PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hope123 am 20.11.2013 um 06:45 Uhr
Welche Frau würde gerne mal, von einer Frau richtig gevögelt werden? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 6
Beste Antwort
am 27.12.2013 um 14:39 Uhr
Es ist was herrliches als Frau mit einer Frau richtigen Sex zu treiben.Wenn eine Frau bei einer Frau die Fotze leckt das ist viel schöner und Geiler,als wenn ein Mann die Fotze leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
xyz
Profil Nachricht
am 09.12.2013 um 18:55 Uhr
Meine Frau würde das gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2013 um 02:50 Uhr
Ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2014 um 19:43 Uhr
Ich,meld dich;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2014 um 15:03 Uhr
Ich lass mich von einer guten Freundin geil mit nen Strapon bumsen.Wir küssen uns auch innig und die Muschis werden auch gut geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.03.2014 um 12:13 Uhr
Schon öfters vorgekommen,aber nur wenn die Chemie stimmt,und sie Devot ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2014 um 20:08 Uhr
Ich würde das sehr gern ma ausprobieren da ich aber nun schwanger bin ein wenig kompliziert

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2014 um 12:43 Uhr
Ich mag es von einer Frau richtig heiß und geil gemacht zu werden,dann ist es mir schon mal egal wer oder was mich nimmt oder wie ich gefickt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 10:20 Uhr
Von Frau zu Frau richtig Ficken ist es das Geilst was es gibt für eine Frau für mich jeden Falls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 20:44 Uhr
Ich hab mich mal von einer älteren,schlanken Frau richtig rannehmen lassen.Sie war Ende 50 und der absolute Hammer,sie sah mit ihren geilen schlaffen Hautlappen einfach super aus.Sie hat mich sich zurechtgelegt und es mir mehrfach hintereinander besorgt.Ich war dieser Frau zu diesem Zeitpunkt absolut hörig und habe mir alles gefallen lassen,was sie mit mir gemacht hat ,und das waren teils sehr deftige Sachen.Aber es war sehr schön und an diessem Abend hätte sie alles mit mir machen können.Ich hab einfach nur stillgehalten und sie hat ihre Fantasien an mir ausgelassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2014 um 11:54 Uhr
Ich bin schon einige male von einer frau mit umschnaller gefickt worden. Das ist irre! Da kommt es mir auch sofort, besser als mit einem mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 14:37 Uhr
Ich benutze beim Sex gerne einen Strapon, der auch innen einen Dildo hat. Da bekomme ich auch schöne Stöße, wenn ich meiner Partnerin die Löcher ficke. Aber ich will anschließend auch in Muschi und Po gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 01:46 Uhr
würde ich auch mal gern ausprobieren eine reife dominante Bi-Frau mit schönen langen Fingernägeln wie eine Lady und riesigen Brüsten wo ich gern mal saugen und nuckeln würde da ich kleine Brüste hab und devot bin und mich von Ihr hart mit dem Dildo ficken lassen dabei Zungenkuss mit einer Dame muss doch bestimmt sehr aufregend sein einfach Ihr gehorchen und führen lasse bestimmt eine sehr Interessante Erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2016 um 17:37 Uhr
Ich ficke oft mit meiner Bi Nachbarin es immmer der hammer da wir beide ein bissel mollig sind mit XXL brüsten und auch schwabelbauch was beim Strapon fick einfach nur geil aussieht und geil klatscht wir ficken uns in allen löcher bis es uns beiden heftig kommt auch Zungenkuss muss sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hope123
Welche Frau würde gerne mal, von einer Frau richtig gevögelt werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑