PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Freddy_34 am 25.11.2014 um 06:40 Uhr
Rekord, mit wie vielen Männern eine Frau nacheinander gefickt hat? Weiß jemand, wie hoch der Rekord ist?
Frage bewerten:
x 27
x 13
Beste Antwort
am 05.01.2015 um 11:34 Uhr
Vor einigen Wochen haben mich 4 reife Männer nacheinander durch gebumst und in meine Muschi gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
25 Antworten
am 28.11.2014 um 08:26 Uhr
In Köln war mal lt. Bildzeitungeine junge Frau, die es beimMassenvögeln auf über 100 Männer brachte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 14:16 Uhr
Also...meine freundin 18J. Hatte 8 nacheinander und kreuz und quer. Ist auch ne menge

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.01.2015 um 16:56 Uhr
Ich habe gehört das der Rekord bei etwas über 900 Männern liegen soll. Soweit mir gesagt wurden ist von einer Amerikanerin in Polen Aufgestellt. Nur 100 prozent kann ich das natürlich nicht sagen, ist mir erzählt wurden, der Quelle glaub ich das aber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 18.01.2015 um 06:51 Uhr
meine Frau hat sich mal von 14 Kerlen in einer Nacht ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2015 um 00:49 Uhr
meine Frau, vor meiner Zeit in sehr jungen Jahren, fünf Männer über 30 Jahre alt und das ganze Wochenende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 04:29 Uhr
meine hat sich von 12 männern AO ficken lassen, darunter waren 3 neger und 2 rentner

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2015 um 09:47 Uhr
Wikipedia Lisa sparxxx 918 oder 919 gibt auch Videos zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 17:18 Uhr
Wir sind gute Dinge hier in Deutschland
zu leben wohnen lachen und zu lieben,
und viele ,viele kinder mit Deutsche Jungs zu zeugen.Wir sind elf schwarze
Schwestern ,von acht zehn bis fünf undzwanzig zZwillinge.Wir arbeiten bei
sehr guten Deutschen Familien in Haus
halten,als Hauswirtschafterinnen.Mein
Hausherr hat viele Toechter und viele
Söhne die sehr lieb und nett zu uns sind.Wir arbeiten schon zwei Jahre hier
als Haushaelterinnen und haben uns
den Söhnen sehr an genähert bis zum
euseren .Als die Söhne nach und nach
Geburtstag feierten auch wir mit ein bezogen wurden .Und wir uns sehr gut
raus putzten so dass die Jungs auch
sehen konnten unsere großen Fässer .
Und auch unsere großen runden hinterns.Wir moechten ja auch mit den
Jungs gerne sex haben ,und auch Kinder haben.Wir sind alle noch Jungfern und und ed nicht mehr zu sein
Der Vater der Jungs und Mädchen hat
unsere Tante sie ist neunundzwanzig
und liebt den Vater zehn Jahre und hat
mit ihm elf Toechter ,die auch schon über siebzehn achtzehn und neunzehn
sind.Tante leandiry hat auch gesorgt dass wir eine sehr schöne Anstellung
bekamen.Auch uns mit seinen Söhnen
zu vermehren an kinder zu bekommen.
Nun holte meine Tante ihre acht Schwestern nach langen suchen in gute bescheidene Haus um mit seinen
Neffen auch zu vermehren .Wir verliebten uns in seine Brueder und Nef
fen sehr schnell.Wir ich und meine Schwestern haben schon zwei male
drei Söhne bekommen ,ich habe schon
sieben Kinder Patty ,und trage wieder
vier toechter unter meines Herzen .Kinder gehören auch sehr viele im Hause rein.Ich und Patty wollen achtzehn Kinder haben ,damit der Staat
eine neue Mischung Generation erhaelt
Schwarze junge Frauen mit weissen ist
der größte Hammer aller Zeiten.Auch
so sollen sich alle Nationen vermischen
besseres kann doch nicht passieren und sehr gut ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2015 um 11:31 Uhr
20 sind mein Rekord. Alle spritzen einfach irgendwo hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 15.08.2015 um 21:13 Uhr
habe schonmal einen film gesehen mit über 400 männern und 2 frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 02:49 Uhr
Ich hatte einmal 7 jeder hat mich einmal in Fotze und in den Darm gefickt.Dann konnten 2 noch mal die haben mich dann noch mal in den Darm gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2015 um 16:25 Uhr
Im Pornokino wurde ich in einer Nacht von 31 Männern vor allem auf einer Liebesschaukel gefickt. Ich ließ mich von jedem Mann ficken der wollte.
Die geilste Stellung war die Reiterstellung, mit hüpfenden Titten breitbeinig auf einem Schwanz zu reiten und alle zusehen konnte wie der Schwanz von unten in meiner Fotze ein- und ausfuhr bis er ins Kondom spritzte.
Ich war in der Nacht eine geile Fickfee für die Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 04.10.2015 um 16:54 Uhr
Ich hatte mal einen Gang Bang mit 60 Männern. Alle durften mir in die Pussy und den Arsch spritzen. Das haben die Männer auch ausgenutzt und haben mich alle mehrmals besamt. Das war eine richtig geile Nacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 07.12.2015 um 07:03 Uhr
Meine Frau hat es mal mit über 10 Männern gemacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.04.2016 um 11:27 Uhr
Meine Frau wurde an einer Gangbang Party von 35 Männer gefickt. Auf dem nachhause fahren wollte sie unbedingt noch auf einem PP einen stechen suchen und wurde auch fündig. Hinter einer Tollstenanlage war ein kleiner Wald und dort wurde sie nochmals von 7 Männer gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2016 um 11:58 Uhr
fünfunddreizig war mein Rekord. bei einer extra organisierten punk party stand am ende ficken an. in der Einladung wurden von vornherein nur gäste zugelassen die auch Freizügigkeit und fickinteresse angemeldet hatten. war echt geil. mich haben fünfunddreizig Männer in drei stunden gevögelt. es gab nur einen schwanz, der ein gummi nehmen wollte. ich ficke blank und daher zog er dann zurück. ihm war das zu unsicher und zu spermaverschmiert. war echt doof ich hätte dann sechsundreizig Männer in mir gehabt. der Rekord lag übrigens zum schluss bei achtunddreizig die in einer gekommen sind. ich bin also nur zweite geworden. scheiße

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.04.2016 um 18:04 Uhr
Ich habe keine Ahnung, wie viel es waren, aber ein paar Dutzend müssen es schon gewesen sein. Es war in einem Pornokino in einer Kabine mit Glory Hole. Es haben mich übrigens alle besamt. Ich war da vier Stunden drinnen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 17:39 Uhr
Ich schaute mal mit meiner kleinen Latina-Ehestute aus Kolumbien einen Porno bei dem ein Frau von vielen Männer nacheinander und gleichzeitig gebumst und besamt wurde.
Sie fand das geil und fragte mich, ob sie das auch mal darf.
Da ich damals einen Fraund hatte, der einen kleinen Herrenüberschuss-Club in Frankfurt hatte, habe ich mit ihm gesprochen und er hat einen "geschlossenen" Abend mit seinem Stammkunden organisiert.
Da wurde meine Latina-Eheschlampe dann von 10 Herren gefeiert, ausgezogen, gebadet, massiert, alle Löcher vorbehandelt, geweitet und geil gemacht und dann wurde sie mehrere Stunden lang von allen geil in alle Löcher abgefickt und vollgespritzt.
Für mich gab und gibt es nicht Schöneres als die vollbesamte Muschi meiner sußen Latina-Stute zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 07:59 Uhr
Meine Frau hat sich, als sie noch als Bardame in einem Nachtlokal arbeitete, jeden Dienstag Abend von einem ganzen Club von 10 reiferen Herren, in einer guten Stunde von jedem zwei- bis dreimal durchficken und besamen lassen, sodass es mal gut und gerne 25, ja sogar 30 Besamungen hintereinander waren! Dies war allerdings bevor Aids ein Thema war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 09:38 Uhr
Meine Frau hat mal 2 Jahre in einer Bar eines Nachtlokals aushilfsweise gejobt. Schon nach kurzer Zeit wurde sie dann kurz vor der Schliessung durch einen ganzen Bowlingclub von 10 Männern in der Doggystellung gefickt und besamt. Die meisten konnten innert kürzister Zeit 2, ja sogar einzelne 3 mal abspritzen, sodass sie innnert einer Stunde 20 mal uns mehr pur gefickt und vollgeschleimt wurde. Dies war allerdings zu einer Zeit, wo Aids noch kein Thema war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 23:47 Uhr
Ich hatte im letzten Jahr in einem Club in Berlin 3 Black Boys wenig später auf einem Afrika Festival in Wiesbaden mit meiner Freundin 12 Black Boys seit dem so oft es ging immer mehrere so 2 bis 5 . Beim ersten mal ungewollt gleich geschwängert seit dem bin ich nur noch rattig vor allem während der Schwangerschaft. Bin heiss auf Black Boys hätte auch gerne mal mehr wie 12 so über 2 Tage von ca 30 Black Boys besteigen lassen würde mir schon sehr gefallen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2016 um 09:03 Uhr
Nur nicht übertreiben, manche Frauen laufen schon davon wenn Sie einen Pracht-Schwanz sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 11:43 Uhr
zuviele Köche verderben denn Brei,aber gegen einen kleinen Ganbang mit 3-4 Männern bin ich nicht abgeneigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 12:03 Uhr
25 bis 20 ist schon enorm, Maße statt klasse. Müsstest ja ne Sporthalle anmieten. darüber hinaus ist es für mich unglaubwürdig, mit einer überschaubaren Anzahl so 5 bis 7 ist es angenehmer und intimer. In Wiesbaden kannte ich eine sexuell nimmersatte, aber sehr kluge und liebevolle Frau. 50, schon mollig. Sonntags ab 11 hat sie oft zum fick geladen. Meist 4-7 Männer. Sie hat ausgiebig genossen, wir auch. Gemütliche fickrunde, angenehme Atmosphäre , keine notgeilen rammler, nur zivilisierte liebevolle ficker. Bis Ca 21 Uhr. War oft dort

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Freddy_34
Rekord, mit wie vielen Männern eine Frau nacheinander gefickt hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑