PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schuhfetischer am 14.11.2013 um 23:43 Uhr
In Schuhe wichsen - wie finden Frauen das? Wenn ich abends länger im Büro bin, suche ich herumstehende Schuhe von Arbeitskolleginnen, rieche daran, lecke sie aus und Wixxe am schluss rein. Wenn ich sie dann am nächsten Morgen mit den Schuhen herumlaufen sehe, werde ich gleich wieder geil

Wer macht das auch.. wie pervers finden das die Frauen?
Frage bewerten:
x 81
x 7
Beste Antwort
am 27.08.2014 um 13:09 Uhr
Hallo piselliese,
tolle Idee mit Pumps zuverhüten.
Mein Freund will auch immer "ohne" ficken und findet auch meine meine roten Lack High Heels ja schon am Fuß richtig geil - wenn er dann noch in den Schuh abspritzen darf ist bestimmt noch schärfer. Werds mit meinen roten Stilettos probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
52 Antworten
am 06.01.2014 um 13:19 Uhr
also meine freundin liebt es in high heels mit sperma zu laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 19:15 Uhr
Mein Männe spritz mir immer wenn er kommt seine Sahne in meine hohen Hacken. Wir machen immer ohne Gummi und zur Verhütumg müssen meine Pumps herhalten und bekommen dann die ganze Ladung ab. Manschmal zie sich die Schuhe sofort danach an - ist dann so schön glittschig im Schuh und geil wen der Saft zwischen den Zehen sich vrteilt.
Manchmal lassen wir es auch antrocknen und mach mehrmaligen befüllen und trocknen - wirds dann schön gelb und klebrig wenn ich dann die Schuhe einige Zeit trage. Tolles Gefühl und Männe bekommt immer wieder einen geilen Ständer in der Hose. Ich mages sehr gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.11.2014 um 16:29 Uhr
Wenn ich in eure Schühchen reingespritzt habe passen eure Füße bestimmt nicht mehr da rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 19:40 Uhr
Manchmal fickt mein Mann auch in meine High Heels und lässt das Sperma im Schuh drin. Ich tu dann so als wenn nicht wäre und zieh die Schuhe dann meistens zum Ficken an. Bei Ihm steht dann immer die Hose schon kurz vor dem Platzen.Ich finde es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 10:32 Uhr
Er spritz mir auch oft auf meine Füße und in meine High Heels. Das Sperma ist für mich wie eine Creme an den Füßen und im Schuh verteilt es sich schön gleichmäßig. Ich liebe es in seinem Saft zu gehen und kann nicht genug von dem Zeug bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2014 um 10:00 Uhr
Ich habe auch gerne Sperma in meinen Pumps. Seit einigen Wochen lasse ich meine Büroheels öfters Nacht vor meiner Etagentür im Hausflur stehen und manchmal sind sie morgens dann mit noch leicht feuchtem Sperma schön voll gespritzt. Dann habe ich einem der Herren im Haus sicherlich eine geile Entspannung verschaft. Weiter so ich finds gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
evi
Profil Nachricht
am 18.03.2015 um 19:18 Uhr
Ich trage immer stiefel beim sex.Das besamen der Schaefte ist fast immer dabei.Ich bekomme die dann schoen sauber geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 09:33 Uhr
Ich habe mitbekommen, dass mein Sohn heimlich in meine Pumps und Sandaletten wichst. Er wischt es zwar wieder weg, aber es sind trotzdem noch Spuren zu sehen. Zuerst war ich schockiert und wollte ihn zur Rede stellen. Aber ich muss zugeben, dass mich das erregt. Manchmal ziehe ich die Schuhe extra an, da kann ich sehen, wie er eine Beule in der Hose bekommt.
Das scheint bei den Jungs weit verbreitet zu sein. Ich habe nämlich auf seinem Handy Whatsapp-Nachrichten gefunden, wo er Bilder mit seinem harten Schwanz und meinen besamten Schuhen an seine Freunde schickt und von diesen auch Bilder mit den besamten Schuhen ihrer Mütter zurückbekommt. Werde beim Betrachten feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2015 um 11:23 Uhr
Hey Ruth.ich hätte auch gerne ein paar geile high heels von dir, dann würde ich mir vor dir meinen dicken schwanz mit deinen Schuhen ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 12:09 Uhr
Habe schon ein paar Mal in die high heels einer bekannten (23)gespritzt wenn sie die bei uns vergessen hat!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 06:34 Uhr
Ich wichse bei jeder Gelegenheit den Arbeitskolleginnen in die Schuhe. Ist einfach eine geile Sache...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 20:46 Uhr
Ich rieche auch immer bei jeder Gelegenheit an den Schuhen meiner Tante der Duft ist der Wahnsinn
An den rechten Schuh rieche ich und der linke ist für meinen Schwanz
Wenn ich nur daran denke muss ich mich dabei erleichtern

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 12:17 Uhr
Egal welches Girl oder welche Frau. Die Fantasie geht bei Pumps mit mir durch. Hatte schon oft in den Umkleiden meinen Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 17:24 Uhr
Suche ein Paar spritzer,die mir helfen die geilen Stiefel meiner Freundin voll zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 10:26 Uhr
Was sind das für Stiefel, die man da besamen soll?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 05:20 Uhr
ich wixe auch in die schuhe meiner frau sie mag das und wird dann immer schmell nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 13:49 Uhr
ich ficke immer die stiefel und pumps meiner schwester. Es ist ein geiles Gefühl wenn ich dann tief in die schuhspitze komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 17:38 Uhr
Die Schuhe von meiner sind vorne offen, beim wichsen spritze ich durch die Öffnung und treffe Sie immer mitten in die Fotze. Ich wichse die Schuhe nicht voll, sie dienen mir nur aus Zielvorrichtung. Lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 22:58 Uhr
Ich habe schon oft in die Schuhe meiner Freundin und meiner Tante gespritzt und ich find es extrem erregend wenn sie dann darinläuft aber ich habe auch schon schuhe geatollen weil ich sie ficken wolte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 17:21 Uhr
Ja stehe auch total drauf,geile Pumps von Bekannten zu ficken und sie zu besamen.Gruss Alexander Thurner

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 12:17 Uhr
Habe mal Pumps von einer Bekannten geschenkt bekommen, damit ich damit meinen Schwanz verwöhnen kann. Schade das diese neu waren. Hätte lieber paar getragene von ihr erhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 12:58 Uhr
Habe mal Pumps von einer Bekannten geschenkt bekommen. Leider waren diese noch neu und kaum getragen. Es ist aber trotzdem geil meinen Schwanz daran zu reiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 25.03.2016 um 23:47 Uhr
sehr geil
welche sie mag gern telesex in heels

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 19:39 Uhr
Ich habe schon viele pumps vollgewichst. Von arbeitskollegin,im treppenhaus stehende pumps, nachbarin und und und. Ich finde es geil wenn sie schon getragen und die sohle abgenutzt ist. Dann einen schönen geruch ,einfach geil dann rein zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 14:39 Uhr
Ich finde es auch geil die Schuhe von meiner Frau zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 11:17 Uhr
Ich habe schon in allen pumps und Slipper meiner Frau reingespritzt den Penis mit Salatöl einölen und ganz tief reinstecken bis in die Spitze. Ist ein Geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2016 um 00:33 Uhr
Mein Sohn scheint nicht der einzige zu sein der sich meine Pumps und stiefel naja ausleiht.

Bin letztens von einer Freundin früher als abgesprochen nach hause gekommen und habe meine Büro Pumps vermisst. Diese stehen immer zum lüften an der Kellertreppe. Als ich nachdem ich mich umgezogen hatte wieder ins Erdgeschoß kam standen sie wieder dort. Als ich sie mir dann ansah, war das innenleder des linken noch dunkel verfärbt.

Am nächsten Tag hab ich nach der Arbeit die Pumps wieder hingestellt und bin ins Bad. Hab die dusche angestellt und mich auf die lauer gelegt und durch den Spalt der angelehnten Tür geschaut und siehe da, mein Sohn kam die Treppe runter und kurz darauf mit den Pumps wieder. Einen hatter er schon vor sein Gesicht gehalten und seine jogginghose könnte seine errektion kaum verbergen. Er ging schnell in sein Zimmer. Ich stellte die dusche ab und lauschte und konnte leichtes stöhnen aus seinem Zimmer hören.

Als er dann die Pumps zurückstellte war der linke wieder verfärbt. Also hat er in diesen ejakuiert und am rechten wohl gerochen.

Unter dem Vorwand meinen schuhschrank zu säubern, stellte ich nachmittags alle meine stiefel und Pumps in den Flur. Beim Abendessen sagte ich beiläufig, das ich mir dem saubermachen nicht fertig wurde und es morgen zuende bringe. Abends bin ich nachdem mein Sohn in seinem Zimmer war in den Flur und habe Bilder von meinen Schuhen mit meinem Telefon gemacht. Als ich des nächsten Tages nach hause kam verglich ich diese mit der Anordnung der Schuhe und einige stiefel und Pumps standen nicht mehr so wie auf den Bildern.

Hat er sie sich also zumindest genommen. Ich besah diese nun genauer in jedem linken war innen am hellen Leder verfärbungen zu sehen. Besonders in den schwarzen Leder stiefeln aber auch in den Büro Pumps und meinen schwarzen high heel stilettos, den weißen und den roten stiletto sandalen waren auch verfärbungen zu erkennen im jeweils linken.

Ich sagte nichts, stattdessen gab ich vor zur Freundin zu fahren und zog mir die schwarzen stiefel an während er Grade in sein Zimmer gehen wollte. Ich wollte sehen wie er reagiert als ich sagte komm helf mir mal die zipper der stiefel zu schließen. Ich hab etwas Rückenschmerzen und habe deswegen Schwierigkeiten und hielt ihm deinen bestiefelten fuss hin an dem der Schaft runterbaumelte.

Er griff nach dem zip und als er ihn hoch ziehen wollte drückte ich,wie alsob ich helfen wollte mein Bein in Richtung seines Bauches. We wich nicht zurück.

Beim zweiten drückte ich den stiefel gegen seinen Bauch, da er sagte so wäre es einfacher.

Schlingel.

Als ich wieder Zuhause war zog ich dir stiefel aus und legte sie scheinbar unachtsam ins Wohnzimmer und ging in die Küche und klapperte mit Geschirr ließ aber einen türspalt offen und schaute was passiert. Mein Sohn kam ins wz und sah die stiefel und nahm sie und roch am rechten. Als er ihn ganz vor seinem Gesicht hatte kam ich hinzu und sagte, riecht das so gut?

Er ließ den stiefel fallen und wurde rot und stammelte was von ausprobieren.

Ich sagte: ich habe die verfärbungen gesehen in meinen stilettos und diesen stiefeln. Ornanierst du darein? Gefällt dir das?

Er war völlig aufgelöst und sagte leise. Ja Mama es ist so schön ich liebe deine Schuhe und den Geruch.

Ich sagte sanft: ist gut, Schatz ist gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 03.07.2016 um 01:43 Uhr
Ich war letztens mit meiner Freundin im Kino und in dem Film war zum Glück nicht soviel los. Sie hatte eine Schwarze Nylon strumphose, einen kurzen dunklen Minirock und ihren Lieblings veloursleder high heels an. Sie war sehr geil und wollte unbedingt meinen Samen auf ihren strümpfen und den high heels haben. Also machte sie mir die Hose auf und hab mir mit den heels eine sehr geilen footjob. Es dauerte bei dem Gefühl der geilen Nylon an meinem schwanz nicht lange und ich spritzte ihr eine riesige Ladung auf die Schuhe und die Strümpfe. Alles war mir meinem sperma versaut, aber sie wollte es nicht wegwischen, sondern eintrocknen lassen. Als der Film aus war sind wir dann aus dem Saal raus und die Leute konnten ihre Blicke nicht von den Füßen meiner Freundin lassen. Überall war mein eingetrocknetes sperma zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 13:42 Uhr
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und Spritze in die Schuhe von meinen Nachbarinnen wenn sie über Nacht vor der Wohnung stehen nehme ich sie mit zu nur und stelle sie nachher vollbesamt wieder zurück einfach geil wenn die alten Säue am nächsten Tag damit rum laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 01:04 Uhr
Ich wichse in Birkenstock von attraktiven jungen Frauen. Außerdem rieche ich daran, was mich jedes Mal in kurzer Zeit zum Abspritzen bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 17:05 Uhr
Als ich noch in einer WG wohnte, habe ich immer die HighHeels meiner Mitbewohnerin bearbeitet, ich mochte den Geruch ihrer Schuhe. Als ich die Schuhe einmal in Bearbeitung hatte.. kam die Mitbewohnerin in mein Zimmer. Ich war komplett nackt, hatte nur den Schuh über meinen Schwanz gestülpt. Ich erschrak total. Sie sagte nur, du musst das nicht heimlich machen, ich schaue dir gern dabei zu. Ich wichste also weiter. Nachdem ich gekommen war zog sie sich die Schuhe, lief ein paar Schritte und meinte dann: Du hast meine Füße schmutzig gemacht, du MUSST nun meine Füße wieder sauber lecken. Sie hielt mir ihre Zehen vors Gesicht und ich genoß es die geilen Füßen zu lecken. Seit dem haben wir uns regelmäßig zum Foot bzw. Shoejob getroffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 12:51 Uhr
Ich dachte nur mein Stecher wäre so versaut. Wenn ich ihm mit meinem geilen UGG Clog den Pimmel reibe geht er ab wie eine Rakete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2016 um 13:50 Uhr
Finds total geil, Ballerinas, Stiefel einfach alle Schuhe. Schön rein und draufspritzen und dann gibt es schöne Flecken. Ein Traum !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 01:55 Uhr
Ich habe meinen Bruder und seinen Freund mal erwischt wie sie meine Pumps fickten.Erst war ich irritiert dann fand ich es zunehmend erregend.Auch meine Stiefel und die weißen Pumps unserer Mutter wurden immer wieder veredelt.Seit dem stehe ich auf Sperma,sieht prima aus und fühlt sich gut an.Mein Mann,mein Bruder und sein Freund spritzen mir so oft wie sie können alle meine Pumps,Ballerinas und Stiefel voll und neuerdings auch meine halterlosen Strümpfe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 23:23 Uhr
Ich liebe es in high heels zu spritzen und meine frau zieht sie dann an und wiss garnix das macht mich an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 00:48 Uhr
Habe meinen Sohn erlaubt das er meine Pumps "veredeln" darf.Dann brauch er das nicht heimlich machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 01:26 Uhr
Habe hier gelesen das so einige unsere Pumps ,na sagen wir mal verschönern.Dann ist das bei mir wohl auch keine Ausnahme.Ich trage beruflich und auch privat sehr gerne Pumps,was mein Sohn schon länger anscheinend ausnutzt. Beim ersten Mal bin ich morgens nichts ahnend in meine schwarzen Pumps geschlüpft und hatte plötzlich dieses feucht-fröhliche Gefühl am Fuß. Ich dachte mir sofort das mein Sohn dahinter steckt,er hatte es ja mitbekommen.Er hatte wohl nicht damit gerechnet das ich ausgerechnet dieses Paar anziehe und verschwand blitzschnell in sein Zimmer.Nachdem ich meinen Wagen in die Garage gefahren hatte,die Einkäufe rein getragen kam mein Sohn zu mir und fragte ob ich auf ihn sauer sei. ich wüßte schon warum es ginge um meine Pumps.Er findet das sie toll aussehen,das Geräusch vom Absatz und sagte bei der Gelegenheit das er alle Pumps von seiner vier Jahre älteren Schwester inklusive meiner Stiefel, gevögelt hat.Ich sagte. Alles OK,wenn du mal wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 09:27 Uhr
Lust hast kannst du dir jederzeit einen Pumps oder Stiefel von mir nehmen aber schone die Schuhe deiner Schwester.Wenn die das mitbekommt hast du Stress.Dann,als wir auf der Couch vor dem TV saßen bemerkte ich nach einigen Minuten wie die Blicke meines Sohnes immer öfter und länger auf meine schwarzen Pumps fielen.Ich hatte die Beine überschlagen,meinen Fuß halb aus den Pumps und ließ den Schuh immer hin und her schaukeln.Das löste eine Erektion bei ihm aus,der stand sowas von schnell.Nach einigen Sekunden fragte er mich dann etwas schüchtern. Mama? Duuuu? Darf ich deine und deutete mit seinen Blick auf meine Schuhe.Mit einem Lächeln gab ich ihn meine ( warmen) Pumps und er verzog sich in sein Zimmer.Alles schien OK zu sein,meine Große war mit ihrer Freundin unterwegs,mein Mann kommt erst nach Mitternacht vom Dienst,daher bin ich auch frühins Bett.Kurz nach halb eins werde ich wach,weil mein Mann unseren Sohn erwischte,als dieser die neuen weißen Pumps seiner Schwester einarbeitete.Ich lief zum Zimmer meines Sohnes und blieb an der halb geöffneten Tür stehen.Im Zimmer war seine Schrankbeleuchtung eingeschaltet,mein Mann stand da vor dem Bett und fragte irritiert Warum machst du das in die Schuhe deiner Schwester? Dann sah er auf den Boden meine schwarzen Pumps stehen, Waaas? Auch die Schuhe von deiner Mutter? Und als wenn das nicht reichte,hatte sich mein Sohn,dieser Schlingel,auch noch meine Strumpfhose geschnappt und über seinen xxxx gezogen.Die Antwort meines Sohnes kam prompt. Ich finde das geil,die Schuhe,der Geruch,das macht wirklich Spaß,außerdem hat mir Mama das erlaubt.Hast du denn nie sowas gemacht? Dann hielt er meinen Mann einen von meinen Pumps hin. Und du sagst,das es Spaß macht? fragte mein Mann,nahm den Pumps,zog seine Hose aus,steckte sein hartes Teil in den Schuh und rammelte ihn durch.Es dauerte nicht lange,da spritzte er schon ab,alles voll rein. ooohh jaaa sagte er du hättest Recht,das ist nicht schlecht gewesen,könnte ich glatt mal wiederholen.Aber kein Wort darüber zu deiner Mutter,was mache ich jetzt mit den Pumps? Stell ihn einfach vorne wieder hin stöhnte leise mein Sohn.Ich sauste wieder schnell ins Bett,als mein Mann sich zu mir legte,konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.Am folgenden Morgen zog ich mich an,Strumpfhose,Rock und schlüpfte,natürlich nichts Ahnend in die schwarzen besamten Pumps. Ein absolut herrliches Gefühl.An dieser Stelle möchte ich mal sagen,das ich sowieso auf Sperma stehe,egal ob in oder auf meinen Pumps/Stiefel, auf Strumpfhosen siehts auch gut aus. Ich finde seit meine Schuhe durchgevögelt und besamt werden,das sie bequemer zu tragen sind.Probierts einfach mal aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 00:57 Uhr
Ich gehe immer bei uns an der Uni heimlich in die Sportumkleide und nehme mir da immer 2-3 Paar Schuhe mit und verschwinde dann schnell mit denen auf die Toilette.
Manchmal auch aus der Mädchenumkleide - die sind dann besonders geil, stehe vorallem auf Nike Frees. Und auf der Toilette geht das dann immer ganz schnell, komme meistens 2 mal.

Letztens hatte ich richtiges Glück. Das Mädchen das ich richtig geil fand, kam plötzlich in die Umkleide, weil sie ihr Trinken vergessen hatte und ich war gerade dabei mir Ihr Schuhe zu nehmen- hätte schon eine Beule in der Hose.
Ihr wurde schnell bewusst was ich machen wollte, und forderte mich dazu auf, es vor ihr zu machen. Sie zog meine Hose runter und da stand er auch schon. Sie ging mir an einen zu blasen und dann war sie auch heiß und sie hab mir Ihre noch geileren Nike Mercurial Fußballschuhe und sofort Spritze ich eine ordentliche Ladung rein.
Später schrieb sie mich an und sagte wie geil das auch für sie war und sie wollte mich am Abend gleich nochmal treffen. Dieses Mal hatte sie ein baufreies Sprtoberteil, Leggings und Nike Frees an sofort stand er :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 10:49 Uhr
Meine süße reibt immer mit der Innensohle ihrer Pantoletten meinen Schwanz bis er richtig Prall ist und dann spritz ich ihr die Ladung in den Schuh und sie leckt ihn wieder sauber, geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 19:38 Uhr
Habe vorhin meinen Mann erwischt wie er meine Stiefel vollgespritzt hat,habe sie sofort angezogen.Der war sehr erstaunt,bekam sofort wieder einen Ständer und vögelte dann meine Pumps durch.Das macht mich jetzt richtig scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 21:06 Uhr
Ich ficke saumäßig gerne die Schuhe von fremden Frauen, wie die meiner Kolleginnen, Kundinen oder Nachbarin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 12:31 Uhr
In die Schuhe wichsen ist mein zweites Hobby. Wenn jemand interessantes uns besucht und ich meine Chance seh, spritzte ich ab,drauf,rein oder sonst wie. Das was ich kriegen kann. Bisschen Kaffee und kuchen, deine Schuhe. Auf Dein handy dori hab ich voll drauf gespritzt, auf die Hülle. Und du hälst dir das Ding an Kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 16:37 Uhr
das hört sich ja alles mega geil an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 22:05 Uhr
Ich liebe high heels von meiner frau und wenn mein sperma drinn ist und sie zeiht sie ohne wissen an ich will das sie es sieht und dann sie anzieht das wäre geil aber ich mache es heimlich ich wünschte mir eine frau die mit mir das auslebt sperma im schuh und barfuß rumleuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 01:00 Uhr
Am Nikolaustag scheisse ich einen Haufen in jeden High Heels der draussen steht.Bei uns in Bayern ist das Tradition.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 19:18 Uhr
Ich liebe es in High Heels oder auf Strümpfe zu wichsen!
Meine Freundin zieht manchmal zum schlafen auch Nylons an und erlaubt mir in der Nacht draufzuspritzen wenn sie schläft..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 23:36 Uhr
Meine frau hat heute ihre high heels angezogen und mein sperma war noch nicht trocken und sie sagte zu mir das sie wieder schwitzige Füße hat dabei ist das mein saft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 22:03 Uhr
Annete in deine high heels würde ich gern auch mal reinspitzen und du ziehst sie dann auch an geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schuhfetischer
In Schuhe wichsen - wie finden Frauen das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑