PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von HotBoy47 am 05.10.2015 um 19:10 Uhr
Penis richtig melken - wichsen? Wie wichst Ihr euch einen was benutzt Ihr dazu kann ruhig auch schmerzen ( Wachs ) usw so das man richtig abspritzen kann ........
Frage bewerten:
x 34
x 12
Beste Antwort
am 31.10.2015 um 06:46 Uhr
Je nach Typ mache ich es genussvoll langsam oder eunfach nur brutal hart. Spritzen tun sie alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
37 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.10.2015 um 09:12 Uhr
Ich habe ein Verhältnis mit einer eher dominanten 45-jährigen. Ich bin 36. Sie packt meinen Schwanz fest wenn ich auf allen Vieren bin und melkt ihn richtig. Wenn ich dann schon ordentlich geladen bin, schiebt sie mir die Finger in den Arsch und dann spritze ich eine maximale Ladung ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2015 um 13:21 Uhr
ich schau mir pornos an und das kann schonmal über längere zeit gehen und wenn ich dan so geil bin das die eier schon schmerzen muss ich abwixen und dann kommt eine riesenladung, über 2 meter weit

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
FLo
Profil Nachricht
am 06.10.2015 um 17:45 Uhr
ich gehe gerne ins Pornokino und wichse mit anderen zusammen. Manchmal ist auch ein Paar oder eine einzelne Frau da, die dann Hand anlegt. Gemeinsam wichsen finde ich einfach am geilsten, da kommt es mir richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 08.10.2015 um 01:55 Uhr
Hi Flo, das gemeinsame Wichsem im Pornokino, das gefällt mir... wo ist das, ich würde da gern mitmachen.... ich fände es besonders geil, wenn sehr lange und immer wieder gewichst wird, also so dass die Hände, die Schwänze und wenn Frauen dabei sind, alles trieft und nass ist von det Wichse, vom Sperma und Fotzenschleim, gerne mit Pisse vermischt, und es wird wieder und wieder weitergewichst und abgespritzt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 08:28 Uhr
Also, in der nähe von Siegen gibs ne Unterführung, da sind auch Toiletten. Auf der Frauen Toilette gibs ein Loch, wo man(n) sein Schwanz durch stecken kann. Habs bestimmt 20 mal gemacht. Fast immer wird dabei mein Schwanz ordendlich gewichst/gemolken und geil geblasen. Hab oft total viel oral rein gespritzt. Manchmal halten sie ih

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2015 um 06:39 Uhr
Bei uns in Frankreich sind Toiletten manchmal gar nicht getrennt, und die Seiten haben fast immer schwanzgerechte Löcher, die so gelassen werden, denn sie dienen der Lust in mancher Hinsicht für beide Geschlechter. Habe immer wieder das Vergnügen dort prächtige Schwänze saugen zu können. Das geschieht ganz spontan. Kommt einer blank durch das loch, begutachte ich ihn zuerst, mag die mit Vorhaut lieber, schiebe diese zurück, lecke erst mal die Eichel und, wenn er lang genug ist, meljke ich ihn in einen Mund. Manche vögeln sogar so an der Wand, mag ich nicht, dafür wechsle ich lieber gleich die Kabine und lasse mich genüsslich decken. Verstehe nicht, dass in D jedes Saugeloch sogleich verschraubt wird, oder die Wände aus Stahl oder Panzerglas bestehen. Haben einen wahren Sittlichkeitswah!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 19:42 Uhr
Ich wüchse mir immer einen in das arsxhloch meiner Freundinn und lasse mir dabei von deren Freundinnen einen keulen das ist richig geil und tut weh wenn man das 5 mal macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 01:34 Uhr
Ich schaue mir Pornos mit heißen teeies an oder ich lese geile sexgeschichten, dabei ziehe ich meine vorhaut ganz nach unten wenn noch kein lusttropfen heraus kam, spucke ich mehrmals auf meine eichel. Dann umschließe ich meinen steifen Schwanz mit der linken Hand und reibe ganuz sanft das gesamte Glied samt der Prallen Eichel. Das kann über mehrere Stunden gehen. Wenn man solange am Stichst kann die Vorhaut sehr stark anschwellen. was bei mir schon zu einem stechenden Schmerz im ganzen Glied geführt hat. Aber der Orgasmus ist dann Wahnsinn, mein Sperma ist dann mega flüssig und total durchsichtig über mehrere Meter kann ich meinen Saft dann schießen.. :-P :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2015 um 09:00 Uhr
Ich zieh mich nackt aus,mach mir ein geilen porno an.... Dann zieh ich mir ein Silikon Cockring um schwanz und eier,einfach richtig geil wie megaprall und hart er dann ist und meine Eier sind dann auch wunderschön prall... ich massiere mir dann zärtlich meine füsse (47) und zieh sie dann zu meinem Gesicht.. Ich lutsche dann gierig an meinen zehen und lecke zwischen meinen zehen ein megageiles Gefühl... Dann wichs ich meine pralle Stange mit Vaseline hab ein schwanz von 20.5cm und dabei ist er megafett hab ein Umfang von 18.5 an der dicksten stelle und zwar meine Eichel... ich merke wie es mir in meinen Eiern zieht... Mein Eierlikör kocht hoch und dann spritz ich 10-12 riesige Sperma Fontänen aus meinem Rohr und Sau mich so richtig ein... Gefällt euch das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 09:02 Uhr
Ja ich wichse manchmal sogar 3-4 Stunden aber dann ist sperma Flut angesagt ... spritze mir auch sehr gern auf meine füsse....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 09:04 Uhr
Ich zieh mich nackt aus,mach mir ein geilen porno an.... Dann zieh ich mir ein Silikon Cockring um schwanz und eier,einfach richtig geil wie megaprall und hart er dann ist und meine Eier sind dann auch wunderschön prall... ich massiere mir dann zärtlich meine füsse (47) und zieh sie dann zu meinem Gesicht.. Ich lutsche dann gierig an meinen zehen und lecke zwischen meinen zehen ein megageiles Gefühl... Dann wichs ich meine pralle Stange mit Vaseline hab ein schwanz von 20.5cm und dabei ist er megafett hab ein Umfang von 18.5 an der dicksten stelle und zwar meine Eichel... ich merke wie es mir in meinen Eiern zieht... Mein Eierlikör kocht hoch und dann spritz ich 10-12 riesige Sperma Fontänen aus meinem Rohr und Sau mich so richtig ein... Gefällt euch das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2015 um 17:51 Uhr
Ich Wichse gern im gaypornokino und zieh mich vorher nackt aus... das lockt sofort die geilen kernigen Schwanzlutscher.4-5 Typen lecken mich gleichzeitig an meinen füssen Nippel und meiner Rosette während ich mein Hengstschwanz kernig rannehme.... ich liebe es eine wichsvorlage für die sperma Freunde zu sein... danach kuscheln wir alle zusammen mitten im Kino in unserer wichse und küssen uns ganz verliebt und zärtlich... ich bin einfach eine geile drecksschwuchtel....

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 22:24 Uhr
Es wird viel übers Wichsen geschrieben, gegen mal schön Wichsen hat auch niemand was da gegen, aber was mansche Personen schreiben wie sie sich einen Wichsen oder einen Wichsen lassen das glaubt kein Mensch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 28.10.2015 um 15:31 Uhr
Also ich wichse mir oft ein weil ich keine freundin habe und der druck quält mich ich habe alle 7 tage sex mit schulfreundinen aber wenn ich mir ein wichse dann turne ich mich erst mal mit einen lesben porno auf mache dann meine eichel mit spucke feucht und mache schnelleauf und ab bewegungen nach so 5-7 minuten komme ich dann und spritze bis zu meinem kien . Weiss einer wie ich weiter spritzen kann wwürde gerne mal in meinem mund kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2015 um 12:42 Uhr
ganz normal bis es abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 13:16 Uhr
Mein BBW Freundin hat mir Gesten ein gewixxt eine halbe Stunde lang ...und denn kamm sie aus dem staunen nicht mehr raus wie viel ich absprietzen konnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 08:24 Uhr
Also ich wichse mir sehr oft im Büro meinen Schwanz durch die ölige Lederjeans. Natürlich habe keine Unterhose an und spritze das warme Sperma ins rechte Hosenbein. Mein Rekord liegt bei 4 Abspritzer am Tag. Das Sperma riecht man schon durch die Lederjeans. Hilfe, ich werde schon wieder geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2015 um 08:26 Uhr
Wichsen auch öfters am tag.ab dem 3. Mal kommt kaum noch Soße. Da kann ich durch die Hose in die Hose wichsen,ohne richtig naß zu werden,denn es kommt ja nichts mehr. Aber der Orgasmen läßt jedes mal den Körper beben.ich machst jetzt gleich wieder....

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 21:02 Uhr
Ich wichse immer selbst in meinem Mund .

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2015 um 14:01 Uhr
Meine Frau melkt mich richtig ab, in der Hündchenstellung, sie wichst mich, knetet meine Eier, bis ich spritze. Sie leckt gierig mein Sperma auf, dann steckt sie eine Tenselektrode in mein Arschloch, klebt eine andere an meine Eier, stimuliert damit meine Prostata. Habe wieder einen Ständer, hart wie ein Stachel, Schubweise spritze ich, mir läuft die Bocksosse wie Wasser raus, sie leckt gierig, melkt mich bis ich einen Orgasmus nach dem anderen habe. Kann ich jedem nur empfehlen wenn er mal den Megagau in den Eiern spüren will, meine Eier sind tagelang danach so klein wie Rosinen abgemolken

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
ich
Profil Nachricht
am 04.12.2015 um 16:19 Uhr
Ich führe mir einen dildo ein ca.20 cm.7cm Umfang und meine Freundin fickt mich ausgiebig damit.dabei wachse ich sehr hart und spritze super ab ....macht immer wieder spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 21:55 Uhr
Bin 66 hab einen ganz jungen Freund wir wichsen und ficken alle Tge

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2016 um 18:47 Uhr
meistens steht meine latte am abend, und dann wird vor einen porno gewichst bis die sahne kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 23:35 Uhr
Meine Frau hat mich heute im Kuhstall gemolken, weil ich so heiss war, selber sie kein Fick im Stall wollte, hat sie mir unter meinen Stallkittel den Schwanz masiert und mit der anderen Hand und Melkfett den Anus masiert und mit dem Mittelfinger
die Prostata masiert und mit der anderen HAnd mein Schwanz gemolken.
Die Sahne hat sie dann in den Mist spritzen lassen. Ich war so erleichtert. Es war heute schon das zweite Mal und deswegen kam auch schon weniger. Geil wars !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.02.2016 um 14:34 Uhr
Habe heute das erste mal mit Poppers gewichst. Davon war so geil das mir erstmal einen 9cm Plug in
den Arsch gesteckt habe, noch ein Cockring über den Schwanz geschoben. Mein eingeölter Schwanz war prall wie schon lange nicht mehr. Habe mir dann eine
riesige Ladung rausgewichst. Meine Geilheit hörte überhaupt nicht mehr auf, so das mir direkt
noch eine Ladung rausgewichst habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2016 um 13:15 Uhr
Ich Finger mein fotze auf eure Geschichten auch wen ich pussymuf hab und seit 2 Wochen nicht gewaschen hab

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 18:33 Uhr
ich melke meinen Stecher gerne mit meinen Nuttenpantoletten. Rattenscharf die Wichse in dem Schuh zu haben. Danach ziehe ich das besamte Pantolettchen wieder an und er darf dann in mir kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 19:25 Uhr
Möchte auch mal so gemolken werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 13:36 Uhr
Was hindert dich, Rene? Wenn deine Freundin nicht an deinen Schwanz will, gib ihr den Laufpass und hol dir eine Saugerin, eine Melkerin. Und wenn die es auch nicht geil macht, geh in eine Gaysauna und lass dich saugen und melken. Die Jungs können es von Jugend an, und auch dein Boyfötzchen kommt bestimmt nicht zu kurz! Musst wissen, dass alle dazu dort sind, die Sauna ist ja nur die Deckbezeichnung für die Saug-, Melk-, und Ficksation!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 13:26 Uhr
Wozu haben wir denn ein steifes Euter, wenn nicht zum Melken und Saugen? Wozu haben wir ein Boypussy? Wenn nicht zum Lecken und einander decken! Alle duklen Stellen sind da zum Lecken! Die Natur gibt den Weg ja vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 16:55 Uhr
Eine Hand an den prall gefüllten Klöten, mit der anderen den harten Kolben so richtig schön durchwixen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 18:46 Uhr
Ich frag nicht das Publikum nehme lieber einen Joker. Melker war ein Beruf in der DDR. Die haben es gelernt und waren die besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 23:02 Uhr
Der Penis wird nur in der Vagina richtig gemolken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 14:57 Uhr
Um zu sparen, hab ich den Aufsatz von meinem Rasierer abgenommen und ein breites Gummistretchband befestigt mit Klettverschluß.
Dann wird der Schwanz und die Eier schön abgebunden, so daß die Eichel schön rot und prall ist und die Adern am Schwanz hervortreten.
Danach leg ich daß Gummiband um die Eichel ( Frenulum ) und schalte den Rasierer an.
Die Vibration ist so geil und die holt dir auch noch den letzten Tropfen aus deinem Prügel
,einfach genial !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 14:29 Uhr
Also ich knie doggystyle und recke auffordernd meine Arschfotze hoch. Mein Melker steckt mir dann tief zwei Finger in den Arsch und massiert mir kräftig und lange die Prostata. Sobald mir dann Vorsoße und Prostatamilch auslaufen, packt er mir mit geübtem Griff von hinten zwischen die Beine und melkt mit der anderen Hand kräftig den Schwanz mit nach unten ziehenden Melkbewegungen. Immer wenn er merkt, dass ich vor Geilheit an zu wimmern fange, hört mit dem Schwanzwichsen kurz auf, damit der Abspritzwunsch nachlässt. Die Prostata massage macht er aber weiter. Sobald ich mich wieder ein bisschen erholt habe, fängt mein Melker wieder an, und melkt mich erneut mit kräftigem Melkwichsen meines Schwanzes. Das geht so mehrere Male, bis ich es nicht mehr aushalten kann. Dann spritze ich in hohem Bogen eine reichliche Menge Fickmilch ab. Mein Melker lässt mich aber nicht in Ruhe und wichst mich kräftig weiter, bis ich völlig fertig bin und unter lustvollen Qualen eine weitere Ladung abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von HotBoy47
Penis richtig melken - wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑