PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von john_gallino am 25.02.2014 um 17:43 Uhr
Schaut ihr auch immer auf die Titten und Ärsche eurer Kolleginnen? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 26.02.2014 um 09:03 Uhr
Klar ist doch normal. Wenn sie enge hosen anhaben oder hotpants im sommer schau ich auch in den schritt ob die fotze sich abzeichnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 26.02.2014 um 20:03 Uhr
Ja .wir haben sehr geile schnecken bei uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2014 um 23:24 Uhr
Wenn ich morgens die Bahnhofsunterführung hochlaufe halte ich ausschau nach Frauen mit geilen Ärschen,sind immer viele Schülerinnen und Studentinnen mit im Zug, und kuck dann dass ich immer hinter einer mit nem geilen Arsch laufe, und kuck ihr dann beim Hochlaufen drauf. Ist für mich immer das erste Highlight dess Tages, ich stell mir dann immer vor wir würden jetzt nicht zur Arbeit gehen, sondern uns im nahegelegenen Intercity-Hotel vergnügen! Wird zeit, dass es endlich wärmer wird und die langen Wintermäntel in den Schrank kommen, und dafür die knappen Höschen und Röcke rauskommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2014 um 01:11 Uhr
Klar schau ich da drauf, zu dem zweck sind die ja eingestellt worden! Und bei uns müssen die immer im knappen Miniröckchen kommen sonst werden die gefeuert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 22:29 Uhr
Auf die Titten nicht, wohl aber auf die Ärsche. Wenn der mir gefällt, stelle ich mir immer sofort vor, wie es wohl wäre, wenn sie mir ihren Natursekt in den Mund sprudeln würde. Und zwar in STRÖMEN! Das war schon immer so, auch als ich sechs Jahre verheiratet war und mich meine Frau ausreichend von ihrer Quelle hat trinken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 15:37 Uhr
Na klar da ich auf frauen stehe schaue ich auf die titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 16:08 Uhr
Wenn ich und meine seeleute in
Afrika anführen,um Land Urlaub zu machen,zogen in der Stadt um
her.Um eine richtike Pointe an zu
steuern,begegneten wir sagen hafte Frauen ,mit über ragenden
Arsch und ritten,es waren sehr
hübsche Dinger.Als ich mir noch
mals um drehte rief mir eine be
kannte Stimme zu Bomber,und
sehr kräftigen ton,mein zweiter
Steuermann stieß mich an,und
sagte Kai Du bist gemeint.Dann
wollte ich mir das zweite mal um
drehen ,da tikte mir jemand seicht auf meiner Schulter ,und
flüsterte mir ins Ohr,hallo liebling
Es war meine bezauberte ,und
hübsch gemachte Yasmina ,ihr
Gesicht strahlte so schoen ,und
glitzerte in.der Sonne,ich küsste
meine kleine molattin ,haeftig und wir gingen alle zehn Matro-
sen in der Ponte rein ,und bevor
wir Bier bekamen,wem sah ich
mein alten Kumpel den ich vom
Kindergarten kenne.Er hat sich
in Afrika ,eine sehr nobele Ponte
auf gebaut,wir machte alle eine
richtige sause und liessen die
Katze aus dem Sack,ich liebkoste
meine kleine liebste Yasmina sie.
In der Ponte,küsste ich ihre Stirn
Busen,Bauch, auf dem Kleid wo
ihre moese unter ist,und zu letzt
ihren riesen grossen Arsch den
das zauberhafte Kleid bedeckte.
Viele der ein wohner kennen uns
schon ,bei der alten morassis,er
ist heute noch ein Schlitzohr,er
versucht immer Leute ,die betrun
ken über Ohr zu hauen.Er hatte
es bei mir auch versucht,und hat
te einige seine Patrioten eine
schlargerei angezettelt,es waren
auch in der alten Pointe früher
bei ihm zivil Polizisten,und hatten
den Vorgang mit angesehen,sie
griffen ein bisschen spät mit ein.
Wir Seeleute waren auch gut aus
gebildete Männer mit langjaeh-
eigen Erfahrung,ich war da schon
zwanzig Jahre bei der mariene
tätig ,und wir haben alle nieder
geprügelt was sein musste,mus-
te sein,auch die Polizisten sind
verschwunden.Seitdem sind wir
nur noch bei mein langjährigen
Kumpel,in.seiner Ponte,es gibt
dort auch.Streit.mit dem einheim
mischen Kubaner,Albaner,Chine
sen Hollaender ,es liegen viele
Schiffe an und sind auch viele
Matrosen,aller Nationen hier.Bei
meinem Kumpel in.der Ponte pas
sen zweihundert Menschen rein.
Und draussen auch noch mal
hundetfuenfzig Platz haben,aber
sind auch auf dem stand der neu
sten mit Vodio-Ueberwachungs
kammeras,die ich ihm vor zehn
Jahre nach kareiya geschickt ha
be,wir feierten zwei Tage lang
durch,und wir müssen noch vier
liegen am Pier ,weil irgend was
defekt ist,hat der Kapitän ,er kam
auch zur Pinte ,weil ich ihm ange
Riffen hatte,und er feierte mit uns
mit,es waren auch sehr viel Frauen auch von maleisia geile
Puppen,ich habe ja meine,wir gin
gen nach zwei Tage feiern zu mei
ne Freundin,ich sagte mein kaep
ten wo ich zu finden sei,auch in
Notfall von meiner.Freundin die
Telefonnummer.Sie zeigte mir
meine zusammen gehörigen kin
der die jetzt schon zehn Jahre alt
sind,ich lachte und strahlte vor
Traurigkeit und Freude ich wuste
nicht mehr ,wie es mir bescherte.
Und fuhr weiter zu See,mein Kaepten sagte ich solle bleiben
an seiner Seite ,als erster Offezier
ich wurde befördert ,und gelobt
in hohen toenen ,ich trat zur glei
chen Zeit wie mein Kapitän das
Schiff , sind jetzt fuefundzwanzig
Jahre dabei,und kein bisschen
zu müde dafür ,diese ist eine Epi
sode die auf Wahrheit.basiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 08:28 Uhr
meine Kunden sehen mir oft auf die Titten und in den Ausschnitt. Ich find es toll und verzichte gerne auf den BH. Die Männer freuen sich, wenn ich mich nach vorne bücke und ich meine Glocken baumeln lasse. Es kommt schon mal vor, dass eine Titte rausrutschten will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2014 um 20:46 Uhr
Ja den wir haben viele Thai Frauen bei uns und da haben einige geile Ärsche und Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2014 um 15:28 Uhr
mich interessieren auch die Titten von Kolleginnen und Kundinnen. Es müssen nicht immer Schwänze sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 00:13 Uhr
Immer. Eine hat noch schöne lange Naturlocken;und ordentlich Titten. schau immer drauf. Sie hat das wohl gemerkt aber nie was gesagt.Und der Arsch... der Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 12:46 Uhr
Ich glaube, das macht fast jeder

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 16:39 Uhr
Ich schaue grundsätzlich allen hübschen, jungen Frauen auf den Hintern - ist wie ein angeborener Reflex ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 10:36 Uhr
ich habe bei einer radtour einer kollegin auf die titten geschaut und sagt zu ihr du hast einen schönen geformten busen,man muss immer etwas vorsichtig sein bei den äuserungerungen,nur gucken nicht anfassen.wenn du nach der tour mit zu mir kommst darfst du auch anfassen und auspacken,gesagt getan ich fur mit zu ihr da konnte ich die schönen festen titten auspacken.inzwischen war es in meiner hose recht eng geworden und mein schwanz wurde befreit.den sie genüsslich in ihre lustgrotte einführte,wir fickten bis der riesen schwall in die pflaume spritzte,sie hatte einen riesen orgasmus,bis ein scheidenkrampf sich anbahnte und mein langer dicker nicht mehr rauskahm,nach einer weile konnte ich meinen pimmel rausziehen.nach 20 min nahm sie wieder den schwanz und wichste mir einen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
am 24.02.2015 um 13:45 Uhr
ständig jeden Tag, macht mich total geil, würde meine Kolleginnen gerne mal ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 23:44 Uhr
Klar bei mir zeigen die ihre ärsche und titten mit absicht anfassen darf ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 16:32 Uhr
Jepp. Immer wieder gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 17:44 Uhr
Nicht nur auf die Kolleginnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 19:33 Uhr
Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 22:11 Uhr
Ich habe zwei Kolleginnen bei denen es schwer st an deren Busen vorbei zu schauen ohne sich den Hals zu verrenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 03.10.2015 um 04:42 Uhr
Klar. Titten sind geil. Da kommen auch Fantasien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 15:14 Uhr
Na klar schauen die Männer bei mir auf die Titten oder den Arsch. Ich biete ihnen auch ab und zu mal sehr gute Einblicke. Ich bücke mich so, dass er mir sehr tief in den Ausschnitt schauen kann, oder ab und zu lasse ich auch mal meine Hose sehr tief sitzen und wenn dann der richtige Kollege kommt und es sonst niemand sieht, dann bücke ich mich und zieh gleichzeitig mein Oberteil ein wenig hoch und er sieht meine Arschritze und einen Teil meiner Arschbacken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Zar
Profil Nachricht
am 23.10.2015 um 15:28 Uhr
Also, jeder Mann schaut auf Titten. Anders geht es nicht. Ich steh auf kleine, bin sofort erregt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 12:21 Uhr
ich habe meiner ehemaligen Arbeitskollegin immer auf den arsch geglotzt der war echt heis.Ich schaue meinen 5
arbeiitskollegin immer auf den arsch oder auf die titten die sind echt heis

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 17:37 Uhr
warum darf man nicht auf die titten und ärsche der kolleginnen schauen,bei einigen hat der schwanz schon fieber und richtet sich auf,bei einer ist es mir so ergangen,einen super busen,sie sagte was guckst du auf meine titten,ja angelika wenn ich ehrlich bin möchte ich deine dinger auspacken und saugen,wenn du lust hast mach es,schön ich komme heute zu dir dann packe ich was aus,und ich bei dir,da kamen mir am abend zwei dicke melonen entgegen,und bei mir war der riemen bereit,zuerst saugte ich an den titten,es kam etwas milch raus,sie war auch nicht faul der schwanz stand fest,mit ihrer hilfe,komm schwester ich mach dir ,ein kind,nein du sollst mich nur ficken,ja das mache ich gerne,bei der glatten fotze machte das ficken spass,ich fickte die geile fotze voll,nun sagte sie ich habe gedacht du magst keine frauen,aber jetzt weiss ich es besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.08.2016 um 20:35 Uhr
Ich versuche immer so viel wie möglich, gerade noch unterhalb der Grenze zur Belästigung zu zeigen.
Mich macht es extrem geil, wenn mir meine Arbeitskollegen auf Titten, Fotze und Arsch starren.
Im Sommer ziehe ich extra wirklich enge Hosen an, sodass sich meine Fotze unter der weissen Hose abzeichnet. Natürlich blitzt auch der String hinten raus und die Titten hüpfen manchmal auch weiter raus, als sie eigentlich sollten...leider hat sich bisher nur ein einziger Kollege getraut, mir zwischen die Beine zu fassen und mich ohne viele Worte direkt zu ficken. Der hat mich aber wirklich ordentlich vollgespritzt, muss ganz schön Druck gehabt haben der gute. Schade,dass er mir nicht in den Mund gespritzt hat, er wollte unbedingt in meinem Arsch kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.10.2016 um 21:11 Uhr
Selbstverständlich schaue ich den Frauen auf den Arsch und ihre Fotze. Leider habe ich nicht so eine tolle Kollegin wie dich Sabine. Und glaub mir, wenn du bei mir arbeiten würdest, ich hätte dir schon längst zwischen die Beine gegriffen nur um vor deinen Augen an meinen Fingern zu riechen. Aber auch ich hätte wohl der Versuchung nicht widerstehen können und hätte versucht an deinen Arsch zu kommen. So wie ich mich kenne, wäre dies aber nicht das letzte Mal gewesen und deine Fotze und dein Mund hätten auch ihren Saft bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von john_gallino
Schaut ihr auch immer auf die Titten und Ärsche eurer Kolleginnen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑