PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hallo7 am 12.06.2014 um 18:56 Uhr
Sex mit der Schwester vom Kollegen? War letztens beim Kollegen aufm geburtstag und der hat nen riesen pool... seine schwester macht mich total geil, alleine wenn sie nach dem tauchen hochkommt und das wasser über ihre titten läuft.. später am abend dann hat sie mir unter wasser an den schwanz gefasst, hat dies jedoch so gesehen abgestritten. Später hab ich ihr "ausversehen" an die titten gefasst und sie hat mich dann wütend angeschaut. dann später als alle etwas getrunken hatte (sie war schon gut angetrunken), wollte sie sich umziehen. Ich bin ihr dann gefolgt und sie hat mir dann sofort einen geblasen und ich hab sie dann schnell durchgefickt... Jedesmal wenn wir uns jetzt sehen lächelt sie mir zu und wenn ich mal wieder bei meinem kollegen bin springt auch mindestens n blowjob bei raus ;) Wer hat auch schon mal sowas erlebt?
Frage bewerten:
x 10
x 9
Beste Antwort
am 04.10.2015 um 09:26 Uhr
Habe ich schon ein paar Mal gehabt. Bei privaten Sexfeiern. Und schon bei ihm zu Hause, in der Küche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 17.12.2014 um 19:16 Uhr
Mein Kollege hat meine Schwester gefickt. Fand das nicht so toll, weil ich auch gerne mitgemacht hätte. Sie Hatte aber eine Bruderphobie ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 08:06 Uhr
ich habe immer gern Sex mit der Kollegin meiner Schwester ich stelle mir dann immer vor das das meine Schwester ist und da frag ich immer ob sie ne geile muschi hat und schickt mir Bilder

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 18:44 Uhr
Warum nicht, ist doch nicht verboten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑