.
Würdest du sowas machen bzw würdest du mich missbrauchen wollen dafür weil neugirig wäre ich schon. Und du dürftest deine Fantasie an meinem.ganzen Körper ausleben nicht nur an der Brust. Kannst dich auch bei Ute1977 melden das bin ich auch finde auf dem Handy den einlogg Button nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2015 um 12:27 Uhr
mit kanülen und akupunkturnadeln geht es leicht. mit normalen Stecknadeln fängt der spass richtig an. du bekommst sie zwar leicht in die pralleren Körperteile, also in den po oder ins brustfleisch. geil wird es, wenn du versuchst, sie in die warzenhöfe zu stechen oder durch die nippel durch. die haut dort ist so zäh und widerstandsfähig, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt: entweder der herr nimmt eine Zange oder er legt den nippel auf ein Brett und treibt die nadel mit dem hammer durch den nippel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2015 um 00:00 Uhr
Bin ein Mann, aber das ist nach wie vor einer meiner größten Fetische. Besonders, wenn Sie es selbst macht, turnt es total an. Und wer mal dabach sucht, wird feststellen, das diese "Krankheit", wie hier schon mehrfach gesagt wurde gar nicht so selten ist...belegt mit Bild und Ton.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 14:48 Uhr
Da ich in meinen Partner voll vertrauen kann,lasse ich mir auch die Titten abbinden und auch nadeln.Es bereitet Schmerzen und die machen mich geil,doch der schlimmste und doch geilste Schmerz ist es wenn er mir Sicherheitsnadeln durch die äusseren Schamlippen steckt.Aber eben alles mit absprache und Codewort sonst würde ich es für meinen Partner nicht tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 20:43 Uhr
Schieb mir selbst gerne Kanülen und Nadeln in meine 19j alten strammen 70c Titten. Gehe dabei auch sehr gerne in die Tiefe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2016 um 23:32 Uhr
schon seit längerer Zeit habe ich meine Zitzen und dann auch die Euter erst mit Näh- und Stopfnadeln später dann auch mit Stricknadeln (durch-)stechen lassen und das hat nicht nur meinem Mann, sondern auch mir viel Spass bereitet, ist aber dann doch fade geworden, sodass wir nun auf der Suche nach Neuem Fündig geworden sind. Das sind 15cm lange und 3mm dicke Nägel aus dem Bauhaus. Mit denen kann er mir nun die Euter richtig durch das Drüsenfleich im Schuppen von oben an einen queren Balken annageln. Wenn er mir dann den Hocker, auf dem ich stehe, unter den Füssen wegzieht und ich an den fest angenagelten Titten frei baumle,
bin ich bis zu einer halben Stunde tief im Schmerzparadies! Es gibt nix Geileres!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2016 um 18:37 Uhr
Ich denke eben an diverse Movie der TG Reihe...
Da sind Ladys bei dir schon 30 Filme solcher Extrem-Games gedreht haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 19:11 Uhr
Was ich bis jetzt leider noch nie machen durfte: In die grossen Brüste einer wehrlosen Frau je 50 Stecknadeln der ganzen Länge nach reinstossen. Gewissermassen als wissenschaftlicher Versuch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 02:14 Uhr
Josefine, wie gerne würde ich dabei zusehen, wenn du an deinen durchbohrten Brüsten hängend leiden musst. Ich hoffe, dass dich dein Mann noch lange so weiterquält.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 19:02 Uhr
So eben konnte ich massenhaft Nadeln und Stichwaffen günstig erwerben. Es gibt viel zu tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bife
Welche Frau steht auf Nadeln und Spieße in den Titten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑