PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Naturfreund am 20.08.2014 um 08:27 Uhr
Wer hat sich schonmal selber einen Katheter gelegt? Ich finde es geil wenn ich versaute Pisspornos schaue, und mir dann dabei einen Katheter zu schieben. Wenn dann die Pisse selbstständig in ein Glas läuft finde ich schon geil.
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 03.09.2014 um 17:50 Uhr
Ich selbst nehme keinen Kathete, sondern von einem Kabel die Ummantelung von 2 mm im Quatrat.
Der Schlauch ist dann min. 100 cm lang und den schiebe ich mir mit Vorsicht in die Blase, bis der Blasensaft heraus läuft.
Wenn er dann läuft, nehme ich das Endstück in meinen Mund und sauge mich bis zu Schluss leer.
Leckere Angelegenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
9 Antworten
am 21.08.2014 um 21:07 Uhr
Ha mir schon mal einen Katheter gelegt und die pisse raus laufen lassen. dann hab ich gewichst und am katheter vorbei gespritzt, war irre geil weil die harnröhre durch den katheter enger war

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 22:52 Uhr
@Pfleger, du Depp.Das zeig mir mal Du Pfosten.
Ich sitz im Rolli und "muss" das 5 x am Tag machen. So lustig ist das auch wieder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 09:23 Uhr
Kathederspiele sind geil. Ich hatte mal einen Partner mit dem habe ich es im SM Klinikspiel betrieben. Ich auf der passiven Seite.
Er legte mir einen Katheder und befüllte meine Blase. Dann schloss er diesen sodass ich mächtig Druck in der Blase hatte. Und weil es ein SM Play war, fickte er mich dann so mit voller Blase. Es schmerzte herrlich. Aber es war super geil für meine Masoader in mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 16:05 Uhr
Ist doch eine geile Sache. Habe mir gestern einen CH20 geschoben heute morgen den raus und einen CH24 gesetzt und heute mittag habe ich den dann mit einem CH 26 ersetzt und der bleibt bis übermorgen drin dann kommt der Ch 28 dran dann mal sehen wie ich es aushalte um dann noch über den Jahreswechsel einen CH 30 zu gönnen.
Man muss es einfach wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 16:45 Uhr
Ich liebe es, ihr den Katheter zu setzen und dann komplett leer zu saufen.
Harnröhrenspiele sind absolut geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 13:26 Uhr
Wir haben einen Katheter, 45 cm X 0,9 mm. Meine Kleine hat in mir bis in die Blase geschoben und dann ausgesaugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 21:23 Uhr
Ich selbst nehme einen Katheter,
Der Schlauch ist dann min. 100 cm lang und den schiebe ich mir mit Vorsicht in die Blase, bis der Blasensaft heraus läuft.
Wenn er dann läuft, nehme ich das Endstück in meinen Mund und sauge mich bis zu Schluss leer.
Leckere Angelegenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 10:01 Uhr
meine Frau legt mir jede nacht einen Kateder an, ich werde im Bett fixiert und muß dann so schlafen.
Sie geht dann zur Arbeit ins Bordell und bringt manchesmal auch einen Freier mit nach hause.
ich liebe mein leben als cocky

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Naturfreund
Wer hat sich schonmal selber einen Katheter gelegt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑