PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bernd_V am 01.07.2015 um 07:36 Uhr
Ich kann nicht mehr... Meine Freundin schafft mich? Jeden Tag will meine Freundin (23) mehrmals am tag (5 - 7 x) Sex. Ich bin total am Ende. Was kann ich machen?
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 13.09.2015 um 09:22 Uhr
Lade mit ihrer Erlaubniss einen Freund mit ein, zu zeit ist man standfester...

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 02.07.2015 um 14:08 Uhr
Suche Dir Verstärkung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 15:28 Uhr
das ist der Traum von jedem Mann und du beschwerst dich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 07:46 Uhr
Rede mit ihr... Sage ihr, das sie sich ihre Lust auch mit anderen Männern abreagieren darf... Das kann sogar neue Lust entfachen bei dir.... Oder aber auch nach hinten losgehen, das du raus bist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 10:37 Uhr
sschick sie mal bei mir vorbei ich fick sie so durch das sie es glaubt es zerreist ihr die votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 08.07.2015 um 10:14 Uhr
Stell die Ficke mal der Feuerwehr zur Verfügung. Sie werden sie durchficken ohne Ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 08:42 Uhr
da kannst du ficken ohne ende,ich wäre froh wenn ich so eine geile frau hätte,mir wäre es ein vergnügen eine immer geile pflaume zu füllen,sie würde jubeln wenn mein dicker langer schwanz in ihrer muschi wäre.vorher richtig geil machen die pflaume und titten lutschen dann brauchst du nicht lange bis einen orgasmus hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 12:55 Uhr
Oh man wo gibt es so eine frau, mein trau frau wäre das

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 13:30 Uhr
Suche ihr 2-3 Hausfreunde! So bist du entlastet und sie bekommt was sie braucht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 22:31 Uhr
Ich bin ähnlich dauergeil. Allerdings eher phasenweise. Melde Dich einfach.

Vielleicht kann ich euch helfen, und mir damit auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 14:04 Uhr
Wenn ich einen mann schon zuhause habe für einen tag dan muss er mich auch schon 8-9mal am tag durch bumsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2015 um 16:33 Uhr
Was,du schaffst das nicht? Dann solltest du sie anderen Männern zur Verfügung stellen. Oder du bringst sie mal in ein Asylantenheim. Ich war letztens mit einer Freundin in einem in unserer Stadt. Zuerst waren da nur Fünf Jungs aus Algerien und Tunesien. Aber nach kurzer Zeit ging die Tür auf und wir hatten da gefühlte 200 Jungs stehen mit dickem und geilen Schwänzen. Karin und ich mussten die ganze Nacht unsere Löcher hinhalten und morgens versprechen, dass wie wiederkommen.
Da das für uns so geil war, werden wir das gerne wiederholen.
Deine Freundin wird es lieben und du kannst sie jeden Abend durchziehen lassen, bis ihr die Votze glüht.
Macht sie auch anal? Sonst wird es ganz schön schwierig, denn wir haben fast ständig alle drei Löcher gleichzeitig belegt gehabt.4 Stunden Sandwich, supergeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 07:10 Uhr
Ach, du armer. Hol dir doch die Hilfe eines Freundes dazu...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 14:15 Uhr
Sag ihr einfach, dass sie auch mit anderen Männern Sex haben darf. Wenn sie so geil ist, dann wird sie es sicher auch machen (so wie ich...).

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 13:29 Uhr
Linda hat Recht. Kannst auch mit ihr in Swingerclubs gehen. Oder Laß sie auch alleine hingehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bernd_V
Ich kann nicht mehr... Meine Freundin schafft mich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑