PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von uwe am 18.08.2014 um 13:46 Uhr
Wie lang bleibt euer Kitzler prall? Mit und ohne Piercing? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 6
Beste Antwort
am 05.10.2014 um 10:25 Uhr
Meine Clit bleibt immer so lange steif, wie ich erregt bin, mit oder ohne Piercing...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 31.12.2015 um 11:14 Uhr
Bei mir ist es genau so. Meine Clit ist auch immer steif, wenn ich erregt bin. Ich hab übrigens kein Piercing...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 15:36 Uhr
Bei mir auch so meine Clit bleibt so lange steif wie ich erregt bin
Habe übrigens 2 Piercings

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑