PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von xtremenice am 28.05.2014 um 08:26 Uhr
Frauen - Was war euer bisher geilstes, aufregendstes Fickerlebnis? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 8
Beste Antwort
am 04.06.2014 um 00:41 Uhr
Ich hatte mal einen geilen One-Night-Stand. Habe den Typen in der Kneipe kennengelernt und ihn mit nach Hause genommen. Ich hatte noch nie einen so gut gebauten Typen gehabt. Der hat mich die ganze Nacht so geil gefickt, dass ich mehrmals gekommen bin. Ich habe mir immer vorgestellt, dass ein Mann mehrmals in mich reinspritzen kann. Der konnte es. Leider habe ich ihn nicht mehr wiedergesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 01.12.2014 um 04:47 Uhr
Ich habe mal meinen Liebhaber nachts in unsere Wohnung gelassen. Er hat mich dann ganz zärtlich in den Arscch gefickt, während mein Mann im Bett neben uns fest schlief. Das war ein irrer Nervenkitzel, herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 09:04 Uhr
Wir waren mit unserer Clique in der Dico Münsterland. Ich habe auch mit anderen getanzt, nicht nur mit Jungs aus der Clique. Es war eine warme Sommernacht. Ich ging mit einem tollen, gutaussehenden Typen draußen im Garten ein wenig spazieren. Plötzlich küsste er mich und streichelte auch über meinem Busen. Mir wurde ganz heiss. Ich streichelte ihn über seine Hose, sein Schwanz wurde ganz steif. Hinter einem Busch hat er mich im Sthen gefickt und alles in mir hineingespritzt. Danach sind wir zurück zum Tanzen. Mein Freund hat von allem nichts mitbekommen. Ich habe den tollen Typen leider auch nie wiedergeseghen.



Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 10:36 Uhr
Das könntest Du im Swingerclub sooft haben wie Du willst. Schon mal ausprobiert oder drüber nachgedacht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 12:45 Uhr
Ich bin 25 Jahre alt blond 179 cm groß und hab 85 c titten. Mein Mann mag es wenn ich mich nett zurecht mache. Gestern war weihnachtsfeier der Feuerwehr. Also hohe Schuhe schwarze halterlose Minirock und Top mit ausschnitt angezogen. Da ich eh oft geil bin ohne Slip. Zu Hause hatten wir jedoch einige Preis fir die Tombola vergessen. Also fuhr ein kamerad mich mit seinem Autonach hHause um die Sachen zu holen. Aif der Fahrt musste ich seine Hand von meinem Bein schieben. .. lass es bitte waren meine Worte. Zu Hause angekommen gingen wir ins wohnzimmer wo die Preise auf dem Boden standen . Als ich mich danach bückte griff er unter meinen Rock. Dir sau besorg ich es jetzt. Er warf mich über den Sessel und schob seinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Er fickte mich hart einige Minuten dann drehte er mich um und drücke fickt mich in meinen Mund. Er spritzte Unmengen rein. Dann sagte er sauber lecken. Als ich fertig damit war sagte er noch. Geiler fick machen wir wieder. Ic

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von xtremenice
Frauen - Was war euer bisher geilstes, aufregendstes Fickerlebnis?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑