PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bumsjockey am 28.09.2014 um 14:18 Uhr
Wer kennt Puffs, wo man billig ficken kann? Ich denke so an 50 Euro und darunter.
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 04.04.2015 um 22:24 Uhr
In Wuppertal gibts ne halbe Stunde Franz./GV schon für 35 Euros.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 28.09.2014 um 23:08 Uhr
Mann, wo lebst du? Wir sind doch nicht in Thailand. In unseren Puffs kannst Glück haben, wenn sie dir für 50 Euro einen runter holen. Sonst bleibt nur noch eine ausgeleierte Straßenglucke, die fickt vielleicht mit Dir übern Ascheimer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 22:29 Uhr
Mannheim 30Euro alles Blasen und Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2014 um 16:15 Uhr
Frankfurt, An der Zeil, 25 Euro fürs Bumsen, nette Thai-girls

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ffm
Profil Nachricht
am 17.01.2015 um 20:40 Uhr
Na der Reinstecker weiß ja voll Bescheid. Tzzz... Wie schon seit Jahren liegt der Einsteigertarif in Frankfurt BHV bei 20-25 Euro. Blasen ficken anfassen, 20 min Programm. Billiger ist in Deutschland nur der Strich, wenn überhaupt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 01:46 Uhr
clublaluna in moers 30 ohne gummi mit besamung 60. hab selbst paar wochen da die beine breit gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2016 um 18:38 Uhr
Ich nicht, Qualität hat seinen Preis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 17:05 Uhr
Was billig ist kann nicht gut sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 17:12 Uhr
Wem 20 Minuten reichen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bumsjockey
Wer kennt Puffs, wo man billig ficken kann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑