PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von xxJessyxx am 06.04.2016 um 18:15 Uhr
Zu unattraktiv für Männer nach der Schwangerschaft? Ich bin 26 Jahre alt und habe 3 Kinder. Ich habe ziemlich viel zugenommen (wiege jetzt 120kg bei einer Größe von 1.80m) und auch überall Schwangerschaftsstreifen. Meinem Mann bin ich wohl zu unattraktiv denn im Bett läuft gar nichts mehr. Gibt es Männer die soetwas nicht stört?
Frage bewerten:
x 14
x 14
Beste Antwort
am 18.05.2016 um 17:02 Uhr
Wenn man auf natürlichem Wege 3 oder sogar noch mehr Kinder durch die Möse geboren hat, dann kann ich deinen Mann verstehen. So was nennt man in der Fachsprache "einen Unfallwagen" wenn nicht sogar "Totalschaden".
Dein Mann hat schon längst ein anderes Pferd am Start. Schön was enges. Was solls? Muss man durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.04.2016 um 11:41 Uhr
Klar gibt es Männer, denen das egal ist, meiner ist so einer. Aber ich will trotzdem abnehmen, ich mag mich so nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von xxJessyxx
Zu unattraktiv für Männer nach der Schwangerschaft?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑