PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Franz am 13.12.2013 um 05:57 Uhr
Lieb oder brutal - Was mögt ihr lieber beim Arschfick? wenn eine Frau beim Arschfick wimmert oder wenn sie voll gegenhält und euch noch anfeuert?
Frage bewerten:
x 52
x 22
Beste Antwort
am 29.12.2013 um 23:18 Uhr
Mich erregt es ehrlich gesagt total, wenn meine Freundin beim Arschfick so richtig erbärmlich vor Schmerzen wimmert. Wenn sie ihre Finger in die Matraze krallt oder ihr die Tränchen runterkullern. Oder wenn sie mich dann anfleht endlich fertig zu werden und man genüsslich noch ne halbe Stunde weiter reinbolzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
79 Antworten
am 30.12.2013 um 08:06 Uhr
Hi,
Ich mag ces anal richtig brutal,wenn man mir die Scheiße so richtig aus dem Po fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 30.12.2013 um 09:26 Uhr
Sehr geil, wenn sie immer versucht wegzuziehen und man sie dafür bestraft und noch härter rein ballert und an den Haaren zieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2014 um 02:50 Uhr
Habe meiner Frau eben brutal in den Arsch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2014 um 20:36 Uhr
Mag es super brutal. Wer will mich so brutal er kann oder wollen gleich mehrere

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2014 um 09:06 Uhr
Ich mags gerne hart und versaut, am liebsten wenn ich dabei gefesselt bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2014 um 13:45 Uhr
Ich mags schön tief und fest rein,drücke dann immer dagegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2014 um 12:00 Uhr
Ich ficke meine Ehesau, mit vorliebe in den Arsch, da ich sehr stark gebaut bin 23/6, wimmert sie vor schmerzen und beschimpft mich auch, dann bekommt sie ein paar Hiebe auf ihre Pobacken und hält wieder schön still. Es geht soweit, da ich am Tag öfters in den Darm fiken möchte, dass sie vorher schon zu heulen anfängt, was mich noch geiler macht. Ich sage immer, sie hat vorher gewust, wie ich gebaut bin, nun muss sie damit fertig werden und mich befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2014 um 15:42 Uhr
je lauter die stute schreit umso geiler
wenn sie versucht weg zu ziehen gibts schläge und sie wird gefesselt

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2014 um 10:01 Uhr
Ein Arschfick kann heftig sein,auch wenn ich dabei jammere wenn er mir seinen Fetten Schwanz reindrückt.Auch wenn es mal mehr weh tut,kann er mir die Scheisse aus dem Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2014 um 19:39 Uhr
lasusi,ich würde dich sehr hart und ohne erbarmen in deine arschfotze ficken. Mein Schwanz ist 19 x4,5 cm, spritze dir meinen Saft in deine arschgrotte,werde dir auch noch reinpissen. Komme aus Karlsruhe,hast du Lust auf mich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2014 um 15:09 Uhr
ich mag es lieber etwas härter, bin zum Beispiel gerne gefesselt dabei und eine kräftige Hand im Haar die mich streng führt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 08:38 Uhr
Ich mag es wenn der Schwanz für meinen Arsch zu groß ist und er ihn brutal mit Gewalt reinschieben muss weil es sonst nicht geht. Dieser Schmerz macht mich tierisch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 10:47 Uhr
Zärtlich ist besser!!!Uns Mädchen wurde von unseren Lehrern bzw. Betreuern vorher immer ganz zärtlich das Po-Loch gedehnt und mit Gleitcreme versehen,erst dann führten sie uns die Schwänze ein und remmelten uns durch!Mein Gott,was waren wir doch dämliche Fotzen daß wir jedesmal hinhielten!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2014 um 12:14 Uhr
ich liebe es hart in den arsch gefickt zu werden. am liebsten so hart das es richtig schön weh tut

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2014 um 00:45 Uhr
Hi. Auch ich mag es gerne junge kleine ärsche hart und tief zu ficken. Auch wenn sie es nicht wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 22:58 Uhr
Meine 72 jährigen Freundin hat vor Schmerz geschrien als ich ihren Darm entjungfert habe.Sie ist sehr christlich,prüde, sehr verkrampft und hasst analverkehr.Sie ist superdünn,knochig und hat keinen Busen. Ich genieße es sehr wenn ich in ihr Arschloch eindringe und ihr die tränen über ihr schmerzverzerrtes Gesicht kullern.Sie verkrampft sich dann immer total-einen größeren gefallen kann sie mir nicht tun-was ich dann nutze um mich feste in ihre flache brusthaut zu krallen,ihre mininippel zu ziehen,die Vorhöfe zu zerquetschen und sie mit aller Kraft in den Arsch zu ficken.Sie schreit vor schmerzen und versucht sich zu wehren aber sie hat keine Chance.
Sie ist froh wenn ich ihn rausziehe und ihn ihr direkt in den Mund stecke,da leckt sie schon fast freiwillig meine scheisse vom Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 11:12 Uhr
mag arschficken nicht gerne,aber mein Mann steht da drauf.Es gibt Tage da fickt er nur mein Arschloch,bis mir die Scheisse rausläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2014 um 11:56 Uhr
Wenn der Typ was in der Hose hat und ich ihn geil finde,kann er gerne härter meinen Arsch vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 16:43 Uhr
ich hab bisher leider nie das glück gehabt das mein mann mich anal fickt, sobald er ansetzt tuts mir weh und er will nichtmehr obwohl ich auf den schmerz stehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.07.2014 um 13:52 Uhr
ich hatte bisher noch kein arschfick,
wenn mein mann seine eichel ansetzt tut es tierisch weh, und er hört sofort auf und will auch ncihtmehr, dabei hab ich ihm gesagt er soll einfach zustechen, ich steh auf schmerzen....
also wer will mein arsch aufstoßen und entjungfern?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 29.09.2014 um 10:51 Uhr
ich liebe hartes arschficken. ich liebe es hart gefickt zu werden, ich liebe es aber auch hart zu ficken. und mit meiner freundin kann ich alles machen. strapon an und ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 21:43 Uhr
Der ideale Arschfick beginnt langsam und zärtlich, steigert sich aber und endet in einem furiosen Ritt, der mir das Gefühl gibt und deutlich klar macht, dass ich ein unterworfenes Fickstück bin, seiner Lust ausgeliefert und.nur noch Votze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 15:25 Uhr
ich mag es wenn man mich hart in den arsch fickt und ich vor schmerzen schreie

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 18:16 Uhr
Wir haben sturmfreie Bude, ich wage es mir kaum nach Hause...!!! Mein Kerl fickt mich dermaßen anal uns schlägt mich grün und blau, ich will leiden und finde es zugeil wieder mir in den Arsch pisst dabei, anschließend wird geblasen und das Gesicht schön eingesaut!! Bin stolz die Schlampe von Ingmar zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 18:19 Uhr
Ich las mich in arsch ficken und fick auch gern in arsch und pisse rein und lass es raus laufen Ich mach daß perverseste fick mit ich las mich von frau und mann ficken und an pissen ich mach alles mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2015 um 15:07 Uhr
Aus erziehungszwecken werde ich oft hart in den arsch gefickt um wieder meinen platz zu finden.ich brauche das so

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 15:01 Uhr
Ich liebe anal ohne Gleidgel, wenn die Eichel auch weh tut beim eindringen. Vorher nur den Finger ganz rein in das geile Arschloch. Sie wimmert dann wie Sau. Ramm ihn dann vol rein, am geilsten wen ich dann an der Eichelspitze die harte Scheisewurst spüre und es beim rausziehen zum riechen beginnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 18:21 Uhr
Brutal ist sicher der falsche Begriff, aber wenn ich mich an das Gefühl gewöhnt hatte, hab ich mich ganz gerne beim Arschfick etwas härter rannehmen lassen. Ich musste dabei auch oft denken, was mein Mann wohl sagen würde, wenn er mich so gesehen hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 18:42 Uhr
Mit der flachen Hand auf den A.!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 00:38 Uhr
Hey Leute. Also ich muss ganz ehrlich sagen, mit meiner Affäre hatte das Arschficken richtig bock gemacht. Er hat mir mein Arschloch immer schön vorgedehnt damit es nicht mehr so weh tut. Aber es hat trotzdem höllig weh getan. Dieser Schmerz war zwar kaum auszuhalten, aber es hat mich sowas von geil gemacht. Ich habe bitterlich geweint und aber auch irgendwie dabei gleichzeitig gestöhnt vor Lust. Habe sogar etwas geblutet danach. Meiner geilen Affäre hat es natürlich sichtlich gefallen wie ich dabei leide und sein Schwanz wurde in meinem Arsch nur noch härter. Habe daheim jede Menge Spielzeug unter anderem auch einen Analstab zum vordehnen. Kann ich den Ladys nur empfehlen euch sowas zu besorgen :*

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 19:55 Uhr
Ich liebe es wenn mein Kollege mir erst das loch leckt und mich dann hart anal fickt bis ich auslaufe .

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2015 um 00:37 Uhr
Mit Fett tuts net weh am Anfang vorsichtig eindringen und dann los rammeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2015 um 03:26 Uhr
Ich würde so gerne mal kräftig in den Arsch gefickt werden aber mein Freund ist so prüde

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 15.05.2015 um 14:09 Uhr
ich mag es, wenn er meine pussy vorher kurz vögelt und dann aber knallhart das arschloch breit fickt...es steht dann immer so schön offen...und wenn sein schwanz dreckig ist, muss ich immer sauber blasen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2015 um 08:18 Uhr
weder noch, sondern natural, wie es unsere Vorfahren gemacht haben. Ohne Hemmungen, ohne Tabus, ohne Grenzen einfach so, wie die Natur es wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2015 um 08:24 Uhr
Stelle mir vor, dass das anale Ficken schon in der Steinzeit beliebter war als das vaginale Vögeln. Die Weiber hatten bei den Männern kaum was zu suchen, dafür hatten diese ja sicher prächtige Schwänze und jeder ein williges Boymuschi. Unterwäsche gab es keine, vielleicht waren sie sogar blank, jeder konnte die Pracht sehen und betrachten. So ein animalisches Steinzeit Boyficken muss das höchste Vergnügen gewesen sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2015 um 09:25 Uhr
eine enge Boymuschi ficken ist schon geil,aber wenn einer meine Boymöse fickt ist es noch geiler.Ich stehe auf hartes Analficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2015 um 03:33 Uhr
Ich bin 18, hetero und Jungfrau . Doch einmal würde ich gay sein um ein richtig brutalen arschfick zu bekommen. Dabei keine Gnade und so hart und schnell wie es geht , auch wenn ich dann die nächsten Tage nicht mehr sitzen kann. Meldet euch!!! Ich warte .

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 19:49 Uhr
Ich meine schnell rein und raus nicht schnell machen mit arschfick der kann ruhig 2-3 Stunden dauern .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 01:57 Uhr
Ich praktiziere mit meiner Partnerin ausschließlich Oral- und Analverkehr. Kein Vaginalverkehr! Da wir beide es eher hart mögen, geht es anal bei uns dementsprechend eher "brutal" zur Sache. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 14:28 Uhr
Mir tut es nur sau weh leider macht meinem Mann es nur noch geiler wenn ich flenne und schreie vor Schmerzen.würd mich mal interessieren wie viele von Euch wissen wie weh das wirklich tut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2015 um 09:50 Uhr
Er soll meine Beine an den Absätzen der Overknees hinter meinen Kopf drücken dann finde ich den Arschfick am geilsten. Danach blase ich brav sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2015 um 03:29 Uhr
Ich bin verrückt nach Arschfick und mein Mann fickt Mich mindestens einmal täglich in den Arsch ,hart und intensiv. Und regelmässig treffen wir Sexpartner für Analfick ,am liebsten mehrere gleichzeitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 11:25 Uhr
Hi Manuela. Ja, das ist auch meine bevorzugte Stellung. Ich habe ihre Fußgelenke fest im Griff und stütze mich dann mit meinen Armen so auf ihr ab. Ich befinde mich quasi wie in einer Liegestütze, wodurch ich mein Becken ganz frei bewegen kann, weit ausholen und kräftig zustoßen kann. Durch die starke Dehnung fühlt es sich schön eng an und die Haut ums Loch ist schön straff und dadurch etwas flcher, so dass ich noch ein Stückchen tiefer in sie eindringen kann. Außerdem ist es der perfekte Winkel, mal ganz abgesehen davon, dass ich so alles ungestört untersuchen kann. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 14:30 Uhr
ich mag es brutal...aber nicht nur in den arsch, sondern brutal gefickt werden ist was geiles

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 16:50 Uhr
Ich hab lange gedacht dass ich es nur zärtlich mag. Aber dann hat mein Ex-Freund mir einfach ohne vorspiel seinen Schwanz in den Arsch gesteckt. Das hat total geschmerzt und ich wollte das er aufhört. Er hat aber weiter gemacht und es war ihm egal dass ich geheult und geschriehen habe. Und dann war der Schmerz plötzlich total geil. Seitdem will ich es nicht mehr anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 17:25 Uhr
Liebe Männer lässt euch bitte alle mal schön brutal in den Arsch ficken...nicht nur bei einer Frau machen sondern mal selber in den Genuss kommen!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2015 um 07:58 Uhr
Hallo Ehefotze 27 , kleiner " TIP " Kauf VASELINE !!!
Wenn Du morgens im Bad bist , nimmst Du ein Finger
Mit Vaseline und Cremst damit dein Poloch ein , die ganze Rosette , dann ist Sie nicht mehr Trocken und
Tut beim Fick nicht mehr Weh .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 14:03 Uhr
Am Anfang immer lieb und zärtlich, bis ich seinen dicken drin habe. Langsam darf er nun stoßen und wenn ich mich dran gewöhnt habe, muss er mich richtig heftig ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 20:10 Uhr
Ich werde sofort geil wenn ich an einen Arschfick denke. Dann nehme ich mir meinen dicken Dildo und muss mein Poloch kräftig ficken bis es mir aus meiner Möse spritzt, wie jetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 06:55 Uhr
Wenn ich mit mehereren Männern zugange bin, finde ich es geil, wenn einer von hinten ohne Vorwarnung einfach hart in meinem Arsch hineinstößt. Der süße Scgmerz bringt mich in Wallung. Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, mag ich es lieber gefühlvoll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 08:35 Uhr
Hallo Tom,netter Tip schlecht nur wenn er es merkt. .dann bin ich fällig..Ich versuche immer mich zu entspannen das merkt er leider auch und schlägt mich dann auf den Hintern da muß ich mich wieder anspannen. Seit ich einen KG trage fickt mein Herchen mich nur noch von hinten in der Po.Es tut richtig weh jedesmal,er kommt erst so richtig in Fahrt wenn ich heul und bettle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2015 um 08:42 Uhr
Mein mann fickt mir mein arsch Loch bis ich scheißen muss.dann zieht er seinen schwänzt raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 01:00 Uhr
Als Mann sage ich lieber lieb. Dafür dürfen es mehrere sein. Am liebsten auch noch einen Schwanz im Mund. Und dann alle reinspritzen. So schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 19:46 Uhr
lasse mich nur brutal in den arsch ficken...... bin extrem schmerzgeil .... benutz mich gg eure maso monika

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 19:30 Uhr
Mein Freund nimmt sich auch immer meinen Arsch vor! Die Hölle ist wirklich wenn er besoffen oder mit Kumpels nach Hause kommt...das kann ewig dauern.
Aber da muss man als Frau nunmal durch! Am nächsten Tag kann ich meist kaum laufen oder vernünftig sitzen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 15:31 Uhr
Angefangen hat mein Mann damals ganz lieb und zärtlich, das war Geil und ich habe mich dabei gestreichelt. Es gab auch Zeiten, wo mein Mann mich hart, zu hart gefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2015 um 15:15 Uhr
Ich mag es anfangs zärtlich. Später - wenn ich mich daran gewöhnt habe - darf er mich dann auch heftig in meine Arschfotze ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 13:46 Uhr
Wurde mit 19 zum ersten Mal in den Arschgefickt. Es war unglaublich schmerzhaft. Ich dachte das mache ich nie wieder. 2 Tage später ließ ich mich wieder Arschvögeln. Jetzt bin ich 30. Ich lasse mich mitlerweile lieber in den Arsch ficken als in meine Fotze. Ich muss das mindestens 3 mal die Woche haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2016 um 15:32 Uhr
Das ist unterschiedlich, aber eher Brutal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 16:44 Uhr
Wenn eine von euch geilen Anal Schlampen Hart ins Arschloch gefickt werden möchte gerne bescheid sagen ...Treffen kontakt kein Problem

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 17:02 Uhr
Wenn ich nur eine finden würde, dann dürfte Sie es entscheiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 18:10 Uhr
Also unsere weiblichen Arschfotzen brauchen wohl schon die Steigerung von zart bis brutal - dann wird es richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 06:47 Uhr
Naturlich erst ein bischen lockern und dann Brutal in das Arschloch Rammeln ...Für Tel Austausch anschreiben ..Nur Frauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 12:13 Uhr
Ich liebe auch anal und wie, nur meine jetzige Affäre lässt mich nicht ran ;(
Jemand anders Lust aus Schleswig-Holstein? :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 23:32 Uhr
Wo kann man sich in wien mal hart in den arsch ficken lassen? Ich bin ein bisschen masochistisch und würde mich mal gern benutzen lassen.... Ich hab zwar wenig Erfahrung, ist aber immer geil wenn mir die tränen kommen und er mich noch härter rannimmt und tiefer und schneller mein Arschloch fickt. Schlucke auch gerne sperma!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 13:04 Uhr
Ich war dem Analsex bisher immer abgeneigt, da mein Mann sehr gut gebaut ist und mich vaginal schon mehr als komplett ausfüllt. Wir hatten neulich Sex auf dem Fußboden und mein Stecher nahm mich von hinten. Ich dachte mir nichts dabei als er sagte, ich solle mich mal auf den Boden legen und schön locker lassen. Plötzlich spürte ich etwas Kaltes an meiner Rosette und danach einen riesigen Schmerz. Er hatte etwas Gleitgel auf seinen riesigen Speer gegeben und stach sofort bei mir zu! Ich wollte mich ihm entziehen, jedoch hatte ich auf dem Boden liegend keine Chance. Mein Stecher spießte mich regelrecht auf. Ich war wie gepfählt werden. Ich schrie aber er fickte mich richtig anal durch. Mit der Zeit ließ der Schmerz etwas nach und mein Stecher spritzte mich richtig aus! Nach der Aktion war ich total perplex, ich hatte drei Tage Schmerzen beim Laufen und Sitzen, aber ich finde es geil, so anal entjungfert worden zu sein. Inzwischen haben wir öfter mal Analsex und ich liebe es so genommen zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 13:50 Uhr
Noch eine Anmerkung von mir, wäre ich schon früher dem Analsex aufgeschlossen gewesen, hätte ich mir das schmerzhafte Aufstoßen ersparen können! Nichtsdestotrotz finde ich es verrucht, keine anale Jungfrau mehr zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 14:56 Uhr
Jetzt ist mir noch etwas eingefallen. Wir haben ein befreundetes Pärchen, mit dem wir auch mal Partner tauschen. Der Mann war mal zum Fussballschauen bei uns und aus der Laune heraus, erzählte mein Mann wie er mich anal entjungfert hat. Am Ende hatten wir den Pakt, dass seine Frau Corinna genauso durch meinen Mann entjungfert werden soll. Ich stellte mir das sehr interessant vor, zu sehen, was mein Stecher mit mir gemacht hat. Am kommen Wochenende war es dann soweit! Nach dem Vorspiel lag Corinna auf unserer Hockerbank und wurde von meinem Mann von hinten genommenen. Dann gab Thomas (Corinnas Mann) das Zeichen, dass es passieren soll. Mein Mann zog seinen Pfahl aus Corinnas rasiertem Fötzchen, nahm auf seine Speerspitze Gleitgel und setzt an. Sie rief noch Du bist falsch, aber da stieß mein Mann schon zu. Sie riss die Augen auf und schrie wie am Spieß. Ich sah, dass mein ausgeliehener Stecher seinen Pfahl bis zum Anschlag in sie reingestoßen hat. Jetzt wusste ich auch wie brutal das bei mir ausgesehen hat, so hilflos ausgeliefert, anal mit Schmerzen entjungfert zu werden. Mir war jetzt auch klar geworden, dass mein Mann, da er radikal und straff beschnitten ist, ein ohne Rücksicht zustechen kann. Ihm kann ja nichts einreißen. Ich hatte mit Corinna Mitleid, da sie wirklich länger Schmerzen hatte als mein Mann sie von hinten pfählte. Trotzdem vergnügte ich mich in der Zwischenzeit mit ihrem Mann. Als sie fertig waren, konnte Corinna kaum laufen, ich wusste zu gut wie sich das anfühlt und was die nächsten Tage los ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 22:05 Uhr
Also ich kann mit Rasierter Schnecke gut mitfühlen, mein Mann ist auch komplett radikal und hoch beschnitten, daher kann er natürlich ohne Risiko sofort zustechen. Wir hatten uns gestern mit einem befreundeten Paar getroffen und da ging es dann auch darum, dass eine Frau eigentlich komplett, also auch anal, entjungfert sein sollte.
Mir war dann klar, dass ich diesen Anforderungen nicht genüge, aber dachte mir nichts dabei! Ordentlich beschwipst kamen wir dann zu Hause an und weil es sehr heiß war, gingen wir gemeinsam duschen. Wir seiften uns gegenseitig ein, ich liebe es das Zepter meines Mannes mit den Händen zu bearbeiten. Besonders erregend finde ich dabei, die blanke Eichel meines Mannes zu umfassen.
Mein Mann drehte mich um und griff mir von vorne in meine rasierte Pflaume und hielt mich mit dem anderen Arm komplett fest. Blauäugig erwartet ich sein Zepter in meinem Fötzchen, aber ich erstarrte, als er seinen riesigen Pfahl an meinem Poloch ansetzte. Ich wollte mich Ihm entziehen, jedoch sein Griff war für mich zu fest. Er stach gnadenlos in meinen Darm, die Schmerzen waren kaum auszuhalten, als er mich komplett über seinen Pfahl stülpte. Ich schrie vor Schmerzen als er bis zum Anschlag in mir steckte und hatte das Gefühl auseinandergerissen zu werden. Ich lies dann seine Stöße über mich ergehen und bekam schließlich sein Sperma reingeschossen.
Für mich war es einen Tick zu hart, so anal genommen zu werden, aber der Gedanken jetzt entjungfert zu sein ist einfach nur schön, auch wenn ich mehrere Tage Schmerzen hatte. Mein Mann fand es einfach wichtig, mich komplett entjungfert zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ute
Profil Nachricht
am 13.07.2016 um 14:40 Uhr
dann lieber brutal . Kein Liebesakt . Der geilt nun nicht auf .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 20:32 Uhr
Habe mich von meinenm Mann immer schön anal ficken lassen,bevor ich mit meinen freundinnen oder kollegen ausgegangen bin. Es war super aber es reichte Mir nicht. Meine verficke Rosette wollte Dicke große u andere Schwänze ficken.Also erst musste mein Mann ran mich vorstechen u dann kam jedesmal beim ausgehen ein härter Arschick hinterher. Es waren schon Harte Ficks dabei u ja ich genoss es. Mein Mann bekam es raus u seitdem wurde ich bestraft mit panzertape wurde mein Fotze zugeklebt u es gab Analen Dehnungen. meist wurde ich auf den Barhocker gefesselt u habe mich mit brutalen stössen ficken lassen bis es schon rausqoll, es wurde rein gepisst u reingespritzt....das war wie eine Therapie seitdem bin ich nie wieder fremd gegangen.Der Sex ist fantasitisch wie ich mir das immer gewünscht habe. Wir ficken ausschliesslich anal ab und an ist die Möse dran aber eher oral, denn da brauch ich kaum was rein....War letzten Samstag Sowas von betrunken lag auf dem flurboden u was macht mein mann, fickt mein Arsch mit seinem schwanz u einem Dildo ich dachte ich platzte u dann gabs ne riesensauerei. es war mir egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 14:38 Uhr
Je härte desto besser! Auch meine Fickstute muss bei mir immer die geile Rosette hinhalten. Sie steht auf meinen dicken großen Schwanz. Sie fleht förmlich mich an sie in ihr geiles Rosettenloch zu Ficken. Nun! Wer bittet, der soll auch erhört werden. Sie muss dann das Rosettenloch schön hochhalten, damit ich ihr die Vaseline schön einreiben kann. Dehne ihr Loch schön mit 3-4 Finger vor, damit dann mein Prügel schön reingeht. Dann wird sie so richtig hart und bis zum Anschlag in ihr geiles Fickloch gestoßen, so das sie Schreit ohne Ende. Während ich sie tief und Ausgiebig in ihre Rosette Ficke, halte ich sie an den langen Haaren, wie die Zügel eines Pferdes. Dann wird sie solange durchgeritten, bis ich ihr den Saft des Lebens in ihrem weitgeöffneten Rosettenloch spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 16:05 Uhr
Ich mag es generell hart. Also keine falsche Rücksichtnahme, und wenn ich schreie heisst das dass es gut ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 16:38 Uhr
Der Arschfick soll hart und heftig sein
dann geh ich richtig ab
quicke wie eine sau
fabei noch auf meinen drallen arsch geschlagen werden
und geniesser ohne ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 14:12 Uhr
Es gibt nichts geileres als einen dicken, großen schwanz ins arschloch gedrückt zu bekommen.
Ich will erniedrigt werden. Würge mich, schlage mich und fick mich kaputt. Nimm die Peitsche, nimm heißes Wachs, lass mich als dein Haustier auf allen vieren neben dir entlangkriechen.... Ich brauche geile, ausgefallene analspiele. Hauptsache mein arsch ist gefüllt. Je brutaler desto besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 16:52 Uhr
Also wenn ich in der "Aufnahmephase" vom Schwanz bin, dann bitte eher sachte. Aber wenn der Penis mal in mir drin ist, dann mag ich am liebsten nur noch hart und kräftig geknallt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 18:34 Uhr
Ich mag es lieber tief und hart und sein Hodensack muss dabei an meine Schamlippen schlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Franz
Lieb oder brutal - Was mögt ihr lieber beim Arschfick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑