PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von spritzer am 13.06.2013 um 23:52 Uhr
Habt ihr schon mal bei irgendeinem ins Essen rein gewichst? - - -
Frage bewerten:
x 61
x 34
Beste Antwort
am 14.03.2015 um 22:18 Uhr
Bei einem großen Topf Gulasch hab ich mal das Fleich rausgenommen, reingeschissen und das ganze mit dem Stabmixer püriert. Anschließend Fleisch wieder rein und jedem hats geschmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (6)
116 Antworten
am 04.07.2013 um 07:21 Uhr
Mor haben mal 2. Kerle kräftig in. Den Salat gewichst,ich habe alles gegessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (2)
am 05.07.2013 um 08:21 Uhr
Also ich mache das regelmäßig bei der schwester eines bekannten. finde es mega geil zu wissen das sie mein sperma in irhrem mund hat.wichse auch regelmäßig in ihre sauberen slips. das geilste bisher als ich bei meinem kumpel übernachtet hab. Einmal habe ich ihre zahnspange die über nacht im bad liegt komplett eingesamt.Letztes WE war ich wieder dort und die eltern nicht da habe ne flasche vodka mitgebracht und haben die zu dritt geleert.Lea die schwester ist irgendwann total besoffen auf ihrem bett eingeschlafen.ich wartete bis auch mein kumpel schlief dann ging ich zu ihr konnte ihr top runterschieben das ich die titten sah. hab dann hart gewichst und ihr möglichst vorsichtig in ihr maul gespritzt was bei den schüben nicht einfach war. sie hat mich bisher noch nicht drauf angesprochen denke sie hat es nicht mitbekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (3)
ino
Profil Nachricht
am 05.07.2013 um 19:18 Uhr
Ich piss meiner Alten immer ein bisschen ins leere Glas und füll es dann mit Cola !! Die dumme Votze merkt nichts !

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (3)
am 26.07.2013 um 23:50 Uhr
ich trimk die pisse von meiner mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.09.2013 um 05:32 Uhr
ich musste in den ferien bei meiner tante auf dem Bauernhof helfen. den ganzen tag lief sie immer in einem top ohne bh rum,
abends ist sie vor dem Fernseher eingepennt, hatte die arem hinter dem kopf verschränkt. als mein onkel raus war hab ich ihr in ihre Achselhaare gewichst. mit der sahne ist sie dann auch ins bett gegangen. das war richtig geil. hat nix gemerkt das alte luder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2013 um 13:25 Uhr
Hallo gerd.
Das ist ja geil - und wie kommst Du an die Pisse einer Mutter?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 15:42 Uhr
Ich wichs immer früh bei meiner Frau in Milchkaffee, sagt Sie heute sind aber wieder schöne Milchflocken im Kaffee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 06.10.2013 um 07:17 Uhr
in den joghurt ja alles untergerührt und dann zugesehen wie er gegessen wurde

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2013 um 16:31 Uhr
Wenn meine Frau sich in der Küche einen Eisbecher zubereitet, muß ich inner mir einen Wichsen und den Wichs Saft auf das Eis spritzen. Dann erst macht sie die Schlagsahne drauf.Wenn Sie dann Eisbecher aus löffelt dann kommt die gefrorene Wichs Sahne zum vor schein, das sagt meine frau das ist das beste von den Eisbecher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2013 um 00:52 Uhr
Ja beim essen in dieweinachtsganz

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2013 um 16:45 Uhr
Ich bin den ganzen Tag unterwegs, abends wenn ich nach Hause komme gibt es dann Mittagessen meistens mit einer Suppe. Kurz vorm essen will mein geiles Weib das ich bei ihr in die Suppe wichse, was ich dann auch mache, danach rührt sie die Suppe um und ist sie genüsslich. Nach dem Essen mach ich dann eine Flasche Wein auf, mach ihr Glas ca. halbvoll, den Rest füll ich auf mit meiner Pisse! Die geile Votze schluckt einfach alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 03.02.2014 um 20:28 Uhr
ich habe mal im glas gewixt und dann cola rein gemacht und dann habe ich das meine mutter gegeben

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 24.03.2014 um 06:04 Uhr
Ich hab mal meiner besoffenen Mutter als sie schlief auf die Füsse gewichst und einmal als sie Kochte und kurz ins Bad musste in die Soße.Hab nichts davon gegessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2014 um 23:34 Uhr
Ich hab schonmal meinem kleinen bruder auf pausenbrot gewixxt und meiner oma in ihr schuh

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
am 30.04.2014 um 18:59 Uhr
Ich hab mal als streich einen nicht so guten freund in den milchshake gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.06.2014 um 04:47 Uhr
Sie gab mir ihren Teller zum Halten und innerhalb einer min. Auf ihr essen gespritzt habe.das sperma an der Hand scchmierte ich heimlich an ihren rücken und Haaren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 17:19 Uhr
Habe mal in den Obstsalat meiner Frau gewichst ohne das sie es wußte und sie hat ihn gegessen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 19:45 Uhr
Beim saufen heimlich mein Sperma auf ihren Kopf ausgelaufen. Ich tat so als wäre es ein paar Tropfen aus dem Glas gewesen. Später ihr mit wichse an den Händen massiert. Es unter ihre Nase gerieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2014 um 06:59 Uhr
Auf her Feier beim Kumpel hab ich Vivien in ihren salat schale gewichst. Voll krass. In der Küche hat sie Halt mal grad gesagt ich muss erst noch pissen. Ich in Abstellraum und hab voll oben drauf aufn Salat gespritzt. Mein Sperma war dickflüssig und klebte sehr stark. Ich hab in graden Strichen gespritz. Immer quer wie ein plus bloß mit Tropfhaufen. Als sie wieder kam merkte sie nichts. Ich hab mich ihr gegenüber gesetzt und hab so getan Handy lesen und sie dabei gefilmt wie sie mein sperma schluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 19.07.2014 um 18:04 Uhr
Als sie mit der Gabel rein piekste und ein Salatstück hatte klebte ein Strang Sperma an ein anderes und zog sich lang hin. Riss ab und schleuderte gegen ihr Kinn. Dort klebte es dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 02:36 Uhr
Habe meiner frau ins muesli gewichst.da ich jeden morgen fickrich aufwache wartete ich bis sie pissen ging.ich belauschte sie wie immer und spritzte meinen saft hinein.meine frau bemerkte es und meinte ob ich immer noch geil bin.sie zog sich aus,as ihr muesli und ich sollte noch ne ladung reinwichsen.ihre titten waren prall,die nippel steif.sie spreizte die beine als waer sie meine wichsvorlage.seit dem machen wir das oefter und beim pissen darf ich zuschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 26.09.2014 um 07:49 Uhr
Nein. Aber ich wichse gelegentlich in die Shampoos von meiner Mutter. Dieser unglaubliche Gedanke das sie dann mein Sperma auf ihren Brüsten, Beinen Gesicht und Po hat ist so schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2014 um 04:28 Uhr
Und wenn sie sich ihre feuchten lippen mit dem duschkopf massiert und sich das duschgel auf die hand schmiert mit deier wixxe und ihre faust in ihre lustgrotte schiebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 06:23 Uhr
Der Joghurt muss hin und wieder mit frischem Saft untergerührt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 16.10.2014 um 21:38 Uhr
finde ich auch nicht schlecht,

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 09:29 Uhr
Bin sher oft bei.meiner schwägerin. und.sie leuft leichtbekleidet in ihrer Wohnung zum beispiel mit top ohne BH drunter. und sie hat große titten
und sie sitzt immer gegenüber von mir meisten jedenfalls und oft will sie das.ich ihr gegenüber sitze weil wen ich sie mir Dan angucke und.auf ihre großen titten achte oder auf ihren kurzen rock. Dan wrde.ich so geil das ich am liebsten mein großen dicken schwanz raus hollen wurde und.ihn ihr in den mund stecken würde. ich kriege dan immer eine grosse Latte .und das siet mann bestimmt auch wen ich sietze. wad konte ich den ma machen um sie richtig geil auf mein mein schwanz. zu machen .öder das.sie sehen kann saß ich ein großen Ding
in meiner Hose habe Tips Bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 02.11.2014 um 13:22 Uhr
meiner Schwägerin...macht mich spitz und lacht sau dumm machs dir selber ar....hochnässige schlampe...19 j. und denkt sie bekommt was sie will...falsch gedacht....hehe.,... hab in ihren Joghurt reingerotzt..hat net lang gedauert...dabei mich gefilmt....sie fertig mit schlemmen...ich hab ihr das Video gezeigt und dabei an mir rumgespielt.... wir sind keine Freunde mehr...das hat mich total geil gemacht.,.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2014 um 00:22 Uhr
Klar hab ich früher oft gemacht und zwar nicht nur bei meiner Mutter auch bei meiner Tante.In das duschgel eine volle Ladung rein,oder in die bodycreme,fand es voll geil wenn sie sich mit meinem Sperma ihr gesicht eingecremt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 23:21 Uhr
meine Frau hatte mal Besuch von 4 Freundinnen, ich habe Ihnen Getränke gemacht und meinen steifen Schwanz eingetaucht.die haben das nicht gesehen haben aber einen Tost auf den Spender ausgesprochen, als alle davon getrunken hatten musste ich auf s Klo um mir kräftig einen zu wichsen ! man war das geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2014 um 09:16 Uhr
Ich habe meine Oma mal in den Kaffee gewichst, als sie im Keller war. Als sie alles getrunken hat war ich so heiß, dass ich ins Bad bin und ihr auf ihre Zahnbürste gespritzt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2014 um 22:48 Uhr
Meine Mutter trank immer Eierlikör. Habe einen Trichter auf die Flasche gesetzt und hineingewichst. Jeden Tag hinein. Die flasche wurde immer leerer und der Inhalt immer besser, das meinte auch meine Mutter. Und dann kam sie einmal früher nach Hause und sah mich wichsen, die Überraschung war gelungen, wir haben die Flasche zusammen geleert. Einige Tage später kam sie mit einer neuen Flasche und gab mir den Trichter. Die nächsten Tage mußte ich wieder in den Eierlikör wichsen. Einmal stand sie sogar nackend hinter mir griff um mich herum und wichste meine Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2014 um 08:10 Uhr
Ich liebe es ,wenn ich einer Frau auf die langen fussnaegel wichsen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2014 um 10:35 Uhr
Beim Geburtstag meiner Schwester gab es Mousse au Cholat zum Nachtisch. 6 Freundinnen von Ihr, meine Mutter, meine Schwester haben reichlich gegessen. Ich habe am abend zuvor als es frisch gemacht wurde reingespritzt, am Morgen als ich aufgestanden bin noch einmal und am Nachmittag als ich allein zu hause war wieder. Als dann alle sich Nachschlag geholt haben fand ich es sehr geil das ich das nun öfter mache. Gestern gerade hat meine Mutter Reis und Fleisch gekocht da hab ich reingespritzt und meine schwester ißt immer Fruchtjoghurt abends schafft aber nicht das ganze Glas. Nachts wichs ich da rein...ich liebe es wenn so viele wie möglich mein Sperma schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 14:04 Uhr
Mein kumpel seiner Frau.wenn sie zum Kaffe zu Besuch kommen,sritz ich regelmässig auf die Sahnetorte.genüslich schau ich dann zu,wie sie beide meine spermatorte essen,ohne es zu wissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2014 um 14:08 Uhr
meiner mutter auf die Zahnbürste

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2014 um 15:50 Uhr
War vor kurzem bei einem guten Kollegen von mir um PS3 zu zocken ich schelte an als seine Mutter im Nachthemd die Tür öffnete mein Penis wurde hart wir stahl, beim zocken ging ich zur Toilette und suchte nach Wäsche seiner Mutter um an irgend meine geilheit rauszulassen als ich keine Wäsche fand nahm ich die pinke Zahnbürste seiner Mom ich spermte sie voll und pisste später drauf als ich fertig war lag ich alles hin wie es war und ging raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 22:34 Uhr
In meiner geilheit habe ich heimlich schon öfter in die suppe gewichst,auf diese art und weise haben schon meine frau,mutter,schwiegermutter und tochter meinen samen geschluckt ohne es zu merken

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 13:59 Uhr
War beim Kollegn als er Duschen ging und seine Mutter eine Milf 41 Jahre Alt Türkin Wichsfresse sich warme Milch machte und kurz in den Keller lief spermte ich schnell bisschen rein und rühtte mit meinem penis um und setzte mich wieder hin als ob nix sei als sie wieder hochkamm ging ich in die Küche und fragte sie nach einem n hustenbonbon sie sagte mir das sie sich bei Halsschmerzen heise Milch macht sie trank das glas komplett leer mir platze die Hose unten fast vor Geilheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2014 um 14:26 Uhr
Beim Kaffeekränzchen meiner Freundin und ihren 3 Freundinnen habe ich vor allen auf einen Teller gewichst. Wer wollte konnte probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 04.01.2015 um 22:56 Uhr
Ich mache es jeden Tag morgens in den Kaffee und aufs Toast und Abends ins abend essen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2015 um 18:44 Uhr
Meine doofe Schwester isst gerne Vanillejoghurt. Eines nachts hab ich den Becher genommen und zweimal reingespritzt, nachher alles schön umgerührt. Bemerkt hat sie es nicht, nur gemeckert weils teilweise so klumpig war. Hat den Becher aber ganz ausgelöffelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 20.02.2015 um 13:23 Uhr
In meinen jungen Jahren hab ich oft meiner Oma oder Mutter meinen Samen untergejubelt. Machmal 3 Tage gesammelt und im Becher war fast mehr Sperma als Joghurt. Schade dass es damals noch keine Smartphones gab, würde gern beiden nochmal beim Schlemmen meiner Wichse zuschauen ... :P

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 17:12 Uhr
Haben einen Dink kreiert, so einen gibt es kaum wieder. Nennen ihn Wodkasperm. Glas, 3/4 Wodka und recht viel Sahne aus dem Schwanz. Die setzt sich so geil ab und dann quirlen wir sie in den Wodka. Diesen Drink tauschen wir blind aus, damit jeder einen vom Kollegen bekommt. Und dann bewusst geniessen! Habe den zum ersten Mal in St.Petersburg an einer Bar erhalten. Dort gab es Fotos von den hübschen jungen Spendern, die ihre Sahne in den Wodka spritzten. Habe diese Bar mehrmals gerade dieses Wodkasperms wegen aufgesucht. Wo gibt es denn sowas hier im Westen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (6)
am 21.02.2015 um 09:42 Uhr
Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbykocht und meine Steiftochter liebt mein Essen. Was sie aber nicht weis ist, das ich sowohl ins Essen spritze als auch in selbiges uriniere. Je nachdem was ich koche. Ganz besonders liebt sie meinen selber zubereiteten Kräuterquark, meinen Kartoffelsalat in den ich immer uriniere und mein selbst gemachtes Sperma Vanillineis. Was auch gut kommt ist eine Salatsoße mit Schmand und Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 02:25 Uhr
Öfters meiner Mutter mein sperma schmecKen lassen. Cola Glas, Jogurt, auf Die Tiefkühlkost. Auch ins Shampoo und in ihr BH und Schuh

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 11:13 Uhr
habe mal mehrer wochen regelmässig in die getränke meiner mutter gewixxt... sie hat es ahnunglos getrunken.. musste die wixxe aber erstmal woanders verstauen und gucken dass sie flüssig bleibt. und als ich dann wieder geil wurde habe ich ihr zum beispiel ein glas cola eingeschenkt mit meiner wixxe drin. gesehen wie sie es trinkt und dann hab ich drauf gewixxt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 18:40 Uhr
Wir haben bei uns in der Firma eine rattenscharfe 22jährige, die jeden Morgen ihren selbstgemachten Obstsalat in den Kühlschrank stellt. Da habe ich mal voll reingewichst. Ich habe mir dann einen gegrinst, als die Kleine das alles genüsslich verspeist hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2015 um 05:57 Uhr
Als ich 21 war machte ich ihr wochenlang ihr Essen, weil sie es zu dieser Zeit nicht selber konnte.Vor dem Servieren habe ich ganz frisch in den Nachtisch auf die Sahne abgespritzt und sie beim Essen beobachtet.Dann stand sie aber einmal plötzlich hinter mir, als ich gerade loswichsen wollte.Anstatt schweres Geschimpfe nahm sie aber selbst meinen Schwanz in die Hand und rieb ihn so hart, bis ich schon bald gewaltig kam. Natürlich lenkte sie meine weiße Soße über die Sahne. Danach erklärte sie mir, dass sie schon mein Sperma in ihren Slips damals bemerkt und sie auch angezogen habe. Den Geruch habe sie stets im Kopf behalten und so auch beim Essen wieder bemerkt aber mit Genuss gegessen.Sie hatte meinen immer noch steifen Prügel in der Hand und presste den ihn bis zum letzten Tropfen aus ihm heraus.Ich konnte nun nicht mehr anders, drehte mich zu ihr um und setzte sie auf einen Stuhl. So war mein Prügel in der richtigen Höhe, um ihn ihr in den Mund zu schieben, was sie bereitwillig zu ließ. Nach knallharten Stößen spritzte ich nochmalskräftig ab. Sie schluckte alles herunter und anschließend auch die Wichse auf ihren Nachtisch. Danach folgten tolle Wochen mit ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 00:27 Uhr
Ich habe viele Jahre bei meiner Tante gelebt und war dauergeil, denn sie hatte richtig üppige Busen mit sehr kräftigen Zitzen und trug nie einen Büstenhalter.
Und weil ich von ihren geilen Busen so erregt war, fing ich an, für sie zu wichsen.
Und damit sie auch etwas davon hat, habe ich ihr jeden Tag wenn es irgend wie ging, ins Essen gewichst.
Wenn ich dann geshen habe, wie sie das vollgewichste essen zu sich nahm, wurde ich gleich wieder geil und musste aufs Klo, um mir gleich wieder einen abzuschleudern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 20:36 Uhr
Ich spritze gerne auf einen Toast und genieße ihn dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 12:24 Uhr
Ich hab meinem freund so ins Gesicht gepisst und er war besoffen und fan es geil er hatte nen steifen und hat war so hammer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 14:03 Uhr
Eindeutig NEIN!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 16:05 Uhr
ja, unsere ganze Boyzimmergemeinschaft im Lager. Haben täglich gemeinsam nackten Sex gepflegt und gemeinsam ins vorbereitete Hafermüsli gewichst. Unsere sahne darunter gerührt und die Schüssel wieder in den Kühlschrank gestellt. Am Tag darauf bekamen wir Müsli und die Mädels bekamen die besamte Schüssel. Hatten unser Gaudi, wie sie das Müsli samt unserer Biosahne genossen. Haben es ihnen anschliessend verraten, statt zu rebellieren wünschten sie die Sahne nun jedesmal aus unseren Schwänzen im Müsli. Wir spendeten diese noch so gerne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 05.08.2015 um 14:37 Uhr
Ich wichse jeden abend auf das essen meiner schwester und wenn wir dann gegessen haben dann geh ich ins bad hol mir ein paar getragene socken von ihr und riech dran. dann hol ich mir noch einen runter und wichs dann nochmal schön in ihre getragenen socken. Diese geile schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2015 um 14:42 Uhr
Eine Ex-Freundin wollte damals nicht, dass ich ihr in den Mund spritze und schlucken wollte sie schon gar nicht. Fand sie ekelhaft. Ich habe dann regelmäßig den Gentleman gespielt und ihr abends zu Hause ein Glas mit Cola oder so gebracht, aber nicht ohne vorher abzuwichsen und meinen Saft ins Getränk zu spritzen. Hat ihr immer gut geschmeckt aber bemerkt hat sie nichts. Nach der Trennung hab ich ihr das erzählt, das fand sie dann nicht so toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 14:13 Uhr
Früher als ich in der Schule war fand ich die Mädels sehr heiß.. ich war immer nett zu ihnen aber keine zeigte richtig Interesse nur so etwas befreundet halt. Zuhause ist mir dann mal eingefallen in das Essen von denen zu wixeb und jedesmal wenn sie ihr Butterbrot gegessen haben hatte ich nur diese Fantasie wie sie meine Wixe essen. Dann habe ich einmal zuhause eine Packung Oreo Kekse geöffnet, vorsichtig aufgedreht und sie in Wixe und Spucke von mir getauft und siehe da in der Schule habe ich die Kekse aus der Tasche genommen und gefragt will jmd. kekse ich mag die nicht so und 2 Mädchen wollten welche. Hab so getan als ob ich die Packung neu aufmache und jeweils 2 kekse pro Mädchen gegeben ich konnte nicht mehr wegkucken wie sie mein Sperma kauten und schluckten..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 08:48 Uhr
dieses Thema verfolgt mich seit meiner Kindheit. Ich hatte damals ein sehr huebsches aber schüchternes und immer etwas bieder aussehendes Mädchen in der Klasse. Nach der Grundschule sind wir dann in unterschiedliche Schulen gekommen. Eines Tages hat mir dann ein Freund erzählt, dass sie jetzt einen älteren Freund hat und das sie sein Sperma sogar auf Brot essen würde. Auf sowas war ich damals überhaupt noch nicht gekommen. Das Thema hat mich dann Tag und Nacht verfolgt. Irgendwann hab ich sie dann getroffen und wir haben über die Schulen geredet und obwohl ich damals sehr schüchtern war hab ich sie dann gefragt ob das mit dem Sperma stimmt. Sie ist dann zwar etwas rot geworden, hat aber dabei gegrinzt und JA gesagt. Dann hat sie mich gefragt ob ich das auch mal wolle. Da bin ich dann rot geworden, habe aber auch ja gesagt. Ein paar Tage später waren ihre Eltern dann nachmittags nicht zuhause und ich sollte zu ihr kommen. Sie hat mir nur in Unterwäsche die Tür auf gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 06:30 Uhr
Ich wichse mir immer in meinen Kaffee . Schmeckt einfach nur lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 23:24 Uhr
Ich nehme ein kleines Glas und gefriere regelmäßig alles ein. Meine Stute isst es dann genussvoll als Lutscheis. Sie meint es würde arg schaumen im Mund. Trotzdem :immer weiter lutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2015 um 01:06 Uhr
in meiner Arbeit koche ich immer für alle, da will ich für die ein oder andere Kolegin gerne mal ins essen wichsen aber ich trau mich nicht :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 11:33 Uhr
Wenn meine Nichte mit ihrem Mann zum Nachmittagskaffee kommt, serviere ich Bienenstich. Ein Stück nehme ich vorher auseinander und mische frisch gewichstes Sperma unter die Creme. Dann packe ich das sorgfältig wieder über einander und serviere es dem Herzchen. Es macht mich rasend geil, wenn sie da dann verspeist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.09.2015 um 00:10 Uhr
hatte eine freundin die meinen schlatz nicht schlucken wollte ich wichste ihr ins müsi sie ass alles ohne es zu wissen das war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 18:04 Uhr
M+T.Wenn sie zu mir zum essen kommen,rotze ich immer in die sose und spritze in den Kompott.Umrühren,fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 22:14 Uhr
ich habe heute das glas der neuen in der Arbeit genommrn und meine Eichel am Rand gerieben, schöhn verteilt dammit sie ja was abkriegt.

Es war so geil ihr dann zuzusehen wie Sie draus getrunken hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 12:30 Uhr
Wir haben in der Schule öfter Kekswichsen gemacht.
Ich habe mit Vorliebe verloren und dann den schleimigen, glitschigen Keks genussvoll gegessen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.10.2015 um 14:30 Uhr
Mein Freund hat mir schon ab und zu ins Essen gewichst. Erst am Sonntag hat er mir den Schokopudding verziert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 16:50 Uhr
Ins Essen wichsen geht schlecht aber was ich mache ist wenn wir eine Ferienwohnung haben stecke ich mir vor der Abreise das Besteck in die Muschi. Messer und Gabeln ziehe ich vorsichtig durch die Spalte, die Löffel stecke ich mir ganz rein. Weiß nicht warum ich das tue aber es erregt micht. Vielleicht bin ich ja pervers...;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 14:19 Uhr
Ich lasse keine Möglichkeit aus, meiner großen Schwester ins Essen zu wichsen!
Und so, wie sie mich oft anschaut, weiß sie genau, welches "Gewürz" sie mit isst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 05:33 Uhr
Mein Mann hat das mir auch schon öfters gemacht,Er steht meistens am Herd und hat es mir anschließend auch gestanden,ich find es geil,mir hat es nicht geschadet,im Gegenteil,ich liebe Wichse

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 17:55 Uhr
hab gerade wieder den Rand dee neuen mit meiner Eichel eingerieben und sie hat gierig zwei gläser getrunken.

des weiteren hab ich der geilsten in den Apfelsaft reingepinkelt.

SO GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 22:09 Uhr
Eines morgens wachte ich auf ging ins Badezimmer und rutsche auf einer Banane aus. Ich fiel um schlug mit mein Penis gegen die Badewanne Kante uind merkwürigerweise spritze ich ab. Mein Sperma flog wie eine Looping in die Zahnpasta, die zufälligerweise offen war. Meine Schwester kam rein und putzte sich die Zähne damit. rutschte sich dabei auf der Bananen. Die Zahnbürste und Zahnpasta fielen mitten in ihrer Genitalbereich. Selbst meinem Vater passierte es, als er in Pausenzeit ein Sandwich essen wollte. Rutschte wegen einer banane und spirtzte soweit das es bis zum Ausgang der Arbeitsstelle in einer flasche die ein alter Mann auf einem Bank getrunken hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 17:27 Uhr
Ich bin ein Spermaleckermäulchen - Ich schlucke oft Sperma und mag es auch auf meinem Essen. Meine Fremdfickaffären dürfen auf mein Essen spritzen. Ich wichse ihre Schwänze aber auch auf meinen Teller ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2015 um 09:25 Uhr
Seit mehreren Jahren ficke ich mit einem Ehepaar. Dazu ist es folgendermaßen gekommen: wir hatten noch nichts miteinander, wir waren noch nicht einmal gemeinsam in der Sauna gewesen. Da hatten sie mich eines abends zum Essen eingeladen. Zum Nachtisch, den der Mann servierte, gab es eine sehr leckere Creme auf der ein Sahnespritzer war. Ich kicherte ein wenig und bemerkte, dass mich dass an etwas erinnern würde. Auf die Frage der Dame des Hauses woran es erinnern würde, sagte ich, dass es wie Sperma aussehe. Der Mann antwortete, dass das tatsächlich Sperma sei. Darauf sagte ich, dass ich dann aber die Quelle sehen möchte. Er holte seinen Schwanz heraus, ich leckte an der Eichel herauf, er befummelte dabei die Titten seiner Frau, dann meine und dann hatten wir unseren ersten Dreier. Seitdem tun wir es sehr häufig. Mein Mann übrigens weiß nichts davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 05.11.2015 um 05:07 Uhr
Ich hatte Gäste für meinen 18. Geburtstag eingeladen, ein Riesentopf mit Gulaschsuppe habe ich vorbereitet. Als besondere Würze habe ich in diesen pott gepisst und gut verrührt. Die Supe hat allen gut geschmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 21:57 Uhr
da martina meinen schleim nicht schlucken wollte wixte spukte und pisste ich ihr in jedes essen dass sie von mir bekam suppe spagetti brav ass sie alles die sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 22:10 Uhr
Einmal hab ich meiner alten meinen dicken und langen schwanz ganz tief in die muschi geschoben, und nach 7 oder 8 stössen abgespritzt. War ne echte sauerei. Is übergelaufen. Hab mich danach ziemlich gut gefühlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2015 um 10:57 Uhr
Eine Arbeitskollegin hat eine Teekanne in die ich ständig rein pisse, ich leere es wieder aus und stelle die Teekanne wieder hin. Getrocknete pisse stinkt, aber sie trinkt genüsslich ihren Tee. Einmal hatte ich ihr in den Tee geschleudert, jedoch hat sie es gemerkt und meinte, der Tee ist so schleimig und schüttete ihn weg. Ich krieg sie noch dran und irgendwann säuft sie auch mein Sperma, die geile Sau, da bin ich mir sicher...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 17:21 Uhr
Habe meiner Mutter über Jahre hinweg meinen Samen im Essen untergejubelt. Oft auch ein paar Ladungen gesammelt und in den Joghurt gerührt ... beim zuschauen wie sie meinen Samen schlemmt wurde ich wieder geil und habe schon was für den nächsten Joghurt rausgewichst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 10:18 Uhr
Wenn meine Ehevotze mit mir und ihren Bulls im Restaurant sind wichst sie immer den Schwanz ihres aktuellen Fickers und das Sperma auf das Brot, ich bekomme es dann auf einem Teller serviert zum Essen.Die Kellner wissen über diese Vorliebe meiner Votze bescheid und wichsen dann noch eine extra Portion für mich drauf.Habe mich an diese Vorspeise gewöhnt und sammle mit dem Messer auch die letzten Reste ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 21:20 Uhr
Ich spritz meinen Töchtern immer in den Joghurt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 20:00 Uhr
wenn meine schwester mit mann mich zu Kaffee besuchen kommt wichs ich auf den kuchen und sehe zu das sie das stück ist danach schaut sie mich immer komisch an sagt aber nie was

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 02:25 Uhr
Habe als Teenager meiner Mutter Magdalena immer alles in die schwarzen Nylonstrümpfe/Strumpfhosen reingewichst. Immer Fußteil vorne bei denn Zehen. Mama trug als junge Frau immer offene Hochhakige Highheels Sandaletten, eben mit denn von mir eingewichsten schwarzen Nylonstrümpfen. So gings zum Einkaufen und auch in die Kirche. Und jetzt kommt es, ein Kirchendiener bemerkte schließlich die verkrusteten weißen Restspuren an Mamas Nylonfüssen und wurde Rattenscharf auf Sie1 Er machte sie nun ohne Pause hart an, sie blockte wo sie nur konnte ab. Sie ist ja eine verheiratete ehrenwerte Frau , dachte ich Mir! Doch irgendwie hat er sie dann doch geknackt. Mutter hatte sich beim Gemeindefest Kaffee über die sehr schönen Strümpfe gekippt und mußte auf die Damentoilette zum Wechsel. Der Notgaile Kirchendiener folgte ihr Rasch,ohne zu zögern. In der Toilette passierte es nun, er fickte Mutter mit aller Manneskraft die er zur Verfügung hatte brutalst durch. Er beschimpfte sie als Lattenhurre und dreckige Eheschlampe die mit ihren schwarzen Nylonstrümpfen alle Männer nur verrückt macht. Sie stöhnte ohne Unterbrechung ihre unbefriedigte Gailheit hinaus. Fick mich ,fick mich ,fick mich. War schon harter Toback als Teenager das mitzubekommen. danach war sie mir nicht mehr annähernd so heilig. Er hat dann noch die eingesauten Nylons mitgenommen, als Trophäe. Denke mein Vater weiß das bis heute noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
lea
Profil Nachricht
am 16.03.2016 um 19:24 Uhr
ach das macht meinen Joghurt so komisch.OK dann werd ich meinem Freund mal ins Glas schleimen oder piseln.
Danke Jungs.Da wär ich nie drauf gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2016 um 13:09 Uhr
ich habe mir mal Sperma schicken lassen ein halbes Kondom voll mit Sperma und habe meiner frau mit dem Sperma ein schönen pfannekuchen gemacht sie hatt ihn schön gegessen und nis gemerkt das da Sperma drin ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 13:04 Uhr
jedes mal wo es sich anbietet kein essen bei mir kommt auf den tisch ohne das ich drauf abspritze. jede nachbarin, freundin, arbeitskollegin die bei mir was verzehrt hat von 18-80 j hat mein sperma gegessen. wenn ich irgendwo anders bin versuche ich es auch immer bisher bin ich nur einmal aufgeflogen. die 16 j tochter der nachbarin hat mich erwischt wie ich in den teller ihrer stiefmutter gerade am spritzen war sie wollte wasser holen. ich sagte es ist nicht für sie und sie sagte nur du schwein was machst du da wichst du ins essen? ich war geschockt stand starr da mit hartem schwanz vor ihr sie schaute auf mein tropfendes rohr doch sie sagte wenn das für meine stiefmutter ist dann sag ich nichts. ich sagte ja und das ich sie hasse wie sie auch sag bitte nichts. sie griff sich den teller und setzte es vor ihre stiefmutter. wir haben gegessen und sie grinste ganze zeit machte bemerkungen das essen schmeckt sehr gut und besonders die sosse. glück gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 14:49 Uhr
Ich nehme statt Mayionnese für Partysalate oder Fruchtsmoothies sehr gerne das frisch aufgefangene Sperma meines Hengstes; es hat allen bisher supergut gescheckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 21:01 Uhr
ich hatte mal ne frau mitte 30 kennengelernt.es hat nicht lange gedauert und ich hab von ihr erfahren dass sie sehr gerne bläst und extrem gern sperma schluckt.nun gut nach ein paar tagen durfte ich ihr dann in den mund spritzen und sie hat es genüsslich runter geschluckt.das ging noch ca. 10 bis 15 mal so bis ich ihr vorgeschlagen hab das sperma mal mit Pudding zu probieren.naja davon war sie erst gar nicht begeistert und meinte nur dass sie es lieber frisch gezapft in den mund mag. aber ich konnte sie doch dann dazu überreden.also haben wir uns verabredet und ich hab ein martiniglas mit etwas vanillepudding vorbereitet.als sie dann kam ging es sofort zur sache,sie nahm meinen schwanz in den mund und gab ihn gar nicht mehr her.als ich kurz davor war,nahm sie das glas mit dem pudding und ich spritzte ihr eine schöne fette ladung sperma drauf.ohne was zu sagen nahm sie den löffel und putzte das ganze glas weg.sie hat den ganzen pudding mit sperma verspeist und nach der aktion gings erst richtig los.es hat ihr so gut geschmeckt dass sie nur noch sperma mit diversen nahrungsmitteln zu sich nahm.meistens war es pudding aber auch mal ne milchschnitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 10:36 Uhr
Einmal hat ne freundin bei mir übernachtet...hab ihr dann als sie schlief heimlich in einen ihrer Schuhe gewichst und am anderen gerochen...so hart gekommen...am nächsten Tag hat sie vor dem anziehen ihren Finger reingesteckt und dran gerochen und mich komisch angeschaut...war wohl noch n bisschen feucht :)...ich hab ganz unschuldig gefragt ob was is...sie sagte nur nee nix...hab so nen Ständer bekommen...musste gleich nochmal wichsen als sie gegangen war...allein die Vorstellung das sie mit ihren Stinkesocken in meiner Wichse läuft und daran gerochen hat...unbezahlbar...*-*...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2016 um 15:51 Uhr
Ja ich wichse immer meiner Mutter in sämtliches Essen, dass ich finde. Auch gerne in ihre Slips, BHs oder Strümpfe. Nicht selten auch mal Shampoo oder ähnliches. Hammer geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 21:13 Uhr
Bin schon mehrfach bei diesem Post hängen geblieben. Das muss ich jetzt echt auch mal machen! Fleischmarinade wär ne Idee oder Spaghetti Carbonara, ordinäre Salatsauce oder in die Dessertcreme wären auch was. Reines Kopfkino und saugeil! Frag aber echt, ob ich es danach nicht sagen sollte. Die blöden Gesichter würd ich echt gern mal sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 23:58 Uhr
Ich hab mal meiner Nachbarin in die Lasagne gewixxt, schön wie es sich gehört zur Bechamelsoße.
Ich wurde bei ihr immer so geil und merkte, dass ich ihr auch nicht egal war (: daraufhin klagte ich ihr bei Gelegenheit den Hausschlüssel und Tat so als ob ich ihn in meiner Hose versteckt habe....omg hat die mir am Schwanz rumgespielt als sie ihn gesucht hat (: hat dort aber leider nur ein was hartes gefunden und dass war nicht ihr Schlüssel.
2 Wochen später habe ich ihr am See in ihren Mund gespritzt, schade dass sie nicht geschluckt hat...Hat ihr doch davor auch nix ausgemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 02:58 Uhr
hallo,
habe meiner Mutter schon oft in den Kaffee gewichst,seit sie mich einmal erwischt hatte,musste ich sie dafür ficken.
Pisse auch oft in ihre Cola und auf ihre Zahnbürste.
Meine Schwester spritzte ich im Schlaf voll,sauge ihre getragenen nassen Slips und Nylons aus und wichse darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 19:53 Uhr
Mir wurde von paar typen mal in den kaffee gewichst, war total eklig wie sie es mir gesagt haben, scheiß jugendherberge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 21:24 Uhr
Ich mische oft 3 Spermaladungen in den Meeresfrüchte Salat. Beschwert hat sich noch niemand! Frage mich manchmal wie sie reagieren würden, wenn ich es einmal sagen würde. Aber so habe ich noch öfters meinen Spass. Bei einer arbeite ich daran, dass sie es mir direkt abzapft. Am Geschmack kann es nicht mehr liegen. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 06:54 Uhr
Nur bei mir selbst. Bei anderen würde ich das nur mit deren Übereinstimmung machen. Ich habe mir schon auf Käsebrötchen draufgewichst, in Joghurt reingewichst oder auch in den Kaffee und Fruchtsäfte. Mehr so aus Jux und weil es ein geiles Gefühl ist, den eigenen Wichssaft zu schmecken. Manchmal pisse ich ach in einen Becher und verrühre etwas davon mit Essen. Dann mache ich Geschmacksproben, richtige Pissproben. Pisse und Wichse rühre ich manchmal mit etwas Passendem zusammen, oder gieße sie über Obst. Mit Pisse ist es ganz interessant. Neulich habe ich mal ein paar Kekse in die eigene Pisse gelegt und gegessen. ich bin so geil davon geworden, dass ich mir gleichzeitig einen abgewichst habe. Na, den Abspritzsaft habe ich dann auch noch über den Snack gekleckert und mit gefuttert. Muss ich irgendwann mal wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2016 um 18:11 Uhr
Spermasekt. Trinken wir immer wieder, wenn wir eine SexyParty haben. Die Jungs und Männer wichsen in die Sektgläser ab, dann kommt kühler Sekt drauf. Die Sahne wird richtig aufgesprudelt dabei, dann trinken wir den Sekt mit Wonne, einfach lecker! Uns der Seklt macht vögelfreudig, jeder kann mit jeder vögeln, wo und wann er will. Liegt einfach am Spermasekt, der alle enthemmt und anregt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 14:09 Uhr
Hallo wichferkel! Nun, schmeckt man die Pisse gut, wenn man sie stark verdünnt in ein Glas Orangensaft mixt? Habe kürlichst meiner geilen Stieftochter diese Mischung verpasst. Ich glaube sie hat bemerkt, dass es nicht wie immer geschmeckt hat. Jedenfalls wollte sie nicht mehr, dass ich ihr einen neuen Saft zubereite und hat sich selbst in der Küche bedient. Es war geil ihr zuzusehen, wie sie den Saft mit meiner Pisse getrunken hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 14:52 Uhr
Hallo wichsferkel. Wie schmeckt denn Pisse und Saft hochverdünnt? Habe am Wochenende meiner Stieftochter in ihren Saft gepisst. Ich glaube sie hat bemerk, dass der Saft nich wie sonst schmeckt. Ich habe aber nur ein kleines Bisschen reingepisst. Schmeckt man das gut?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2016 um 22:03 Uhr
Hi,
wenn ich dass hier so lese, werde ich morgen meiner Kollegin mal ich den Kaffee wichsen der geilen Schlampe, vielleicht sage ich es ihr auch wenn sie den Kaffee leer hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 07:29 Uhr
Hi!
Ich habe schon öfters der Schwester meiner Freundin in die Intimseife gewichst! Mit jedem drücker an der Seife kommt jetzt ein bisschen sperma mit das sie sich dann un die Fotze reibt! Mega geil! Außerdem hab ich ihr mal einen Sperma Eiswürfel ins Wasser getan! Sie hat es ganz ausgetrunken aber wohl gemerkt das was nicht stimmt. Das gute is das sie wohl noch jungfrau ist und so den typischen Spermageschmack nicht kennt! ;) Hab ihr auch schonmal so ins wasser gewichst und den Strohhalm so gesetzt das der erste zug den sie genommen hat eine volle Ladung Sperma war! Man hat richtig gesehn wie sie fester am strohalm saugen musste weil mein Sperma sehr dickflüssig war! Manchmal wichs ich ihr auch auf slipeinlagen die sie dann noch benutzt oder in den Schritt von ihrem Bikini! Man wenn die wüsste wie oft sie schon mein sperma in ihren Mund oder in ihrer Muschi hatte.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 17:17 Uhr
Meine Freundin Monika.ich wichse immer auf den kuchen,und serviere ihr genau das Stück,wenn sie zu mir zum Kaffee kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 11:56 Uhr
Hab im Teeny alter öfter in mums kaffe gewichst und in den Kaba der Schwester fand es schon geil wie sie meine sahne schluckten....hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 09:45 Uhr
da meine schwiegermutter gerne suppe essen tut habe ich und meine frau sie zum suppe essen eingeladen sonntags ich selber esse aber keine supper und als meine frau sie abholen gefahren ist mit dem Auto habe ich mir schnell mal ein gewixxt und habe den beiden in der suppe reingespritzt und an Sperma mangelt es bei mir nicht also war es eine schöne Ladung die ich in der supper reingespritzt hatt alle beide hatt die supper sehr gut geschmeckt es gibt doch nichts geileres als suppen würze wie frischen Sperma meine schwiegermutter hatt sogar 2 mal suppe gegessen und hat sich noch suppe mit nachhause genommen wenn sie wüsste das die würze in der suppe frisch aus mein schwanz kamm ich sollte sie öfters zum essen einladen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 20:25 Uhr
in der Jugendherberge haben mir Klassenkameraden in den Joghurt gewixxt und in den tee gepisst als ich nicht dabei war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 16:17 Uhr
Nein, aber ich hab schon mal beim Wichsen gegessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 15:59 Uhr
Ist geil, aber nur, wenn mir die Frau dabei zusieht oder mich abmelkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 11:13 Uhr
wenn ich nächstemal eine Frau bei mir habe und ihr was zu essen mache, dann werde ich mir das auch vornehmen. stelle mir das absolut geil vor!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 19:40 Uhr
Theresa und Dori trinken abends immer gern Eierlikör. Bloß diesmal hab ich den ganzen tag lang immerwieder in die Flasche gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 12:37 Uhr
Im puff habe ich immer versucht das Kondom kaputt zu reißen, um alle anderen auch anzustecken mit Krebs. Diese eine Nutte war geil. Hätte ich die doch bloß geheiratet oder zumindest einfach weg gespert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 10:00 Uhr
Ich wichse mir regelmäßig ins eigene Essen. Bei jemand anderem habe ich das noch nicht getan obwohl ich es sehr gerne mal ausprobieren würde. Hab auch schon meine eigene Pisse getrunken (sowohl pur als auch gemischt mit Saft). Einmal saß ich nackt auf der Couch beim PS3-Zocken als ich pissen musste und wollte nicht ins Bad rennen. Da bin ich einfach aufgestanden und hab mein halbleeres Saftglas mit meiner Pisse wieder voll gemacht. Hab meinen Schwanz noch kurz im vollen Glas tauchen lassen und dann nach und nach alles ausgetrunken.

Früher als Jugendlicher habe ich allerdings meinem Opa manchmal wenn ich ihm was zu trinken bringen sollte, zunächst meinen Schwanz nur reingetaucht und später auch etwas Pisse reinlaufen lassen und ihm dann zugesehen wie er alles trinkt. Die Vorstellung davon, wie andere ohne es zu wissen meine Pisse trinken oder mein Sperma essen, turnt mich voll an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 12:25 Uhr
habe meiner frau gestern noch fremd Sperma in ihr essen geschüttet heimlich lasse mir das Sperma dan schicken von ein bakannten er schickt mir sein Sperma ich schicke ihn mein Sperma für seine frau heimlich um ins essen zu schütten natürlich soll es ja auch viel Sperma sein also sammeln wir 3 tage unseren Sperma und schicken uns es dan gegenseitig zu für unsere Frauen heimlich für ihr essen und sie essen immer alles auf aber ich und mein bekannter schütten den Frauen auch unser Sperma in ihren intime Duschgel rein und sie waschen sich ohne es zuwissen ihre fotzen mit unseren Sperma drin natürlich weiss er auch wie die fotze meiner frau riecht und ich weiss wie die fotze seiner frau riecht da wir uns auch gegenseitig mal ein getragenen slip unsere Frauen zuschicken und schicken sie dan vollgespritzt zurück das die Frauen nicht merken das ein slip von ihn weg ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 08:28 Uhr
hab mal der hurentochter meiner ehefotze in die zahnpastatube gewichst und hab mir ihre zahnbürste in die harnröhre geschoben und abgepisst war geil wie sie sich ihre zähne geputzt.ein anders mal hab ich der fotze in ihre gesichtscreme gewichst schön wie sie es in ihre hurenfresse geschmiert hat.hat mich so geil gemacht das ich in ihre suppe gepisst habe hatte mir dabei einen finger in den arsch gesteckt mit scheiße daran wieder rausgeholt und die vollgepisste suppe damit umgerührt als ich sah wie die sau alles in sich reinstopfte mußte ich gleich wieder wichsen leider nur auf ihr handtuch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 09:52 Uhr
Haha ja, ein paar mal :). Eine nette Geschichte hab ich. Meine Tante und 19 Jährige cousine waren bei mir vor ca.4 Wochen.Ich finde den Gedanken selbst Wixe,Pisse etc zu schlucken ekelhaft. Ich hatte an dem Tag noch so ungefähr nen ganzen Topf Hühnersuppe hab 3 Teller hingelegt die Suppe rein und die Küchentür zu.. Hab sofort meinen Schwanz rausgeholt und in die lauwarme Suppe gesteckt. Hab meinen Schwanz und meine Eier darin "gewaschen"dann etwas aber leider nur wenig in die Teller gepisst und sie zum Essen gerufen. Vor allem meine Cousine haha so süß sie meinte am Ende so "hat echt gut geschmeckt danke" und als Dank hat sie noch die Teller weg geräumt hahah

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von spritzer
Habt ihr schon mal bei irgendeinem ins Essen rein gewichst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑