PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ninalein18 am 09.06.2015 um 12:57 Uhr
Habt ihr mal einen gehabt aus dem richtig viel Sperma raus kam? Ich frage, weil ich mal Pornoclips gesehen hab, wo die Kerle so extreme Ladungen hatten
Frage bewerten:
x 34
x 12
Beste Antwort
am 13.09.2015 um 06:48 Uhr
Bei einem Freund kam mal so viel, das ich es gar nicht alles schlucken konnte. Ich habe es wieer auf seinen Bauch herauslaufen lassen müssen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
45 Antworten
am 09.06.2015 um 15:18 Uhr
Wenn ich im Park Obdachlose ranlasse die habem immer viel Saft :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.06.2015 um 07:58 Uhr
Ich hatte schon große Schwänze, wo sehr viel Sperm raus kam...

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 15.06.2015 um 14:53 Uhr
Rentner oder Obdachlose die Wochenlang nicht gespritzt haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2015 um 18:59 Uhr
Jaa hatte letzten einen der hatte 19 Zentimeter und richtig viel gespritzt meine ganzen titten waren voll mit sperma**-* ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2015 um 00:19 Uhr
in meiner Discozeit kannte ich viele typen die pep gezogen haben, und wenn haben die immer mega abgespritzt und konnten lange und wild ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 11:51 Uhr
Habe einen kennen gelernt mit echten 23x6 und riesigen Eiern. Der hat aus ca. 1m Entfernung abgedrückt und mir eine unglaubliche Ladung ins Gesicht geschossen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Das waren mind. 5 Schübe unglaublich viel Sahne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 07:22 Uhr
Habe einen Blick dafür. Wenn einer grosse pralle Eier hat, bekommst du auch eine prächtige Portion. Wichtig ist das Anmelken. Musst seine Eier streifen und leicht drücken, den damm streicheln und die Hinterspalte genauso. Wenn er zu tropfen beginnt, kannst du ihn melken oder eben saugen, er wird mächtig abspritzen. Halte ein Glas bereit, wenn du ihn melkst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 06.07.2015 um 18:10 Uhr
habe ich schon mal gehabt,es ist nicht immer so,einige zeit ca.14 tage nicht gefickt, eine geile kollegin mit der ich eine langen fick hatte habe ich die pflaume richtig voll gefickt mit einem riesigen schwall samen den sie in der fotze hatte sie sagte nur du hast einen druck drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 21:46 Uhr
Ich habe mal einem jüngeren Arbeitskollegen während der Arbeit ein geblasen. Er hat mich dann dermaßen vollgespitzt, dass ich nach Hause musste, ich hatte es nicht nur im Gesicht sondern auf auf der gesamten Kleidung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2015 um 09:20 Uhr
vor ein paar tagen fragte meine nachbarstochter ob ich sie ficken möchte,sie sagte ich möchte gerne einen schwanz in meine fotze haben.den wunsch kann ich dir erfüllen ich fuhr mit ihr an einem einsamen platz ,sie erwiederte zeig mir mal deinen pimmel ob der bei mir reingeht.ich zeigte ihr mein dickes langes teil ,der ist aber schön gross ,warte bis er richtig steif ist,sie wichste den schwanz und lutschte dran ,ich sagte gleich spritze ich dir den mund voll ,sie machte weiter bis ein riesiger strahl spritzte.dann sagte sie ich wolte nur mal sehen ob du viel saft hast.nach ein paar stunden geilten wiruns wieder auf ich lutschte und saugte an ihren titten ,die muschi wurde gerieben bis der mösensaft kam.ich fragte sie nimmst du die pille ich zog mir ein verhüterli drüber und steckte meinen langen dicken langsam in die nasse fotze nach einigen minuten hatte ich den pimmel von 24 cm eingefahren und wir fickten bis zum orgasmus,anschliessend lutschte sie meinen schwanz sauber.sie sagte nur das war ein schöner ficknachmittag deinen pimmel möchte ich nochmal öfters in meine pflaume haben,ich besorge mir die pille und dann kannst du mich ohne gummi ficken dann merke ich noch mehr wie du dann abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2015 um 21:12 Uhr
Ich hatte auch schon so jungs.auch meistens besoffen oder so. Einmal hat einer soviel gespritzt das ich gemerkt hab wie meine muchi immer voller wurde .echt krass

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2015 um 17:08 Uhr
Als mir mein Liebhaber zum ersten mal in den Mund spritze hab ich mich echt erschrocken. Das waren 6 oder 7 gewaltige Spritzer. Außerdem war es total klebrig, er hatte vorher ewig nicht gewichst. Ich habs aber trotzdem geschluckt, klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.07.2015 um 13:26 Uhr
wenn ich mit meiner geliebten krankenschwester intim bin dann kommt auch immer viel sperma raus da wir uns zeit lassen geilen uns richtig auf sie lutscht und wichst meinen penis und ich reibe ihre pflaume wenn wir dann zum ablschuss kommen spritze ich immer viel raus und fülle ihre fotze voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2015 um 13:04 Uhr
ich hatte mal sex mit meiner nachbarin etwas älter 67jahre ich hatte für sie etwas erledigt,sie fragte was bekommst du,ich sagte schon alles klar,nach ein paar minute rief sie mich zu sich,ich traute meinen augen nicht bis auf den slip war sie nackt,hier ist dein lohn.ihre titten schön stramm ich zog meine kleidung aus,sie auch den rest wir legten uns auf einen grossen teppich ich fragte darf ich deine titten lutschen und saugen du darfst alles mit mir machen sie nahm meinen pimmel in die hand und lutschte und rieb dran,ihre pflaume war schon feucht geworden,dann sagte sie du hast einen grossen schwanz den steck mir jetzt rein die möse war saftig ich konnte sie gut und lange ficken bis ein grosser erguss ihre scharfe fotze füllte,zum schluss erwiederte sie es war doch ein schöner lohn und ich hatte mal wieder einen schwanz drin,mein mann fickt mich nicht mehr er hat was verpass bei so einer geilen frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (9)
am 22.07.2015 um 15:43 Uhr
Seit ich Volume-Pillen nehme hat sich die Menge meiner Sahne bestimmt verfünffacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 12:09 Uhr
Bin auch einer dieser "viel Spritzer" bei mir ist es bei jedem orgasmus so, auch bei der zweiten oder dritten Runde. Viele Frauen stört das

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2015 um 10:30 Uhr
Ich hatte vor einigen Jahren einen schwarzen Volontär der mich in der Missionarsstellung am Waldrand gefickt und kurz vor dem Spritzen seinen Schwanz rausgezogen hat.
Es waren sehr ergiebige Spermaschübe die auf meinen Körper klatschten. Ich war von den Haaren übers Gesicht, Titten bis hin zum Bauchnabel mit Sperma vollgespritzt.
Ich hatte große Mühe die Spermamengen zu beseitigen, benutzte dazu mein Höschen und BH zum Abwischen. Sein Sperma klebte überall und ich schlüpfte in mein kurzes luftiges Sommerkleid und fuhr mit Spermaflecken übersät nach Hause zum Duschen. Ich kam also sehr verspätet aus der Mittagspause wieder zur Arbeit.
Einige Tage später hat er mich nochmal in seiner Wohnung gefickt und regelrecht meine Fotze geflutet. Sein Sperma floss bereits aus meiner Möse während sein Schwanz noch drin steckte. Ich spürte seine gewaltigen Spermaschübe oder besser gesagt Spermaeinschläge tief in meiner Fotze was mich auf einer Orgasmuswelle gleiten ließ.
Er war ganz überrascht wie ich fühlte und sagte " Ich habe eine Deutsche weiße Frau sehr gut gefickt "

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 08:59 Uhr
Die Spritzmenge ist schwer zu prüfen, ausser man kann sehen wie viel kommt. Lasse meine Schwänze in ein Glas Sekt absamen, habe so die beste Kontrolle, dann trinke ich das Glas mit Wonne aus. Wenn es gar mal überläuft, dann war der Spender besser als gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2015 um 17:54 Uhr
Es kommt bei fast jedem Mann viel Sperma, wenn man Ihn aufgeilt und kurz davor stoppt, dies mehrmals wiederholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2015 um 21:35 Uhr
Wenn ihr beim blasen und wichsen gleichzeitig seine Prostata massiert bekommt ihr genug aus den Eiern raus.das funktioniert bei jedem Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 04:36 Uhr
Genau Rita so muss fas sein ich bekomme ofter viel sperma von der mann meine Freundin er sprizt viel und richtig dickflüssig wenn ich seine Frau ficke er kommt vor mir und fickt mir in Mund und sprizt alles in Mund und Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 08:19 Uhr
Ich hatte schon ganz viele, die kaum aufhörten zu pumpen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 15:43 Uhr
Mein Freund spritzt auch extrem viel, wenn ich es mehrmals hintereinander so mache wie Rita.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 17:26 Uhr
Ja hatte ich letzte Woche erst. Ein Bekannter macht mich schon lange an und ich hatte auch mal wieder Lust auf eien Mann. Wir zu ihm nach Hause und lagen nach 2 Minuten im Bett. Na ja sein Schwanz stand sofort aber ein echt kleiner, so 2 mal 10cm aber dafür hatte er einen riesigen Sack. Ich nahm den Pimmel in den Mund, da kam es ihm schon. Er spritzte ohne Ende, hatte ich noch nie erlebt. Der kleine Pimmel blieb auch hart und wir wechselten in die 69 Stellung. Oh hat er mich geleckt und heftig kam es mir. Kurz danach spritzte er wieder und ich hielt seinen Pimmel so, das er alles aufs Bett spritzte. Wieder eine riesen Menge, mindestens 10 Schübe und er blieb hart. Berd sagte nun, groß ist er nicht, kann aber mehrmals und viel spritzen. Komm rein sagte ich und fick mich. Viel fühlte ich nicht aber nach einer halben Minute spritzte er mich voll. Die Suppe lief aus meiner Möse und jetzt wurde er etwas schlaff. Bernd streichelte mich zum Orgasmus und fickte mich heftig mit drei Finger durch. Bernd kuschelte sich am mich, sein kleiner stand schon wieder und er sagte, lass mich in deinen Po. Ich schmierte mich mit Samen ein und schon war er drin. Das war richtig toll, entspannt konnte ich den kleinen genießen, spielte dabei an meiner Muschi und fasst gleichzeitig kam es uns. Es kam wieder viel, war wie ein kleiner Einlauf. Jetzt gingen wir duschen und beim waschen stand seiner wieder. Habe es ihm da noch kräftig mit der Hand gemacht und es kam eine normale Ladung raus. Kurze Zeit später bin ich dann nach Hause und muss sagen, kleiner Pimmel aber extrem viel Samen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2015 um 16:21 Uhr
Je öfter ich es unterbreche kurz bevor er kommt um so mehr habe ich dann zum Schluss in der scheide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 15:04 Uhr
Wenn ich blase und dabei stöhne pumpt er immer wieder in meinen mund es hört gar nich auf und ich komm mit den schluckene gar net mehr nach

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 13:39 Uhr
Einen hatte ich, da ist das Sperma neben seinem Schwanz aus meiner Pussy rausgequollen, obwohl er noch seinen steifen Schwanz in mir hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 03:28 Uhr
nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 13:42 Uhr
Die Schwanz Größe hat doch nichts mit der Abspritzmenge zu tun :) meiner ist, ich hatte eine und so weiter, Einige sind Ernsthaft Krank im Kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 14:06 Uhr
Ich Spritze ca,8 Fette schübe sperma aus meinem 19x5 cm schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 20:39 Uhr
Als ich in der schule jemanden einen geblasen hatte, hat er mit 12 Schüben abgesprizt da er seit ca. 3 oder 4 Wochen nicht mehr gekommen ist. War schon sehr geil und lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 08:29 Uhr
Hey, habe eben auch schon im anderen Beitrag was geschrieben.
Also bei mir kommt auch extrem viel. Klar mag das nicht jede Frau, aber ich habe auf jeden Fall ein paar Groupies. Man muss aber erwähnen, dass ich erstaunlich viel spritze. Auch öfters hintereinander, aber natürlich noch viel mehr, wenn ich mal ein bisschen abstinent war. Die Mädels, die das wissen und mögen wollen ziemlich oft ran und was trinken. Kann man fast so sagen meistens ist es ordentlich im Mund kommen und dann noch das Gesicht voll spritzen. Aber viele wollen einfach es alles trinken. Sind in guten Momenten so 3-4 Kurze. Mindestens 2-3 mal muss geschluckt werden. Die Mädels stehen aber auch drauf. Mir gefällt es natürlich auch. Bin deswegen aber auch bekannt unter den bekannten. Die Mädels, die es ausprobieren und auch geil drauf sind, fragen meistens, ob sie es iwann nochmal machen dürfen. Ins Gesicht komme ich natürlich auch. Finden die meisten auch ziemlich gut. So viel hatte keine bisher ins Gesicht bekommen. Alles ist dann bedeckt.
Also es gibt auf jeden Fall welche wo viel kommt, aber auch garantiert welche die das sehr mögen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 10:10 Uhr
Mein Schnapsglas wird voll wenn ich abspritze.Ich pumpe alles in die Voze rein.Der Saft kommt an der Seite wieder raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 12:10 Uhr
Ich verlangte von meinem Freund, dass er sich keinen rnterholt, damit ich, wenn ich am Wochenende zu ihm fahre, den Mund richtig voll bekomme. Er sagte, dass er es mir nicht versprechen kann, aber bei Bedarf noch einen zweiten Kerl dazu holen könne. Das tat er dann in der darauf folgenden Woche auch, und ich habe seinen Saft erstmal nicht runtergecschluckt, sondern mir das zweite Mal auch noch in den Mund spritzen lassen, und dann die beiden Ladungen zusammen runtergeschluckt. Das war ein Genuss! Seitdem machen wir es nur noch so! (Ach ja: und wenn die Beiden dann immer noch Bock haben, gibt es noch einen gepflegten "Sandwich".)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 02:38 Uhr
Ich spritze immer sehr viel, meistens so 6-8 Schübe, wenn ich meiner Frau die rotlackierten Füsse lecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2016 um 10:46 Uhr
als ich zum ersten mal mit meiner schwester geschlafen habe,sie wollte es unbedingt,sie nahm die pille ein,als wir abends intim wurden,lutschte sie zuerst an meinem penis,der steif und dick war,ich saugte an ihren titten,mit den grossen nippeln,sie machte es langsam,dann sagte sie komm zu mir und fick mich,es dauerte eine stunde bis ich sie befriedigt hatte,und mit einem orgasmus belohnte,ich hatte einen gewaltigen abgang in ihre kleine pflaume gespritzt,lea fand es schön wie ich sie befriedigt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 09.07.2016 um 09:57 Uhr
meine cousine christa hatte mich angerufen,ich soll zu ihr kommen ich fuhr zu ihr ,ich fragte wo ist denn dein mann ,der macht einen betriebsausflug,christa sagte ich will mit dir schlafen.wir gingen in ihr fernsehzimmer und zogen uns aus,ich küsste sie und fasste an ihren busen die nippel waren steif geworden,sie nahm meinen penis in den mund und lutschte,ich saugte an den titten,und rieb den kitzler,sie sagte komm und bumms mich ,eine stunde lag ich auf ihr mit stellungswechsel und spritzte immer wieder samen ein,dan kam der grosse orgasmus ,christa stöhnte und ich gab ihr den grossen schuss in ihre fotze,nachher sagte sie das war schön mit dir,christa sagte ich muss dir was sagen,ich nehme seit einigen wochen keine pille mehr,ich hoffe du hast mich geschwängert,nach vier wochen fragte ich nach,christa sagte du hast einen volltreffer gelandet,ich bekomme eine kind,endlich hat es geklappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 23:19 Uhr
Meine Black Boys haben auf meinen Wunsch auch alles in ein Sekt Glas gespritzt es war gut gefüllt habe es dann genüsslich getrunken. Sitze hier am PC meinen Vibrator im Hintern meinen Dildo in der Pussy bin heiss. Muss wohl noch einmal in die Stadt mir wenigstens einen schönen Black Cock suchen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2016 um 22:46 Uhr
Meine Eheschlampe führe ich regelmäßig zum abficken vor. Seit sie von schwarzen Asylbewerbern gefickt wird bevorzugt sie diese weil sie teilweise große Riemen haben und satt abspritzen. Einer ist jetzt unser Hausfreund, er hat einen Schwanz 24 mal 7 cm der weitet ihr die Fotze und spritzt mit Duck ab ,da kommt es der Schlampe gut. Ihm ist es mal draußen gekommen da ist das Sperma gut 2 m gespritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Sis
Profil Nachricht
am 22.07.2016 um 10:37 Uhr
Letzten Sommer hat mein Bruder ne gebrochene hat und konnte nimmer wichsen ich hab mir dann immer nen Spaß gemacht und hab mir schon angezogen wo man meine titten schön sieht und keinen BH dazu er war immer geil
Meine mama hat dann gesagt wenn ich ihn glei mache soll ich ihn auch wichsen
Er hat so viel gespritzt ich war voll mit sperma Gesicht titten Bauch alles selbst meine Mutter war erstaund

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 17:28 Uhr
Als Mann träumt man davon, dass der Orgasmus eine ganze Minute lang dauert und man den Uterus einer Frau mit einem Liter Samenflüssigkeit auffüllen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 20:49 Uhr
So ein älterer Mann ca,65 Jahre hat mich mal in den Arsch gefickt. Etwa eine gefühlte Ewigkeit. Aber die Menge Sperma war enorm. Als er zur seiner Frau ins Auto stieg ,lief mir das Zeug aus dem Arsch. Wenn die Alte gewusst hätte, dass er gerade einen Männerarsch besamt hat, ohoh!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 16:03 Uhr
Ich hab mal nem Freund einen geblasen und ich wusste nicht das er solche Ladung abspritzen kann. Er hat mir 6 7 fette Spritzer in den Mund und vor allem ins Gesicht gespritzt. Ich war danach voll von Sperma. War aber geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ninalein18
Habt ihr mal einen gehabt aus dem richtig viel Sperma raus kam?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑