PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Olex am 19.08.2014 um 16:20 Uhr
Warum wollen dicke Frauen nicht mit mir ficken? Ich hab schon öfters mit die Kollegin auf der Arbeit gefickt mit der Nachbarin aber alles waren nur normale "dünne" Mädels die dicken bekomme ich einfach nicht ins Bett warum
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 02.02.2015 um 12:13 Uhr
Leider hast Du nicht geschrieben, wie Du körperlich gebaut bist. Ich nehme daher mal an, dass Du so eine ganz dürre Bohnenstange bist und jede dicke Frau befürchtet, Du könntest beim Ficken in ihren Schlitz rutschen und darin verschwinden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 24.10.2014 um 22:05 Uhr
Vielliecht trägt dein Bett das Gewicht nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 19:05 Uhr
ich würde mit dir ficken, wo kommst du her?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 17:24 Uhr
Also mit den Dicken ist so eine Sache. Mir ist noch keine Willige über den Weg gelaufen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 16:19 Uhr
Hier ist eine geile und willige!! Meldet euch bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2015 um 01:39 Uhr
Ich würde es gerne mit einer Frau machen auch wenn es hiet grad um ne andre Frage geht wollte ich trotzdem fragen.Ich würde es
auch mit ner dicken Frau machen aber sie sollte sauber und gepflegt sein.Ich hab hab irgendwie bisexuelle Neigungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 10:22 Uhr
Tja SCHWEINI - Das liegt wohl daran dass die dicken Frauen wissen,dass ein MINIMUM in einem MAXIMUM nichts bewirken kann. :-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 17:28 Uhr
Lach, auch mollige dicke und fette ficken für Ihr Leben gern, muss irgendwie an dir liegen? Hast ein kleines pullermännchen? Bei kräftigen Damen sollte er schon über 20 cm lang sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 18:54 Uhr
Die bocholter dickis, sind wollig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 19:15 Uhr
Sie wollen dich nicht erdrücken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Olex
Warum wollen dicke Frauen nicht mit mir ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑