PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mexem am 03.05.2016 um 11:12 Uhr
Cameltoe in der Öffentlichkeit? Mich macht es wahnsinnig an, wenn Damen ganz enge Hosen tragen, die tief zwischen den prallen Schamlippen eindrücken und die Fotze der interessierten Öffentlichkeit präsentieren. Was denken die Ladies dabei,wenn sich die Männerblicke zwischen ihren Schenkeln konzentrieren? Meist spannt die Hose auch um den prallen Arsch und drückt sich in die Poritze. Zu Hause muss ich dann immer erstmal abladen...
Frage bewerten:
x 17
x 1
Beste Antwort
am 03.05.2016 um 15:53 Uhr
Ich liebe es, wenn mir die Männer zwischen die Beine schauen. Ich hoffe immer, dass mich jemand anspricht und ein geiler fick rausspringt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
29 Antworten
am 05.05.2016 um 12:16 Uhr
Ich bin gymnasial Lehrer und sehe wirklich tagtäglich Cameltoes, Panty lines oder Strings, die die Mädels etwas zu hoch gezogen haben. Ich muss schon sagen, dass es früher diese Ausblicke nicht gab, da damals die Schüler ausschließlich Jeans getragen haben. Mittlerweile tragen sehr viele Schülerinnen in der Oberstufe ziemlich enge Leggings und präsentieren ihre Cameltoes durch das Tragen von kurzen Oberteilen. Selbstverständlich tritt das Phänomen auch bei Skinny Jeans auf. Auffällig ist das viele Schüler den Mädchen zwischen die Beine schauen. Es scheint, als sei dieser Bereich viel interessanter als die Oberweite geworden.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mir gelegentlich die Blicke auch nicht verkneifen kann, was in gewisser Weise ja menschlich ist, aber mir es nie in den Sinn kommen würde eine Schülerin anzufassen, für sowas habe ich meine Frau.

LG Achim

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2016 um 17:32 Uhr
Finde das total schön wenn mir Männer auf meine Fotze schauen. Am besten in hellen Leggins

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 06.05.2016 um 22:55 Uhr
Manchmal zieh ich mir Hosen extra so weit hoch biss es wehtut. Ich werde so geil wenn ich angestarrt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.05.2016 um 23:38 Uhr
Finde das auch mega geil und würde am liebsten direkt ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 16:53 Uhr
Den string falsch rum tragen dann reibt er meine klit dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2016 um 17:25 Uhr
Hallo ihr Lieben,es ist so geil eure Posts zu lesen. Ich habe beim Lesen gleich einen Steifen bekommen. Würde gern an euren Cameltoe riechen, massieren, meinen Schwanz dran reiben. @AchimFroh: klar die jungen Ladies probieren gern aus in ihren engen, dünnen Legging. Super. Besonders geil finde ich auch die gereiften Damen, denn die wissen genau was sie tun und zeigen ihre saftigen, leckeren Fotzen. Neulich im Biergarten kam eine Lady mit prallem Cameltoe in der Leggings und prallem Arsch. Die Schenkel vibrierten bei jedem Schritt. Sie war sehr stolz auf ihre volle Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2016 um 18:41 Uhr
@Mexem: Ich gebe dir recht! Ich denke, dass aber derzeit eine Umorientierung stattfindet. Zu meiner Schulzeit, war es für uns Jungen sehr erregend zu sehen, wie die die Mädchen alle so langsam fraulich wurden. Wir haben da eigentlich nur auf die Busen geschaut. Jetzt scheinen sich die jungen Leute eher auf das zu fokussieren, was in der Hose ist.
Ich muss sagen, dass es mir gefällt, wenn sich die jungen Frauen mal was trauen. Zur Zeit ist es nicht so verklemmt, wie früher mal. Ich glaube viele Frauen setzen mittlerweile auch bewusster ihren Körper als Waffe oder Argumentationsverstärker ein.

LG Achim

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2016 um 23:32 Uhr
Ich "trage" im Sommer prinzipiell Cameltoe in der Öffentlichkeit (Gymi, Einkaufscenter etc.) Finde es total geil, wenn mir die Jungs und Männer richtig provokant auf meine Fotze schauen. Oft setze ich mich dann auch mit angezogenen Beinen hin, sodaß meine Mini-Short ein gutes Stück nach oben rutscht. Dann hat man seitlich einen wunderbaren Einblick auf meine rasierte Fotze (trage nie Unterwäsche...)
Dabei werde ich ganz nass. Mein Mathe-Lehrer hat mich daraufhin schonmal gefickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2016 um 08:23 Uhr
Ich geniesse es wenn mir die Kerle auf meine Fotze starren, so als ob sie mich am liebsten an Ort und Stelle kräftig durchvögeln wollten. Daher trage ich natürlich sehr gerne Cameltoe in der Öffentlichkeit. Habe ich auch schonmal bei einem Praktikum in der Firma gemacht, und es war zu lustig als mich die Sekretärin der Firma zur Seite genommen hat und mich darauf aufmerksam gemacht hat das die Leggings knapp sind. Ich habe dann so getan als wäre es ein Versehen, mich aber mit meinen Kolleginnen köstlich über die spiessige Tante amüsiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2016 um 00:09 Uhr
@achimFroh
Da möchte ich widersprechen. Wir haben uns auch für alles was drunter ist interessiert. Früher gab es die sogenannten Astlöcher im Schwimmbad wo man Titten und Votzen zu Gesicht bekam. Oft waren auch Löcher zwischen Damen und Herrentoiletten und wo die fehlten ist man halt auch mal auf die Damentoilette gegangen. Gelegentlich konnte man auch bei den Damen eine Aktion schnelle Finger beobachten. Der Unterschied zu heute ist, daß die
aktiven Erfahrungen später wie heute erfolgten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 18:16 Uhr
Naja was denken wir wohl dabei. Von alleine passiert das selten ;-) eine Frau mit cameltoe will angeschaut werden und hat die Hoffnung damit mehr zu provozieren. In Form von angefasst werden oder mal schnell zum orgasmus gestreichelt werden. Weil geil und feucht ist man eh schon wenn die Hose auf der perle sitzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.06.2016 um 07:52 Uhr
Eine geile Sache, da werde ich verrückt und denke gleich an das ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 19:22 Uhr
Das ist heute üblich - Meine Töchter tragen nicht nur zu Hause hautenge Leggins, sondern auch in der Schule und wenn sie unterwegs sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.06.2016 um 20:27 Uhr
Ich liebe Cameltoes in shiny Leggins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 23:58 Uhr
Ja natürlich. Ich schaue immer an diese Stelle, ob bei Frauen oder Mädchen. Erst die gesamte Körperform aus der Ferne, dann das Gesicht, dann die hoffentlich nicht zu dominante Brust und dann dort. Ja, ich bin ein Mann und ich schaue dort hin. Natürlich. Erst recht bei Frauen und Mädchen am Strand. Direktes sexuelles Begehren empfinde ich dabei selten. Es ist eher - natürlich geschlechtlich geprägte - Neugier und Interesse. Es ist weniger das sofort Habenwollen, als vielmehr das ach sieh mal an. Ich mag es sehr. Was ich nicht mag, sind diese politisch korrekten Frauenhosen, die an der Muschi weit geschniten sind und die Scham verbergen. Eine Frau mit solche Hosen und der Rest ist mir gleichgültig. Ganz anders obenrum. Eine sportlich dezente kleine oder flache Brust mag ich. Weshalb das bei mir so ist? Ich habe nicht die blasseste Ahnung. Ich fühle mich einfach wohl dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 06:30 Uhr
Cameltoe steigert die Fantasie, dazu noch deutlich sichtbare Nippel...dann hab ich meine Betriebstemperatur erreicht. Wenn das Girl dazu noch eindeutig lächelt, bin ich nicht mehr zu stoppen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 10:01 Uhr
trage sehr gerne ganz enge Leggins oder Jeans,da schauen nicht nur Jungs sondern auch erwachsene Männer ganz geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2016 um 10:24 Uhr
Ist jetzt kein Cameltoe, aber ich würde gern mal ne total enge Leggins anziehen und durch die Stadt gehen. Am besten wohl ne weiße. Damit jeder meinen Schwanz sehen kann. Oder eine Strumpfhose, aber nicht aus Nylon, eher Baumwolle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2016 um 20:30 Uhr
Ich finde es einfach geil, wenn sich die Spalte abzeichnet. Finde es auch schön zu sehen wie das Höschen sich abzeichnet. Schon immer fand ich es prima, wenn sich die Brustwarzen abzeichneten, reicht sogar, wenn es nur schwach ist. Ich stehe halt sehr auf schönen Titten und einem geilen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 00:17 Uhr
War heute wieder mit meinem Mann unterwegs, er mußte geschäftlich nach Osnabrück.
Nachdem er fertig gearbeitet hatte, gehen mittag, wollten wir zu Star Bucks (wird augenblicklich renoviert), also spazieren und shoppen on der Fugäzo.
Ich trug 12 cm Pantoletten, Halterlose in hell, Low cut Leggins in schwarz, bandeau Top, kurze, rote nylonjacke, keine Unterwäsche.
Halterlose und Cameltoe zeichneten sich optimal ab.
Ich war geil, mein Mann war geil, und sehr viele entgegenkommer schauten nur in den Schlitz und auf die Titten. (Nippel, weil kalt)
Wir haben es genossen.
Auf dem Rückweg, Leggins im auto ausgezogen, Nylonfüsse aufs Armaturenbrett, und rein in den Stau, mit blank rasierter, nackter Saftfotze auf Leder.
Später, auf der A31, wurde ich mit fingern gefickt und habe auf Leder und Teppich gesquirtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2016 um 09:58 Uhr
Ich liebe Cameltoes und am schönsten finde ich sie im Schwimmbad, wenn mir jede Menge durch Bikinihöschen präsentiert werden. Da kann ich mich nicht sattsehen und würde sie am liebsten auf der Stelle vernaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 15:32 Uhr
Oh ich mag das auch wenn ich Hautenge Hotpants Trage natürlich ohne Unterwäsche ( Ich besitze auch gar keine grins) und sich meine Lippen durch den Dünnen Stoff Abzeichnen ist schon echt was geiles und wenn du so durch die Stadt läufst und du ganz genau weißt das dir alle auf die Pussy Schauen ist einfach nur geil werde dabei auch immer extrem feucht!!
Bei meiner Besten Freundin Laura sieht das noch sehr viel geiler aus den ihre Schamlippen sind von Haus aus sehr viel Fleischiger und noch sehr viel größer da ihre Lippen mehr nach Außen Stehen wenn sie eine Hotpants oder eine Leggins Trägt werde selbst ich als Frau Total neidisch auf ihr Cameltoe das ist der Mega Wahnsinn wenn wir dann mal zusammen in die Stadt gehen z.B. zum Shoppen drehen sich Reihen weise die Köpfe nach uns (Ihr) um!!
Manche Frauen die ihre Männer dabei Erwischen bekommen Was zu Hörnen oder sogar ein Knuff in die Seite oder sowas in der Art!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2016 um 20:46 Uhr
Es sieht so geil aus wenn man ihre geile Spalte genau sehen kann. Ich würde dann immer gleich mit meiner Hand zwischen ihre Beine gehen und sie wichsen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 00:19 Uhr
reize gern migranden in engen leggins.
werd dabei ganz nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2016 um 18:06 Uhr
War neulich mit meiner Freundin im Supermarkt und haben uns kurz getrennt, da lief ich einer Milf entgegen... lange Beine bis zum Himmel, ein süßer Hintern und das geilste... ein detailierter Cameltoe... meine Augen haben an ihrem Schlitz geklebt... Ich sah kurz vor dem vorbei laufen in ihre augen, und sie lächelte mich wissend an... bin ihr später noch 2,3 mal über den weg gelaufen, hat mich immer wieder angelächelt, ich ihr in die augen gesehen, auch gelächelt und dann direkt auf ihren schlitz... herrlich, dieses spiel

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 18:33 Uhr
Mensch G.B. mach Sie das nächste mal an, wer so herumläuft will bestimmt ein Date machen und sucht was zum ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 20:52 Uhr
War neulich mit meiner Freundin im Supermarkt und haben uns kurz getrennt, da lief ich einer Milf entgegen... lange Beine bis zum Himmel, ein süßer Hintern und das geilste... ein detailierter Cameltoe... meine Augen haben an ihrem Schlitz geklebt... Ich sah kurz vor dem vorbei laufen in ihre augen, und sie lächelte mich wissend an... bin ihr später noch 2,3 mal über den weg gelaufen, hat mich immer wieder angelächelt, ich ihr in die augen gesehen, auch gelächelt und dann direkt auf ihren schlitz... herrlich, dieses spiel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 18:33 Uhr
Nachdem die Milf ebenfalls in (männlicher) Begleitung war geh ich davon aus, das des eher n Ego-Scoring war (wieviele Blicke sind mir bzw meinen Lippen in meinem Alter noch sicher)... manchmal geiler wie n fick ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mexem
Cameltoe in der Öffentlichkeit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑