PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fickmuschie am 06.09.2015 um 14:08 Uhr
Lieblingssexstellung? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 3
Beste Antwort
am 19.09.2015 um 15:13 Uhr
Die stellung ist egal, hauptsache, ich werde gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
38 Antworten
am 06.09.2015 um 20:25 Uhr
Doggy, aber die Frage ist nicht besonders neu....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 17:08 Uhr
Missionarsstellung. Da kann ich in das geile Gesicht der unter mir liegenden Stute herabschauen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 22:10 Uhr
Definitely doggy*_* auch in den arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2015 um 12:16 Uhr
Ich finde Missionar ist zwar nicht die aufregendste Stellung, aber wenn die Frau in dieser Pose breitbeinig vor dir liegt, ist das der geilste Anblick der Welt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 21:10 Uhr
Reiter xD

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 09:14 Uhr
Bei uns ist das verschieden, je nach Stimmung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 05:31 Uhr
Im Stehen, von hinten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 08:11 Uhr
Über etwas gebeugt... Doggy... Missionar. Kein Reiter, ich mag nicht den Ton angeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2015 um 10:14 Uhr
Mein Mann bindet mir meine Hände auf den Rücken. Ich muss mich dann auf den Rücken legen was sehr unbequem für mich ist. Er fickt mich so durch. Beschimpft mich dabei u rotzt mir auch ins Gesicht. Er findet es sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 11:34 Uhr
Dogy und Missionar mit schön gespreizten Beinen oder ihre Beine auf mriner Schulter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 18:26 Uhr
Unter meiner Frau liegend und sie lecken, wenn sie gerade im Doggy von einem anderen genommen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 18.09.2015 um 21:55 Uhr
Ich mache es am liebsten so: Sie liegt auf dem Rücken vor mir. Ich greife ihre Fußgelenke und bewege ihre Beine weit nach oben - bis neben ihren Kopf. Dann stütze ich mich mit meinem Armen und meinem ganzen Gewicht auf ihr ab. So, als würde ich Liegestütze machen wollen. Dadurch, dass ich in dieser Position mein Becken frei bewegen kann, kann ich schön kräftig und tief zustoßen. Durch die starke Dehnung ist bei ihr unten alles ganz stramm und schön flach. Nur so kann ich mein Glied wirklich absolut vollständig in ihrem Po versenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 17:48 Uhr
Geilste Stellung die meine Frau unser Freund und ich haben geht so: unser Freund liegt auf dem Rücken, meine Frau in der Hündchenstellung über ihm und lutscht seinen Schwanz und ich ficke sie von hinten, wobei mein Freund mir die Eier saugt und den Schwanz leckt. Wenn ich abgespritzt habe, tauschen wir Männer die Plätze oder er spritzt ihr alles in den Mund. Auf diese Weise spritzen wir jeder 2-3 mal ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 19.09.2015 um 20:13 Uhr
Dogggy . Abwechselnd in arsch und möse

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2015 um 17:40 Uhr
Jede Stellung in der ich zusehen kann wie der Schwanz in meine 2 Löcher fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 07:02 Uhr
Ich reite am liebstem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2015 um 13:44 Uhr
Ich sthe mit dem Rücken zu ihm und beuge mich leicht runter. Er fickt mich im Stehen von hinten. So kommt er tief hinein und ich spüre ihn da, wo es gut tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 21:08 Uhr
69er.Ist bei Frauen sehr beliebt. Vor allem, wenn sie andere Frauen lecken. Auch Doggy mit Dildo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 10:22 Uhr
Auch 69er. Ist geil einen zu blasen, und gleichzeitig geblasen zu werden. Oder ich knie mich vor ihn hin und lasse mich ins Maul ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 13:11 Uhr
Auf jeden Fall -Doggy- schön gebückt vor ihm, beide Löcher präsentieren und hart gefickt werden.
Seine Hände verwöhnen meinen kleinen Busen oder er fasst mir zusätzlich an meine Scheide. Als Vorbereitung auf Anal bekomme ich seine Finger ins Poloch. Und bin ich nicht willig und geil genug, bekomme ich in dieser Position ordentlich welche auf meine Pobacken. Dann weiß ich das ich mehr anzubieten habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2015 um 10:24 Uhr
Meine Lieblingsstellung ist, wenn mich mein Mann in der Missionarsstellung in die Fotze fickt und er gleichzeitig meiner Freundin an den Titten lutscht. Sein Schwanz bleibt dann so herrlich lange steif und er fickt mich großartig bis ich mehrere Orgasmen habe. Meine Fotze und ihre Titten machen ihn zum Superficker, obwohl auch meine Titten prima sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 00:03 Uhr
Meine lieblings Stellung ist die reiter stellung. Dabei kann ich meinen Partner auch küssen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 10:45 Uhr
notgeiler92, ich hätte da eine Stellung für Dich. Ein Schwuler hüpft von Ast zu Ast, bis der Ast in seinen Arsch rein passt. Na wär das nichts für Dich. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 19:23 Uhr
MMF oder MMMF - Doggy von hinten in Arsch und Fotze und von vorne in den Mund, aber am geilsten ist es mit 3 saftigen Schwänzen in meinen 3 Ficklöchern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 21:33 Uhr
Haha sehe witzig. Kannst mich aber auch gerne mal ficken. Dann kannst du mir ein paar Stellungen zeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 07:44 Uhr
Ich sitze auf meinem Mann, den Schanz im Arsch. Zwei Freunde ficken mich vaginal. Und andere Freunde rammeln meinem Mund! Diese Kombination ist das geilste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 10:01 Uhr
Wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine bis zu den Brüsten hochziehe. Dann spüre ich den großen Penis meines Geliebten direkt am Muttermund. Tut etwas weh, macht mich aber total geil. Auch wenn er mich von hinten nimmt und sich bis zum Anschlag in mich reinpresst, dann spüre ich auch das warme ergießen seines Samens in mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.02.2016 um 14:15 Uhr
Auf dem Rücken liegend, die Beine weit nach hinten und dann einen Schwanz im Arsch und einen Schwanz in meiner Maulvotze, ordentlich AO Ficken und zusammen abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Lia
Profil Nachricht
am 04.07.2016 um 18:52 Uhr
Ältere Männer reite ich gerne.
Besoders wenn ein Kerl nicht schnell kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2016 um 13:15 Uhr
Geritten werden ist für mich das Allerletzte. Die werfe ich gleich vom Schwanz in die nächste Ecke ab. Das ist erniedrigend, absolut no go!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2016 um 14:25 Uhr
Ich knie gerne hinter meine süssen Pussyboy,wenn er ganz gespreizt kniet und mir sein Hinterchen zum Lecken entgegenstreckt. Wenn dann sein Pussy entspannt auf geht, decke ich ihn, wie unser Hund und spritze ihm meine Milch tief in den Bauch. So macht es mir mein Daddy jeden Morgen auch. Er sagt dann: Jung, mein Süsser, mach ein Fröschchen, und leckt mich herrlich vor dem Boyfick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.08.2016 um 00:13 Uhr
Doggy, ganz klar! Der Anblick eines geilen Arsches ist einmalig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 16:56 Uhr
Bei der ersten Nummer Missionar , Beine nach oben. So kann ich ihr in die Augen schauen
Oder sie reitet auf mir, kann ich ihr ebenfalls in die Augen schauen und hab die Hände frei für Liebkosungen
Doggy ist auch klasse, aber sie sollte den Kopf drehen und mich anschauen
Ist herrlich einer Frau in die Augen zu sehen wenn sich ihr orgasmus aufbaut sie dann kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 07:15 Uhr
Missionar, war einmal! Habe meine Süsse im Boy von hinten beglückt. Nun will sie nur noch im Boy besamt werden. Sie ist ganz narrig danach und mir soll es recht sein, stecke meinen Bolzen gerne hinten rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 11:07 Uhr
Missionar auf dem Tisch das mag er wenn alles wackelt bin mollig mit XXL Titten (165 gross 95 kg und 105DD)
Auch doggy vorm Spiegel mit arschhauen und reiten in der hocke oder rücklings vorm Spiegel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 18:56 Uhr
Missionar ist für mich die geilste Stellung,warum? Da kann ich den Rüthmus lenken und Pause machen oder langsamer tun wenns am Hochkommen ist.Ausserdem, wenn ich fest stoße klatscht es so Geil und meine Frau stöhnt jedesmal.Natürlich griegt meine Fau Rewanche,Sie kann sehr gut bei der Reiterstellung kommen,da schreit Sie immer so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2016 um 19:49 Uhr
Eine Lieblingssexstellung ist die Stellung die bei der Einstellung oder Ausstellung in jeder Stellung...vom Chef gefordert wird. Grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fickmuschie
Lieblingssexstellung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑