PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von glatzig am 02.05.2016 um 12:48 Uhr
Komplette Kopfrasur? Wer rasiert Glatze und dazu Augenbrauen ganz weg oder zieht die Augenbrauen und die Wimpern mit Pinzette ganz raus?
Frage bewerten:
x 8
x 6
Beste Antwort
am 03.05.2016 um 09:20 Uhr
Ich bin bis auf die Wimpern völlig Haarlos. Mein Mann möchte das so und es ist okay für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 03.05.2016 um 11:35 Uhr
Ich liebe das aber meine Sklavin hat da leider eine Limit gezetst.
Am schonsten mit eine Tattoo am kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 15:01 Uhr
Ich finde haarlose Weiber geil. Leider gibt es zuwenige

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2016 um 07:53 Uhr
Wenn es zu der Frau passt- hammergeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 02:35 Uhr
Darf ich dir auf deine frisch rasierte glatze pissen? Meine pisse stinkt und enthält viele gift- und drogenabbaustoffe

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 12:06 Uhr
Mein Mann hat mich gestern wieder völlig enthaart. Ihm gefällt es gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von glatzig
Komplette Kopfrasur?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑