PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lena22 am 18.08.2014 um 13:04 Uhr
Brustvergrösserung wegen Partner? Mein Freund drängt mich zu einer Brustvergrösserung. Bin mir aber nicht sicher,ob ich das machen soll. Bin recht zierlich und hab deswegen auch nur ne knappe 70a. Will ihn aber auch nicht enttäuschen. Habt ihr nen Rat?
Frage bewerten:
x 16
x 3
Beste Antwort
am 25.08.2014 um 11:58 Uhr
Tja, so Kerle sind nunmal... Lass es unbedingt machen, wenn er darauf steht! Auch wenn du jetzt noch unsicher bist, wirst du danach die Anerkennung deines Freundes und der übrigen Männerwelt genießen! Du wirst dich sehr weiblich fühlen, denn gerade bei einer zierlichen Frau wirken große Titten enorm erotisch auf viele Männer! Hat dein Freund denn schon gesagt, wie groß er sie will? Wenn es noch natürlich aussehen soll, dann wirst du dich wahrscheinlich mit einem C-Cup begnügen müssen, aber viele Männer mögen ja auch, wenn man auf den ersten Blick gleich sieht, dass operiert worden ist. Dann sind noch ganz andere Größen denkbar. Eine Bekannte von mir hat sich ihre Titten auf H-Cup aufblasen lassen und ist total glücklich damit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 19.08.2014 um 16:05 Uhr
Wenn dein Freund das will, dann solltest Du es auf jeden Fall machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 19.08.2014 um 16:11 Uhr
Du hast zu gehorchen und alles zu machen was er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 17:02 Uhr
Und wie groß sollten sie werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
knx
Profil Nachricht
am 20.08.2014 um 01:19 Uhr
Lass es sein. Eine Freundin hat nach einer Brustvergroesserung so tierische Rueckenschmerzen bekommen dass sie sie wieder kleiner machen musste. Dein Freund wuerde sich ja auch nicht den Schwanz fuer dich vergrößern lassen oder? Alles Bullshit. Such dir lieber einen intelligenten Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 14:00 Uhr
Wenn er dich zu einem solchen Unsinn überreden will, schick ihn in die Wüste. Wenn er dich nicht so will, wie du bist, liebt er dich nicht. Wenn du einen zierlichen Körper hast, passen deine Brüste bestimmt dazu. Ich bin mir sicher, du bist, so wie du bist sexy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 23:40 Uhr
fritz hat vermutlich Recht, was denkst Du denn? Ich finde, dass süße kleine Titties den Vorteil haben, nie zu hängen. Aber aus meiner Sicht kommt es eh darauf an, wie Du sie in Szene setzt und wie empfindlich Sie sind. Setz Sie ein beim Sex, lass Sie eine wichtige Rolle spielen, lerne bei ihrer Stimulierung zu kommen, dann werdet ihr die beiden lieben und die Größe spielt dann keine Rolle mehr. Hab Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 12:17 Uhr
So gross wie möglich will. Aber so Rieseneuter,ich weiss nicht. Die machen doch eh nur max. zwei Cups grösser,hab ich gehört. Hab halt jetzt fast nix (also fast nur Nippel) da würde man den Unterschied schon sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2014 um 15:49 Uhr
Ich verste nicht warum sich Frau wegen irgend einen Mann eine OP auch sich nehmen.Du hast doch eine Top Figur und 70A ist doch süss,da stehen sehr viel Männer drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 19:42 Uhr
Bleib wie du bist Lena22 ! Ich stehe auf A oder Kleiner ! Meine Freundinn hat gerkeine Brust, nur wunderschöne und gepiercte Nippel ! Ich liebe das

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 16:04 Uhr
Eine Frau mit sehr kleinen Titten oder ganz flach ist für mich sehr sexy.Bleib so wie Du bist,keiner muss sich wegen einen anderen verbiegen.Und ganz wichtig,ein Mensch ist wie er ist und muss sich für niemanden verändern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 11:35 Uhr
ich habe mir, mit dem Einverständnis meines Mannes, die Busen auf F/G Cup vergrößern lassen. Ich will im nächsten Jahr auf H-Cup vergrößern und dann soll es gut sein für mich. Ich persönlich liebe und mag dicke Busen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2014 um 16:01 Uhr
Scheiß Kunsttitten, lass es sein oder mache ein Deal mit deinem freund, er soll sich zeitgleich seinen schwanz vergrößern lassen, mal sehen was er dazu sagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2015 um 18:20 Uhr
Hi, eine Freundin von uns hatte von Natur aus große Qarktaschen. Sie litt sehr hat sich die verkleinen lassen. Eine bekannte hat kleine Brüste find ich auch geil. Ist schon ehr Knaben Haft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 22:06 Uhr
Mach es! Willst du ihn etwa verlieren?

Selbst wenn er dich in den Wind schießt, mit mörder Silikon bekommst du eh jeden Rum

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 22:38 Uhr
grösser
dann bunt machen, komplett Tätowieren und die Zitzen b

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 15:18 Uhr
Inzwischen ist ja Zeit vergangen. Hast dus gemacht und hat er vielleicht inzwischen schon neue Wünsche geäußert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lena22
Brustvergrösserung wegen Partner?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑