PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lukas am 25.11.2013 um 22:05 Uhr
Wie riecht eure Muschi? muschigeruch
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 14.10.2016 um 17:51 Uhr
Ähm ja hi ich bin die Lissi und bin 20 . Ich bin seit 2 Jahren single und habe meine Fotze in der Zeit kein einziges mal gewaschen . Mein Loch ist völlig mit Nillerkäse zu und meine Fotze riecht super fischig ! :-) Die Jungs sind verrückt nach meiner " Fischfotze " :-) Aus meiner Erfahrung stehen alle Typen auf zwar rasierte aber ungepflegte und extrem stark riechende Mösen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 27.01.2014 um 16:23 Uhr
im allgemeinen ein bisschen nach Fisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
kim
Profil Nachricht
am 08.03.2014 um 00:15 Uhr
danke nicole,ich würd dich gerne lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2014 um 11:35 Uhr
Meine riecht nach Fisch mit Pipiduft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 03:53 Uhr
Wenn sie stinkt muss die Drecksfotze mit Sperma und einem total brutalen Fick gereinigt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 14:02 Uhr
Meine riecht heute nach Fotzensaft,Pipi und frischen Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
pia
Profil Nachricht
am 20.06.2014 um 08:33 Uhr
Mädels duscht eure Fotzen nicht so oft. Die Kerle findens besser wenn die Fotze auch nach Fotze stinkt. Haben mir fast alle meine zahlreichen Stecher bestätigt. Also merken Fotze muss nach Fotze stinken. In diesem Sinne Allzeit einen geilen Fick und geile Blaskonzerte mit vielen Blasrohren und nicht so oft die Möse waschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 21:15 Uhr
Da hilft kein pudern und kein schminken,Fotze muß nach Fotze stinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 10:53 Uhr
Nicht waschen denn ich liebe es wenn Sienach Fotzensaft,Pipi und Sperma richt. Ich würde gerne mal wieder eine sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 16:10 Uhr
garnicht waschen ich liebe es wenn die möse riecht und Ausfluss beim lecken auf der zunge schmiert ...... wenn die schwarze unterhose einen riesigen weiß/gelben fleck hat omg absolut hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 16:06 Uhr
Meine Möse riecht "sauber" - nur etwas salzig (und schmeckt auch so).

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 16:03 Uhr
Meine riecht nach fisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 17:26 Uhr
Ach was Sabrin.. und wenn Du Sie wäscht...nach was riecht sie dann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 18:37 Uhr
Meine riecht ein wenig nach Vanille. Steh auf dicke Schwänze, die mich anwixxen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 16:54 Uhr
Sie soll immer natürlich reichen, und nicht nach Waschmitteln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 19:21 Uhr
Hey Lissi ich finde es total geil wenn eine Muschi richtig schön fischelt und schön viel Butter im Schlitz ist !!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 23:31 Uhr
Wie Inge_23 schon geschrieben hat, eine Fotze soll nicht nach Waschmittel riechen, sondern natürlich. Leicht salzig, wie Martina sich äußert (sicherlich von der Pisse - lecker) und selbstverständlich nach Fisch. Und dann sollte Duft und Geschmack Hand in Hand gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lukas
Wie riecht eure Muschi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑