PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anna am 27.12.2014 um 09:31 Uhr
Darf ich mich bei Facebook als Nutte anbieten? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 03.03.2015 um 07:35 Uhr
Nicht direkt bei Facebook, da sind aber einige Gruppen, bei denen du über einen Link beitreten kannst. Da kannst du dich anbieten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 02.03.2015 um 23:01 Uhr
nicht wirklich, aber melde dich mal bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2015 um 15:01 Uhr
Mach es denn Spaß Nutte zu sein? :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2015 um 15:39 Uhr
Nein, bei facebook geht das nicht, aber bei fuckbook.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 07:19 Uhr
Nicht wirklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 15:07 Uhr
Gibt genug andere Seiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 08:42 Uhr
Das machen doch mehrere. Sie tarnen es aber als privaten Treff und so...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 02:01 Uhr
Nein. Du darfst dich nur im Profil als Nutte bezeichnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anna
Darf ich mich bei Facebook als Nutte anbieten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑