PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von justus am 06.11.2014 um 16:31 Uhr
Habt ihr mal was homosexuelles gemacht obwohl ihr hetero seid? Eher an die maenner. Hab jetzt paar mal meinem besten freund ein geblasen und er mit obwohl ich hetero bin.
Frage bewerten:
x 15
x 3
Beste Antwort
am 19.11.2014 um 17:27 Uhr
Ich kenn das. Wenn ich mit meiner Frau ficke und noch ein Kerl mit dann lutsch ich den auch. Hab mich auch schon ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
35 Antworten
am 23.11.2014 um 14:32 Uhr
wie ich jünger war bin ich ab und an in ein gay kino gegangen.da hab ich gelutscht und auch den saft geschuckt,mich auch mal ficken lassen oder nur gegnseitig gewichst.nun mach ich mit männer c2c und wir wichsen und ich zeig mich nackt und ach,was sie wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 03.12.2014 um 09:27 Uhr
Ich habe vor einem Jahr mal was mit meiner Freundin gehabt (nur geleckt), obwohl ich auf Männer stehe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.01.2015 um 06:53 Uhr
Hatte Sex mit Shemales. Ich sehe sie aber eher als Frauen mit dem Gewissen Extra.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 02:56 Uhr
ich habe bei 3 bekannten pornos gekuckt,sie holten ihre schwänze raus.nach ein paar bierchen,sollte ich ihre schwänze blasen.zuerst widerwillig lies ich sie abwechselnd meine mundmuschi ficken,aber dann gefiel es mir immer mehr,und als sie mir dann ihre erste sahne in die kehle pumten und ich nur noch schlucken konnte,die ganze nacht lang hab ich dann geblasen.seitdem bin ich richtig schwanzsüchtig geworden.blase jetzt auch wildfremde schwänze und schlucke alles.wurde auch schon mal als blasschluckdiener herrum gereicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2015 um 07:23 Uhr
Ja, und wie! Nach zwei Ehejahren wurde ich angemacht, fand das mega und genoss zum ersten Mal feinsten Homosex. Der war wahnsinnig erotisch und zärtlich, die erste Besamung ein grosses Erlebnis, vollkommene Lust bis zum Orgasmus. Endlich warf ich erwacht und wusste, dass ich genau das seit meiner Jugend vermisste. So, glaube icjh, ergeht es vielen, die ihre wahre Natur verleugnen, und unter den Boden sinken, ohne je gelebt zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 08:57 Uhr
ich bin verheiratet. Trage aber gern mal Damenwäsche wie Strapse BH und halterlose Strümpfe. Das weiß meine Frau und findet das nicht schlimm. Sie kauft mir sogar diverse Sachen.
Wenn ich diese Dinge an habe bin ich richtig geil und blase auch schon mal Schwänze. Gehe dan auf diverse Parkplätze wo Männer richtig Druck haben und blase sie dann bis sie mir in den Mund spritzen. Einfach herrlich. Hatte einmal 5 Schwänze vor mir und habe mir alles in den Mund spritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 12:30 Uhr
Das fing bei mir schon mit 14 an mit einem Studenten der mir Nachhilfe in Mathe gab. Da habe ich dann entdeckt dass ich bisexuel bin. Bin seit 40 Jahren verheiratet und habe immer guten Sex mit meiner Partnerin. Sie weiß daß ich beim Anblick von schönen steifen Männerschwänzen geil werde. Allerdings gehört bei mir auf jeden Fall Gummi, Latex, Klepper usw. hinzu, sowie mittelhartes SM und Bondage.Das schönste Gefühl ist wenn man merkt dass der Schwanz langsam anfängt zu pulsieren und der andere fast explodiert. Supergeil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 12:22 Uhr
Natürlich immer wieder. Abwechslung versüsst das Leben. Meine Fotze kann ich täglich haben, kenne jede Falte, weiss, wie sich es will und wie sie schmeckt. Dagegen habe ich bei den Schwulen mehr Abwechslung und mehr Möglichkeiten, hast was in der hand, dem Mund und dafür bekommst du erst noch einen Sexydrink vom Besten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 10:58 Uhr
Ja, vor über 20 Jahren mal auf Klassenfahrt.
Wir hatten einen bekennenden Bi der sich für Bukkake zur Verfügung gestellt hat. Habe gerne mitgespritzt;-. Später nach dem Abi hat der Typ noch meinen haarigen Arsch ausgeleckt.
Dann war ich paarmal im PK, aber die Action da reichte nicht an di auf der Klassenfahrt ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 06:47 Uhr
Aber sicher. Doch habe ich es zu spät entdeckt, oder hatte als Junge nicht den Mut, mich auf das andere Ufer zu begeben. Ich bedauere das, denn nun ist es schwieriger, den erhofften Boysex zu finden bei dieser Prüderie unserer Tage. Wer kann mir raten, wie ich aus diesem Gefängnis rauskomme und in einem Boy reinkomme?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.05.2015 um 14:18 Uhr
Fliege mal nach Gran Canaria, Maspalomas, dort, wo die Dünen sind. In einer Viertelstunden findest du das, was du seit Jahren vermissest. Es ist eben kein eigentliches FKK Gelände, aber alle sind nackt und die Jungen steif und spritzig. Aktiv oder passiv kommst du zu deinem Vergnügen und abends gehst ins Center. Dort freffenn sich die jungen und älteren Homophilen zum gemeinsamen absamen. Hat auch einen grossen Darkroom dort, für die, die noch etwas Hemmungen haben. Nur Mut, und denke daran, es muss geil für dich sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 15:23 Uhr
Hatte keinen Zweifel, dass ich hetero bin. Bis ich einen Schwanz zum Saugen angeboten bekam in einer Toilette. Erst hatte ich Hemmungen, dann war ich auf den Knien und saugte. Es war mega, ich saugte, bis ich die Milch in den Mund bekam. Fand diese fremd aber fein und habe sie geschluckt. Nun bin ich bi, muss immer wieder einen Schwanz zum Saugen haben, wurde auch gerimmt und besamt. Vielleicht bin ich eher schwul als bi, umso besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2015 um 23:21 Uhr
Ich blase mir täglich selber einen und schlucke alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 09:35 Uhr
hab mir mal denn Finger in denn Arsch gesteckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 18:54 Uhr
Ich liebe Frauen. Aber ich habe schon einige Schwänze von Strichern gelutscht und mir den Eierschleim schmecken lassen. Immer wieder ein geiles Aroma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 08:49 Uhr
Obwohl ich eine Ehe führe,neige ich zum bi Mann zu sein, mag schwänze blasen, Eier lecken, lecke auch gern Männerärsche.bin ein Schwanzlutscher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 06.06.2015 um 16:23 Uhr
mit männern kann man unkomplizierter sex machen.hauptsache man spritzt gut ab.oder man läßt sich schön anal nehmen und der typ wichst dabei meine eichel

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 06:33 Uhr
Ja Sperma ist was sau geiles lass mich auch gern ficken am besten ohne Gummi.Und die Woche schön im Arsch zu haben ist das Göttliche,und dabei den Schwanz ablutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 21:54 Uhr
Bin auch seit 16 Jahren verheiratet. Bin erst vor einem Jahr drauf gekommen, das ich bi bin. Meine Frau weiss, das ich mich ab und zu ficken lasse. Blasen geht immer auf einen Parkplatz. Vor drei Tagen, hat mich ein Typ nach d m ficken in den Arsch gepisst. War sau Teil. Hab es auch meiner Frau erzählt und sie lief aus vor geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 18:26 Uhr
Auch ich mag von Zeit zu Zeit mal einen schönen Schwanz und das trotz langjähriger Ehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2015 um 22:00 Uhr
ich blase gern mal einen Schwanz, wenn ich sehr geil bin und mir der schwanz gefällt schlucke ich auch.
an meinem Schwanz mag ich lieber Frauen ich find die blasen besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 09:49 Uhr
Ich lass mich morgens immer von meinem Gärtner in den Arsch ficken. Meine Frau weiß davon, sie macht das selbe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 18:45 Uhr
beim ficken bin ich bisexuell

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 20:17 Uhr
Nur Schwulenpornos mehr nicht.
Denke ich bin eher passiv Bi.
Sollte ich aber mal zu einem dreier kommen, würde ich mich schon besamen lassen. LG ___ jetzt Russianlover

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 13:46 Uhr
Meinem Freund den Schwanz geblasen und sein Sperma geschluckt...er hat das auch bei mir gemacht. Beim nächsten mal wird er mich ficken und will mich besamen.. hoffentlich klappt es und sein schwanz geht rein...bin ganz aufgeregt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 19:11 Uhr
Nichts besonderes, nur im EroticChat zugesehen und Pornos gesehen. Könnte ich auch mal wiederholen, ist aber nur ein Fetisch, leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 13:50 Uhr
Bei eine dreier mit meine verheiratete Freundin und ihr mann ich blasse seine schwanz und er fickt mich in Mund und meine po wenn ich hin knien und die muschi lecken kommt er von hinden und fickt mich hart dan befällt sie mir ihn zum blassen bis er kommt und sprizt seine sperma voll in meine Mund und ich blasse ihn weier dan schreit er von geilheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 09:32 Uhr
Ich war mit einem Pärchen zusammen. Während er mich anal nahm, leckte sie meine Muschi, bis ich gakommen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 19:00 Uhr
Ja, habe im SC mal einen geblasen bekommen und hab ihm voll in den Mund gespritzt. Später habe ich ihn dann Anal gefickt. Ergab sich einfach so. Als dankeschön hat sie mir dann auch einen geblasen und das Sperma geschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 20:19 Uhr
Umgekehrt, bin eindeutig lesbisch und hatte noch nie eine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 12:45 Uhr
Ich war mal ich Schwulenkino an einem Gloryhole. Dank der Wand sieht man ja nicht, ob es ein Männer- oder Frauenmund ist. Und das Schwulenkuno habe ich auch nur deshalb "benutzt", weil die Glory Holes dort öfter besetzt sind, als in den "normalen" Sex-Kinos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 20:38 Uhr
Eigentlich bin ich ja hetero, aber seit kurzem hab ich angefangen mir regelmäßig kerzen mit immer größeren größen reinzustecken. Man muss ja aber nich gleich gay sein ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 20:20 Uhr
Eigentlich bin ich Hetero. Aber seit einiger Zeit lutsche ich auch ab und zu ganz gerne einen Schwanz,und lasse mich auch ganz gerne mal in den Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 08:39 Uhr
Da wir beide Bi. Sind ist es schon geil zu sehen wenn mein Mann einen anderen bläst und ihn oft reitet oder sich vor mir doggy reiten lässt und ich unter ihm liege und blase

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von justus
Habt ihr mal was homosexuelles gemacht obwohl ihr hetero seid?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑