PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geileTanteIrene am 25.04.2013 um 02:00 Uhr
In der Sauna die behaarte Fotze zeigen? Ich bin eine geile zeigefreudige Frau und habe eine sehr stark behaarte Fotze. In der sauna sitze ich immer extra breitbeinig da und beobachte viele Schwänze wie sie langsam steif werden. Soll ich damit aufhören?
Frage bewerten:
x 146
x 41
Beste Antwort
am 27.09.2013 um 10:36 Uhr
Ich bin jetzt 41 Jahre alt und eine sehr exhibitionistische Frau. Ich kann es mir leisten ohne BH zu gehen, auch wenn sich meine Nippel ganz schnell spitz aufstellen, was gut zu sehen ist. Dass ich nie einen Slip anhabe, kann man fast immer erkennen.
Gestern habe ich im vollbesetzten Bus einem Typen den Schwanz gewichst, ich glaube, er hat sich in die Hose gespritzt. Der stand im übervollen Bus hinter mir, hatte einen Steifen und rieb mir den am Arsch entlang. womit er wohl nicht gerechnet hatte, ich schob meine rechte Hand nach hinten und massierte ihm seinen Prügel. Er stöhnte nicht schlecht. 2 Stationen später bin ich ausgestiegen. Er aber nicht.
Kurze zeit später mußte ich meine geile Fotze wichsen, auf einer Parkbank. Hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 88  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (4)
72 Antworten
am 25.04.2013 um 11:23 Uhr
Würde gerne auf dich wixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2013 um 14:24 Uhr
Du mach das ruhig weiter so, damit machst du vielen eine grosse Freude, der eine oder andere wird sich schon versteckt einen wichsen, du bist ne Super-Wichsvorlage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 29.04.2013 um 16:43 Uhr
Ich mache das genauso. Seit ich festgestellt habe, dass die Kerle in der Sauna gerne auf meinen Busch starren, präsentiere ich mein behaartes Loch auch mehr oder weniger breitbeinig. Da gab es schon einige denen in der Sauna der Schwanz geschwollen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 02.05.2013 um 14:41 Uhr
ISA, Klasse, dass Du auch diese Spileerei entdeckt hast. Es gibt da noch einiges mehr. Wir sollten uns mal kurzschließen und erzählen, was wir mit unseren geilen Körpern sonst noch machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2013 um 23:01 Uhr
Wenn ihr die Beine noch so weit auseinander macht, bei einem dicken Busch sieht einfach nur Haare. Ich mag es lieber ohne, auch bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2013 um 15:31 Uhr
hör nicht damit auf mach die beine richtig breit,wenn dann die schwänze hart werden spiel dir auf dem venushügel rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 11.06.2013 um 15:10 Uhr
Hallo Tanteirene
endlich war es soweit und ein Kerl hat sich getraut in der Sauna vor mir zu wichsen. Ich habe ihm schön alles präsentiert und mich anspritzen lassen. Sehr sehr geil. Was machst Du sonst noch so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2013 um 15:45 Uhr
Hallo Isa ,Tanteirene , in welche Sauna geht ihr ? Würde euch gerne mal breitbeinig sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2013 um 12:06 Uhr
Ich war viele Jahre völlig blank, dann bat mich ein Typ eines Tages mir den Busch wachsen zulassen. Ich habe ihm den Gefallen getan und seither stelle ich fest, dass die Kerle bei dem Anblick total geil werden. Ich habe ziemlich feste, blonde Schamhaare, die mir bis in die Poritze wachsen. Mein jetziger Freund liebt es zu sehen wenn ich mir den Arsch auseinanderziehe und ihm die Pracht präsentiere. Er spritzt bei dem Anblick fast ab. Davon motiviert habe ich letzte Woche zum ersten Mal meine haarige Fotze in der öffentlichen Sauna präsentiert. Die Kerle haben mich richtig angestarrt, einem schwoll sogar bei 100 Grad der Prügel. Ich mache das wieder, kein Zweifel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 30.06.2013 um 15:55 Uhr
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Mich turnt ein Busch völlig ab. Aber wenns dir selbst gefällt, bleib so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2013 um 18:29 Uhr
Mach weiter. Behaart ist am besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2013 um 11:41 Uhr
Hallo ISA und Martina. Ihr seid ja anscheinend auch sehr schöne zeigegeile Mitstreiterinnen. Aber lasst ihr euch doch mal von einem Kerl wichsen. Das hab ich vor kurzem am Baggersee machen lassen. Und vier Kerle sowie ein Paar haben zugeguckt. Das war vielleicht geil. geile Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 02:32 Uhr
Hi Miriam, du bist ja ne Geile ohne BH und Slip, bei der Vorstellung bekomme ich schon einen knallharten Prügel. Sowas wie du da erzählst würde ich auch mal gerne erleben. Wo wohnst du denn ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2013 um 15:46 Uhr
Bei mir ist es unterschiedlich, ich bin mal behaart und mal nicht. Aber wenn ich einen ordentlichen, übrigens blonden, Busch habe, zeige ich ihn auch wenn es geht. Ich habe auch festgestellt, dass die Kerle mehr auf meine Möse starren wenn sie behaart ist. Ich denke die emisten stehen drauf sagen es nur nicht, weil der Trend ein anderer ist. Schade ihr wisst nicht was euch entgeht und wie geil es ist, wenn sich so eine struppige Fotze über euer gesicht reibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.10.2013 um 07:41 Uhr
es gibt viel zu wenig frauen vor allem junge frauen die sich ihrer wirkung auf männer bewußt sind. ja zeigt doch euer geschelchtsteil es gehört zu euerem körper wie die augen ode die nase. alles von schamgefühl bis hin es ist sünde das sind erfindungen von verklemmten kranken menschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 03.11.2013 um 14:29 Uhr
eine behaarte Votze geil zu präsentieren macht natürlich scharf und würde mir auch sofort einen Harten machen. Aber bei rasierten Votzen finde ich es halt noch geiler weil die Frauen damit zeigen, dass sie nichts verstecken wollen, auch nicht ein bischen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2013 um 15:52 Uhr
Hallo Sonja, wie alt bist Du denn? Schön finde ich, dass Du es wenigstens ab und zu machst. Stimmt, sehr viele (auch Frauen) mögen die Fotzenbehaarung gerne leiden. Letztens hat mir mal wieder ein Kerl mit einem richtig strammen Schwanz ständig in die Spalte gesehen, nein geglotzt. Plötzlich nuschelte er, die würde ich gerne mal anfassen. Das habe ich ihm natürlich erlaubt und mich von ihm wichsen lassen.
Später haben wir dann im Whirlpool kräftig gefickt. Ob das jemand bemerkt hat, kann ich nicht sagen, aber dienstags in morgens meist sehr wenig los.
Aber richtig geil war das.
Sonja, probier das mal, wenigstens solltest Du ein wenig selber wichsen. Das turnt alle an!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2013 um 11:50 Uhr
ich bin auch stark behaart an meiner Spalte,und sollte auch so bleiben.In der Sauna oder beim FKK kann ich oft bemerken, wie die Schwänze der Männer wachsen.Es kann schon mal passieren das man mit denn einen oder anderen mal fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 20.11.2013 um 16:26 Uhr
Ich bin zwar im Rentenalter,aber eine stark behaarte fotze macht mich immer noch geil,da muss ich mir gleich einen wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2013 um 15:33 Uhr
Hab mir heute Vormittag in der Sauna die Fotze rubbeln lassn, bis zu abspritzen bei mir, suuupergeeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2013 um 15:36 Uhr
eine behaarte fotze ist meines erachtens einfach geiler anzu sehen,als rasiert,in der saune ekomme ich immer einen harten schwanz.einmal ist mir eine frau breitbeinig mi gegenüber gesessen und hat die fotze gewichst,da bekam ich auch einen hammer,das alles in der sauna!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2013 um 09:58 Uhr
Sag ich schon immer,je dichter der Busch um so rassiger ung geiler die Frau.Je haariger um so schöner,da geht die Latte bei mir hoch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2013 um 10:38 Uhr
Nö, auf behaarte Fotzen stehen die Schwänze und wenns zu geil wird, geht man halt raus abkühlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
KBS
Profil Nachricht
am 05.02.2014 um 11:08 Uhr
Eine rote Rose am Strauch ist nicht so schön wie eine schwarze Fotze am weißen Bauch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2014 um 19:17 Uhr
Das geilste was ich mir nur vorstellen kann ist,wenn eine Frau überdurchschnittlich Stark behaart ist.Denn der Anblick einer Stark behaarten Fotze ist für mich das geilste was es nur giebt.Und ich bin Singel und suche eine Frau mit ganz Starker Behaarung .

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2014 um 10:37 Uhr
Busch ist geiler als black

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2014 um 22:29 Uhr
Frauen mit einer stark behaarten Fotze, Haare am Arsch und dazu noch rot lackierte Zehnägel, machen mich total an und geil. Ich finde Schamhaare gehören zum richtigen Rumsauen unbedingt dazu. Einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2014 um 20:16 Uhr
Geil,da warte ich immer noch drauf ,das mir so ne versaute Sau mir ihre offene Fotze in der Sauna praesentiert. Ich wuerde dann meine harte Eichel wichsen und meine Rotze auf ihre Titten abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 17:06 Uhr
Es stimmt ja nicht, dass man bei gespreizten Schenkeln nur die Haare sieht. Auch bei reichem Busch könnt ihr die Lippen (bitte) etwas auseinander ziehen, und die Haare bilden einen attraktiven Rahmen um das Rosige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 05:19 Uhr
Meine Frau ist stark behaart und ich lasse sie immer alleine und vorher in die Sauna oder das Dampfbad gehen. Sie lehnt sich dann immer zurück, macht die Augen zu (zumindest sieht es so aus) und spreizt die Beine und hat beide Arme hinterm Kopf sodass jeder die Achselhaare sieht. Ich liebe das und wenn ich die Sauna betrete haben sich immer schon ein paar Herren strategisch um sie herum platziert. Es entwickeln sie oft sehr nette und interessante Gespräche, woraus sehr nette Freundschaften entstanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.05.2014 um 23:07 Uhr
ich finde eine stark behaarte fotze macht mehr an, als rasiert,ich lecke gerne behaarte fotzen es grüsst heinz

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2014 um 18:16 Uhr
ich habe auch einen sehr starken Haarwuchs und bei mir ist das auch unterschiedlich. Manchmal rasiere ich mich, aber am Schambein bleibt immer ein großes Dreieck stehen. Männer gucken so oder so auf meine schwarze Behaarung, mit blankem Loch ist aber mehr zu sehen, wenn ich meine Beine spreize.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 26.05.2014 um 16:15 Uhr
Ich habe auch einen sehr dichten Busch zwischen meinen Beinen.
Ehrlich gesagt bin ich durchgehend behaart, von der Fotze bis nach hinten zum Arschloch! Es ist ein einziger Busch!
Genauso wie unter den Achseln, da bin ich auch sehr schmierig.
Den Kerlen gefällt es aber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 28.05.2014 um 02:55 Uhr
Liebe geile Tante Irene,
mache bitte weiter damit. Ich gehe auch hin und wieder in die Sauna und halte Ausschau nach Frauen wie dir. Meistens sind die behaarten Damen etwas älter, aber das heißt ja nicht, dass sie schlecht aussehen. Du hast dein Alter nicht dazugeschrieben, ich denke mal, dass du so zwischen 35 und 50 bist. Also genau die Altersklasse, die ich am geilsten finde. Hoffentlich gibt es bald noch mehr so tolle Frauen wie dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 15:17 Uhr
auf keinen fall sollst du damit aufhören. mir geht es auch so, dass ich in den sauna einen ständer bekomme wenn andere frauen ihre muschi präsentieren. wenn dann die eigene frau mit dabei ist, dann kommst du in "erklärungsnot"

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.06.2014 um 15:02 Uhr
Hallo
ich war mit meine Mutter in die Sauna sassen dort nackt sie ist auch sehr stark behaart die Männer schaut sie immer an ich habe auch hin geschaut Finde es auch sehr erregen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2014 um 13:24 Uhr
hallo ich bin der peter mag ganz rasierte fotze und arschloch mit dem schwanz an dem ktzler reiben und dannn die rasierte fotze vollspritzen und lecken stundenlang vor dem hart ficken. peter gehe oft in die sana um fotzen anzuschauen uach outdoor frivole spiele machen mit nivoue

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 15:40 Uhr
Ich bin zwar immer blank, aber mehrfach an den Schamlippen gepierct. Die Blicke der Männer sind grandios. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 15:45 Uhr
Bei mir sind die Brustwarzen, der Nabel, die Zunge und die Schamlippen gepierct. Meinen Freunden gefällt das und im Sommer beim nacktbaden ernte ich so sehr viele Blicke. Bewundernde von den Männern. Neidige oder hasserfüllte von den Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 01:06 Uhr
Es gibt nichts geileres für mich als eine dicht behaarte Fotze, meist bei reiferen Frauen beliebt, weil si noch die alte Schule sind. Da gehören Haare an der Fotze, unter den Armen einfach dazu, blank rasiert törnt mich völlig ab, kreige ich keinen Hoch. Aber wenn die Fotzenhaare schon am Sliprand rausschauen, werde ich geil auf den Rest der Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2014 um 18:20 Uhr
wenn ich mit meinem mann in der sauna bin, wichse ich manchmal vorher in der umkleide meine fotze, bis sie nass ist und schön weit offen steht. Wir haben hier nämlich einen whirlpool, in den man von oben hineinsteigt und dann schauen mir die männer direkt in mein behaartes loch, während ich möglichst lange mit den zehen im wasser spiele und so tue, als würde ich die wassertemperatur testen.Ich genieße auch besonders, wenn dann die männer verstohlen mein behaartes popoloch begaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.09.2014 um 21:18 Uhr
Oh ja steh auch auf mega beharrte frauen hatte aber kaum solche frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.01.2015 um 11:22 Uhr
Gut, rasierte Fotzen sind was leckeres, besonders wenn man(n) sie lecken darf/muss.

Aber wenn die Fotze schön behaart ist und die Schenkel so weit gespreizt sind, dass die Fotze ganz leicht offensteht, ist das doch noch geiler anzuschauen als das gleiche mit einer Nacktfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 21:43 Uhr
Wir gehen alle in immer in die Familien- Sauna bei meiner Tante Ute und bei meinem Onkel mit Schwester und Cousine und Freund/Mann. Meine Cousine ist unrasiert das finde ich Geil. Meine Cousine als wir noch mit meiner Schwester in der Sauna Sassen zog sie die Beine an und stellte sie dann weit auseinander. Ich Spalte stand auf ihr Kitzler quillt hervor durch denn Busch leicht verdeckt. Die Mädels hatten Spaß daran zu sehen wie er wuchs. Wenn wir demnächst mal alleine sind mal sehen was dann Passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 06:31 Uhr
macht mir immer ein Vergnügen, in der Sauna meine behaarte klaffenden Spalte den verlegen Männerblicken zu zeigen. Die gierigen Blicke und
wachsenden Schwänze machen mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2015 um 16:03 Uhr
also ich(21) finde es sehr eregend und geil wenn um die spalte ein schöner Busch ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 17:12 Uhr
Ich finde es geiler die Muschi zu zeigen wenn sie schön glatt rasiert ist. Die Männer schauen dann auch öfter, was mich scharf macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 21:20 Uhr
Ja Helene, da stimme ich dir zu. Schön glatt rasiert und die Jungs bekommen Stielaugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2015 um 14:43 Uhr
Es geht nichts über eine Fotze mit wildwuchs und Achelhaare.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 15:54 Uhr
Ich bin jetzt 65 und war neulich mit 2 jungen Männern allein in der Sauna. Als ich meine Beine spreitze, guckten beide ungeniert auf meine behaarte Muschi und bekamen eine Errektion. Als ich dann noch an mir rumgespielt habe, hat einer sogar abgespritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.03.2015 um 18:17 Uhr
hallo
geht mir genau so wenn ich mit meine Mutter in unsere Privat sauna zu hause gegen bekomm ich von extra behaare Fotze ein steifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 00:09 Uhr
Wenn ich mal in der dampfSauna bin und eine ältere frau mir ihre Muschi zeigt ,wikse ich bis ich spritze .viele Frauen fahren darauf ab,weil sie genauso geil sind wie wir .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 14:07 Uhr
Es geht nichts über eine total behaarte stinkende Votze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 12:35 Uhr
nein du solltest dich rasieren. Wenn Muschihaare dann nur rote, die sind erotisch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2015 um 18:54 Uhr
Irene, hör damit auf deine behaarte Fotze in der Sauna zu zeigen. Ich gehe den Weg der Nacktheit. Vor meinem Saunabesuch rasiere ich mein blondes Fötzchen immer und sitze somit total nackt vor den Herren. Auch ich spreize die Beine soweit (ganz zufällig), dass ich tiefe Einblicke gewähre. Es ist geil zu sehen, wie der eine oder andere Typ an seinem Stängel herum macht. Ab und an komme ich danach sogar zu einem geilen Quicki. Ist doch besser als dein Haarfell zu zeigen.
Sicher gibt es aber Typen welche auch auf Haare abfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2015 um 04:54 Uhr
Auf gar keinen Fall damit aufhören. Denn wilder bewachsener Bär aus dem das rosa Innerfutter heraus leuchtet ist das geilste was es gibt. Lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 15:13 Uhr
Nicht nur in der Sauna, überall, Harre untenrum ist ein absolutes muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 16:51 Uhr
Ich (52) gehe auch immer mit meiner Tochter (24) in die öffentliche Sauna.
Die Typen gaffen uns richtig geil auf unsere unrasierten wolligen Löcher.
Macht uns total geil und den ein oder anderen habe ich in der Kabine schon abgewichst.
Die Männer lieben einen fetten haarigen fotzenbusch

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 05.11.2015 um 19:07 Uhr
ja stimmt! Ist deine Tochter auch buschig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 09:00 Uhr
Ich bin mittlerweile nur noch selten komplett rasiert. Und ich zeige gerne meine behaarte Fotze. Ich spreize absichtlich auch ein wenig meine Beine.Vor allem jüngere Männer springen drauf an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2015 um 15:17 Uhr
Nö, hör nicht auf damit! Ich mach es doch auch genau so wie du, nur dass meine Pussy glattrasiert ist. Da hab ich auch schon so einige Schwänze zum Stehen gebracht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 12:45 Uhr
ich war mal in einer Erdsauna die ab 13:00 erst geöffnet wird,ich sahs mit steifen schwanz da,als eine frau die mich schon mehrmals in den Saunabereich gesehen hatte in die Sauna kamm.sie legte sich gegenüber mich auf den rücken und sah mich an,wie ich an meinen schwanz wickste und sagte,komm steh auf und wickse mir auf meine titten,ich könnte ein buch darüber schreiben.... lg-.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 14:24 Uhr
Unbedingt weiter machen mit dem Zeigen der behaarten Muschi!

...und mir sagen, wo Du Saunierst ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 07:09 Uhr
Auf keinen Fall damit aufhören! Meine Frau, 36, hat auch eine riesigen Schamhaarteppich auf ihrer Fotze! In der Sauna machen die Männer große Augen und starren zwischen ihre Beine!
Einfach nur geil wenn ich daran denke wie sie sich danach zu hause einen herunter wichsen und sich dabei die stark behaarte Fotze meiner Frau vorstellen!

Ahhhh, muss wichsen, habe gerade einen Vollsteifen bekommen, wenn ich daran denke..... spritze gleich ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2016 um 13:03 Uhr
Also "geile Tante Irene " wenn ich dich breitbeinig mit deiner beharrten Muschi da sitzen sehen würde, würde ich auch extrem schon jetzt wenn ich das lese wird meine, ebenfalls behaarte Muschi, extrem feucht und meine Nippel steif. Ich glaub du und ich in einer Sauna, da würde es zu wunderschönem lesbischen Sex kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 28.07.2016 um 14:25 Uhr
Ich liebe frauen in die sauna mit voll bush mein traum is ein mal in die sauna eine frau zu trafen die beine breit mach und ich zie lecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 00:07 Uhr
Behaarte Fotzen in der Sauna, wirklich erregend. Wenn ich nur einmal mit einer behaarten Muschi alleine in der Sauna bin, dann werde ich auf alle Fälle an meinem Schwanz spielen, leider war ich noch nie allein, aber ich "arbeite" daran. Behaarte Fotzen sind ein Traum, Mädels lässt es wachsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 16:38 Uhr
Ich war noch nie in einer Sauna. Wenn ich dich aber so breitbeinig dort sitzen sähe,
würde ich dich nicht lange fragen, sondern den harten Penis in dich einführen. Nach ein paar Stössen würde sich deine Scheide mit Samenflüssigkeit füllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 19:49 Uhr
Lieber nicht. Ich könnte zufällig auch in derselben Sauna sein und diesen Anblick möchte ich mir ersparen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geileTanteIrene
In der Sauna die behaarte Fotze zeigen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑