PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Voyo am 08.12.2014 um 00:15 Uhr
Masturbieren mit Freundin - Ist das Fremdgehen? Ist das fremdgehen wenn ich mit einer Freundin Mastrubiere obwohl ich in einer Beziehung bin?
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 25.09.2015 um 08:59 Uhr
Dann bin ich ja schon als Teeny fremdgegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 22.12.2014 um 19:40 Uhr
Es kommt doch immer darauf an wie du fremdgehen definierst. Ich finde nicht, dass es fremdgehen ist, da ihr euch nur im beisein des Anderen befriedigt. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, es wäre nicht mal fremdgehen wenn ihr es euch gegenseitig macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 08:39 Uhr
Wann beginnt dann fremdgehen?
Beim Lecken, beim Abspritzen auf ihrem Körper, oder erst, wenn du in ihr kommst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2014 um 13:58 Uhr
Ist das euer ernst? Fremdgehen beginnt bei mir prinzipiell schon im Kopf, aber gut, das ist für die meisten heute wohl gar nicht mehr zu verstehen, da fremdgehen generell auf dem Plan steht.

Fremdgehen fängt beim küssen an. Bei innigen Berührungenen. Nebeneinander zu masturbieren heißt doch okay ich finde mein Partner reicht mir nicht und ich liebe ihn auch nicht, sonst würde ich ihm oder ihr diese Schande nie antun.

Also wenn ihr eure Frauen eh nur verarscht und euer Prengel mehr Macht hat, als euer Gehirn, dann macht Schluss und bleibt ein Leben lang allein mit euch selbst und tut keinem damit weh. Entweder Beziehung oder rumhuren. Beides ist nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 11:01 Uhr
Wer denkt Sex kann man nur mit Liebe haben oder nur Sex wenn man auch liebt, ist doch bescheuert!
Diese beiden Dinge haben absolut gar nichts mit einander zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 23:27 Uhr
Was versteht ihr unter Hässlich es gibt keine, hässlich Frauen man muss sie mit dem erzen sehen dann schmälzen sie wie Butter. Ficke auch meine Schwägerin obwohl sie hässlich und Fett ist aber sag ihr immer wie schön sie ist, da wird sie immer geiler. Und mein Bruder lässt sie nicht mehr rann weil er sie immer beleidigen tut. Denn auch Liebe Worte hälfen zum Erfolg und sie hat rote Haare das habe ich erst mitbekommen wo ich sie geleckt habe und es stimmt Rothaarige sind wirklich geillllllllllllllllll

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2015 um 09:43 Uhr
Ich matubiere schon seit Jahren zusammen mit meiner Freundin, währen wir Piornos schauen. Auch mit ihrer Schwester und auch mit meiner Schwester. Dennoch habe ich eine Freundin, die ich auch heiraten möchte. Der echte Sex hat vdoch nichts mit Mastubieren zu tun. Dann dürfte ich ja auch keine Pornos schauen dürfen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 16:55 Uhr
Wenn ich meiner Schwester erst einmal meinen Schwanz gezeigt habe und onaniere, ficke ich sie auch. Genau so ist es geschehen. Ich verstehe nicht, dass man bis zum Erguss onaniert, wenn eine Frau zur Verfügung stehe, welche Frau das auch immer ist und in welcher Beziehung ich mich ansonsten befinde. Ich stecke grundsätzlich meinen Schwanz in jedes Loch, das sich ergibt, ob es die Putzfrau ist oder die Ehefrau meines Freundes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2015 um 08:18 Uhr
Es ist kein fremdgehen meine freundin und ich verwöhnen uns gegenseitig obwohl wir jeder einen freund haben wir lecken uns und spielen uns mit den fingern ich hab zu meinen bruder ein super verhältniss und sogar der sagt das burschen sich auch gegenseitig einen runterholen und das sie sich auch gegenseitig einen lutschen nur ohne mund spritzen und er ist auch in einer glücklichen beziehung mit einen jungen mädl

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 18:04 Uhr
Küssen, zärtliche Berührungen gilt schon als Fremd gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 12:27 Uhr
Kein fremdgehen. Fremdgehen ist es erst, wenn Du ohne Gummi in deine Freundin einspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 12:29 Uhr
Treue hat nichts mit Sex zu tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 18:54 Uhr
Meine Frau und ihre Freundin masturbieren oft gemeinsam. Sie fassen sich aber nie gegenseitig an, liegen nur nackt voreinander und schauen sich dabei zu. Drei mal durfte ich schon dabei sein, aber selber nicht wichsen, musste ich versprechen. Hammer Geil wie die sich ihre Fotzen reiben und beide benutzen sehr dicke Dildos, ihre Löcher sind danach immer weit offen, ihre Fotzen rot geschwollen und alles nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 11:35 Uhr
Wichsen und Nutten zählt nicht als fremdgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 14:10 Uhr
ich masturbiere recht oft mit meiner Freundin zusammen, auch schon mal vor den Jungs oder vor der Cam. Wo sollte das ein Problem darstellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 07:12 Uhr
Mastubieren mit Freundin soll fremdgehen sein? Ist dann ornanieren auch fremdgehen. Oder wenn ich mir ein Porno anschaue? Wenn ich ins Pornokino gehe? Wenn ich in einem Sexclub gehe? Fremdgehen ist für mich, mich in eine andere Person zu verlieben und mit ihm/ihr zu ficken, obwohl ich verheiratet bin oder in eine Partnerschaft lebe. wenn ich nur ficke, um mich ab zu reagieren, kann es kein fremdgehen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 18:07 Uhr
Ist es fremdgehen wenn du dich im Bad befriedigst? Nein!!! Also mach weiter!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 21:58 Uhr
Manche denken schon dass, T6 oder Küsschen geben fremdgehen ist, ich glaube das liegt im Auge des Betrachters.... frag mal Ex President Clinton! Der hat seiner Frau und den ganzen USA klar gemacht das ein Blowjob kein Sex ist.....lol.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 12:56 Uhr
Warum nur mastrubieren, Voyo? Fick die Alte doch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 16:04 Uhr
Warum soll es fremdgehen sein wenn ich es mit meiner guten Freundin mache ?
Wir fingern zusammen auch mal lecken auch in 69 und ficken auch mit einem Strapon und das geilste finden wir das unsere Männer es mögen und uns dann auch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Voyo
Masturbieren mit Freundin - Ist das Fremdgehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑