PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tender_Branson am 01.09.2015 um 19:56 Uhr
Ich will eine Nutte ...? Hallo, ich will mit einer Nutte ficken bin aber zu schüchtern um eine anzurufen, weil ich noch Jungfrau bin. Was soll ich da tun?
Frage bewerten:
x 8
x 1
Beste Antwort
am 25.09.2015 um 09:36 Uhr
Nimm die Geld und gehe in einen guten Puff. Den Strassenstrich würde ich dir nicht das erstemal empfehlen. Suche dir ein Mädel und ficke sie...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 02.09.2015 um 09:41 Uhr
Gibt auch Nutten, die du erstmal per Email anschreiben kannst. Das du Jungfrau bist ist überhaupt kein Problem, das gefällt den meisten Nutten sogar sehr. Sonst kannst du vielleicht noch einen Kumpel bitten dir einen Termin mit einer Nutte klar zu machen. Haben wir vor zig Jahren auch mal gemacht. Der Kumpel hat sich nackt in sein Bett gelegt. Lich aus und alles verdunkelt. Dann haben wir die Nutte bestellt. Die ist dann zu ihm ins dunkele Zimmer und hat ihn dann quasi verführt. Als er dann in ihr war, haben die dann das Licht angemacht, damit er auch optisch was von ihr hatte. War nämlich ein ziemlich geiles Gerät.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 12:39 Uhr
Dir nen ich such ne Nutte schild umhängen und dann durch das puffviertel deiner Stadt gehen, andernfalls gesteh auf ner Pferde / Kuhwiese und schiebst ner Stute oder ner Kuh mal dick deinen Riemen rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 19:29 Uhr
Hast Du keine Freunde, die eine für Dich klar machen ? Trink etwas Alkohol, das enthemmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 14:08 Uhr
Wenn Du noch Jungfrau bist, werden die meisten Nutten von Dir entzückt sein und Dich gerne ins Liebesleben einführen. Wahrscheinlich gibt es in Deiner Stadt einen Puff. Den musst Du aufsuchen und dort einfach sagen, dass Du noch nie eine Frau hattest. Du wirst sehen, dass man Dich sehr freundlich behandeln wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 08:57 Uhr
Im Internet findest du ruckzuck jede Menge Nutten aus deiner Umgebung, meist auch mit Bild. Du suchst dir die aus, die dir am besten gefällt, ob jung oder alt, dick oder schlank, große oder kleine Titten, blond oder schwarz.......
Dann machst du einen Termin und sagst am besten gleich, dass du noch nie Sex hattest. Ich glaube, die Dame wird sich dann ganz besonders liebevoll um dich kümmern!
Und noch ein Rat: Buche die Dame nicht zu kurz, denn es kann sein, dass du schon nach 5 Minuten abspritzt. Und dann wirds nach einer kurzen Erholungspause erst richtig schön...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 13:49 Uhr
Mach es genau so, wie Geraldino es empfohlen hat. Ich kann dir auch versichern, dass sie sich sehr liebevoll um dich kümmern wird. Noch ein Rat von mir: verliebe dich nicht gleich. Mach dir danach klar, dass sie aus ähnlichen Gründen wie eine Krankenschwester lieb zu dir war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2015 um 19:59 Uhr
Es gibt doch immer ein erstes mal!!! Geh und genieße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 10:35 Uhr
Wenn schiss hast lass es bleiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2016 um 16:13 Uhr
Such dir ein laufhaus. Die Mädels stehen in der Tür und sprechen dich an

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 19:15 Uhr
Sm heissesten und geilsten sind die AO Maedels die sich alle Loecher besamen lassen.Schau Dich mal bei AO Nutten.com um.Ficken mit Gummi ist doch nix!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 22:07 Uhr
Ich ,54 jahre 156cm74kg80b lasse mich gerne ohne gummi ficken in alle löcher,schlucke gern sperma,mache auch fürjunge kerle kostenlos die Beine breit,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tender_Branson
Ich will eine Nutte ...?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑