PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Analliebling am 24.01.2014 um 16:35 Uhr
Mein Bückstück will sich nicht mehr in den Arsch ficken lassen? was soll ich tun?
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
rea
Profil Nachricht
am 03.05.2014 um 13:59 Uhr
würde ichmich nicht trauen mich da zu verweigern, gibt nur Schläge

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 14.02.2014 um 16:29 Uhr
Wenn es deime Alte ist, dann lege mal einen Geldschein hin. Sollst mal sehen, wie schnell sie ihren Schlüpfer von der Ködelkiste zieht. Ist es deine Schwuchtel, dann lade dir Freunde ein und bindet das Schwein auf dem Küchentisch fest. Versohle mit einem Lederriemen oder sonst was gehörig den blanken Arsch. Dann berammelt alle sein Kackrohr, bis ihm die Ficksoße aus dem Lutschmaul raus läuft. Er wird dann für die Zukunft wissen, wer sein Herr und Meister ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2014 um 02:12 Uhr
Ich würde mich auch nicht verweigern.Muss machen was ich gesagt bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 22:09 Uhr
Hast Sie zu hart rangenommen,ich kann mir nix geileres vorstellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 17:17 Uhr
Schlage ihr den Arsch bis sie drum bittet und dich ran lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 21:29 Uhr
kannst gerne meinen Arsch benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Analliebling
Mein Bückstück will sich nicht mehr in den Arsch ficken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑