PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sandra_70a am 19.11.2014 um 08:48 Uhr
Ich nehme keine Pille und lasse mich deswegen nur in den Arsch vögeln? Kann das gefährlich werden Aids oder so!?
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 18.09.2015 um 07:03 Uhr
Früher, als ich jung war, habe ich aus einer Angst vor einer Schwangerschaft, mich immer nur anal ficken lassen. Mittlerweile ist es egal, ob viginal oder anal oder beides gleichzeitig. Ficken macht einfach nur Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 22.11.2014 um 17:32 Uhr
Aids kannst bei Arschfick schon bekommen, allerdings auch schwanger werden wenn die Soße dir aus dem Arsch läuft und dann in deine Pussy fließt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2014 um 09:38 Uhr
Mein türkischer Freund Kankal hat mich ausschließlich in den Arsch gefickt obwohl ich mit der Pille verhütet habe,aber der Gedanke an Verhütung stand bei dem geilen Bock
auch nicht im Vordergrund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 27.11.2014 um 18:13 Uhr
Ich liebe Arsch ficken das super geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 23:10 Uhr
Beim Arschfick ist das Infektionsrisiko viel größer als beim Votzenfick. Also such Dir die Ficker gut aus, lieber mit Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 22:52 Uhr
Der Uhrzeit nach hat er Dir gerade den Schwanz aus dem Arsch gezogen.Mach weiter so.Wenn Du kein AIDS haben willst,dann lass dich nicht jeden Tag von nem anderen in den Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 08:47 Uhr
Wo kann ich dich denn mal treffen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2015 um 11:14 Uhr
Ist doch eine gute Verhütung und arschficken ist auch saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2015 um 15:04 Uhr
Achtung: das Risiko sich anal anzustecken ist höher, als es bei Vaginalverkehr ist! Ich mache es auch nur anal - aber nicht wegen der Verhütung. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 12:51 Uhr
Mein Freund und ich spritzen in unserer gemeinsamen Ficksau in ihren fruchtbaren Tagen immer anal ab. Sie nimmt keine Pille, weil sie dadruch irgendwie ungeil wird. Bisher ist nichts passiert. Ein gewisses Risiko ist diese Art der Verhütung natürlich. Auch ist ein Infektionsrisiko beim Analverkehr höher, und zwar für den anal Gefickten. Neben uns beiden Männern fickt unsere Freundin aber nur mit ihrem Mann, der nur vaginal rein darf und das auch nur mit Präservativ. Damit ist das Infektionsrisiko begrenzt. Bei fremden Frauen benutze ich auch ein Präservativ.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 17:42 Uhr
Anfangs ja,lange Zeit aber mittlerweile lass ich mir die
3-Monats-Spritze verpassen und inzwischen es es mir egal wo es raustropft,keine Regel mehr alles super

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 23:14 Uhr
analsex um zu verhüten ist eine weise idee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 10:07 Uhr
Arschficken ist auch eine gute Möglichkeit der Verhütung,wir machen das schon immer so.In ihre Fotze fick ich sie nur selten oder wenn ein Kinderwunsch vorliegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 15:47 Uhr
Da ich auch nicht verhüte lass ich mich auch anal vögeln natürlich ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 11:01 Uhr
Schön blöd wer sich ohne Gummi Anal vögeln zu lässt! Das Risiko eine Krankheit zu bekommen ist für eine Frau höher!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 10.05.2016 um 06:06 Uhr
Bin 40 verheiratet u mein 19 jähriger darf mich nur Anal nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 13:31 Uhr
Es gibt so viele Arschficker da kann man fast auf die Verhütung verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sandra_70a
Ich nehme keine Pille und lasse mich deswegen nur in den Arsch vögeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑