PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Arscherzieher am 12.05.2014 um 10:54 Uhr
Spanking auf den Arsch und ihn dann ficken - wie findet ihr das? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 21.05.2014 um 21:02 Uhr
Lasse mir gerne die Arschbacken rot schlagen und dann den Arsch mit einem dicken Prügel aufreißen. Am geilsten ist es wenn der Arsch beim Ficken richtig glüht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
14 Antworten
opa
Profil Nachricht
am 12.05.2014 um 15:32 Uhr
Das ist absolut geil. Sage immer nur ein getriemter Arsch ist ein schöner Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 15:33 Uhr
Mein Mann macht das immer bei mir. Er findet es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 19:23 Uhr
Meine braucht das um richtig geil zu werden danach macht Sie alles mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 20.06.2014 um 23:49 Uhr
Meine Frau prügelt mir ständig den Hintern. Sie sieht es als Erziehungsmethode an. Wenn ich mich weigere, kettet sie mich zusätzlich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2014 um 01:23 Uhr
Ich bekomme auch mal ein paar leichte bis mittelmässige Schläge auf den Hintern die Fotze und die Titten finde das völlig ok solange es nicht zu fest is.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 15:24 Uhr
die Sute hat zu parieren.
Meine bekommt regelmäßig auf den Sutenarsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 22:31 Uhr
Ob mit Gerte, Rute, Peitsche, Hosenriemen, Gartenschlauch, Seil, Rohrstock oder was auch immer. Ein geschundener Weiber-Arsch voll mit Striemen bringt jeden Schwanz zum stehen und zwar für Stunden. Leichte bis mittelmässige Schläge kann man sich gleich sparen, lohnt ja nicht die Mühe. Man muss ordentlich draufhauen, sonst ists nur eine Kinderei, die nix bringt. Die Striemen müssen eine Woche zu sehen sein, und dann erst beginnt sich der Arsch grün und blau zu verfärben, ein Anblick für Götter der einen sofort abspritzen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2014 um 23:42 Uhr
Ich miete nur Weiber, die das mit sich machen lassen. Erst dann steht er mir so hart, dass ich deftig den Arsch ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 00:05 Uhr
Oh. Das Mag ich sehr. So dass ich Mich am nächsten tag bei jeder meiner bewegungen and jeden einzelnen schlag erinnere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 19:32 Uhr
Bevor ich meine geile Stute ficke bekommt sie erst eine Bestrafung. Ich versohle ihr den Arsch das er schön gestriemt ist, dann wird sie hart in den Darm gefickt. Wenn die Fotze dran ist schlage ich mit dem Hosengürten auf ihre Fotze, indem sie auf dem Rücken liegt und ihre Beine spreitzt, wenn die Fotze rot und schön geschwollen ist gibt es als Belohnung eine Fotzenbesamung, meine geile Stute brauch diese Behandelung, bei normalen Ficks (machen wir auch) kommt die Sau nicht so gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 11:01 Uhr
Wenn ich ordentlich den arsch versohlt gekriegt habe, bin ich so richtig geil, dann geht es sowas von ab!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 17:51 Uhr
Hallo die Frage war,""und IHN dann ficke"""!man lest mal die Fragen....alter Schwede. Wenn ich mir solche Fehler leisten würde hätt ich keinen geraden Knochen mehr im Leib.Was habt ihr den für Erzieher?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 17:15 Uhr
Arschverhauen und Ohrfeigen machen mich unterwürfig und willig mich meinem Herrn hinzugeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Arscherzieher
Spanking auf den Arsch und ihn dann ficken - wie findet ihr das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑