PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Zweifler am 06.08.2014 um 14:00 Uhr
Warum nicht nackt herum laufen? Ich möchte bei dieser Wärme gerne nackt durch die Straßen laufen und auch einkaufen. Das darf man aber nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Das halte ich für rückständig. Wir kommen nackt auf die Welt.
Frage bewerten:
x 15
x 5
Beste Antwort
am 29.10.2015 um 08:16 Uhr
Ich laufe viel nackt herum. Am Strand, in meiner Wohnung,auch mal in diversen Sexclubs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 13.08.2014 um 13:17 Uhr
Da stimme ich Dir zu Zweifler,ich würde auch lieber bei warmen Wetter nackig rumlaufen.Nun ja, wenn es alle machen würden wär es kein Problem,doch leider Leben wir immer noch in einer zugeknöpften Welt.Es würde mich auch nicht stören,wwie die Menschen nackt aussehen,ob dünne.dick,ob man da kleine oder grosse Pimmel sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.08.2014 um 07:15 Uhr
Da sind wir schon zwei! Auch ich würde gern immer und überall nackt sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 10:38 Uhr
Das fände ich auch stark. Total frei und hemmungslos. Alle sollten sich so zeigen, wie sie sind.
Auch Sex öffentlich wäre wünschenswert. Stellt euch vor, einem Mann begegnet eine Frau, die offensichtlich läufig ist, also feucht, bis klatschnass zwischen den Beinen, dann schnappt er sich die Willige, schleckt an ihrer Sabberspalte und besteigt sie dann öffentlich, wie im Tierreich!
Heiße Vorstellung....?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 15.08.2014 um 08:37 Uhr
Das würde mir nicht gefallen, dann könnte ich nicht mehr spielen, würde kaum noch auffallen und Kerle aufgeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Boy
Profil Nachricht
am 21.08.2014 um 12:32 Uhr
Gibt stress mit der Polizei bloß , wenn man Nackt läuf! Leider

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 14:18 Uhr
Ja wäre echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 01:15 Uhr
absolut geile vorstellung, ich wäre dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 10:04 Uhr
Ihr würdet euch wundern, wenn alle nackt rumlaufen würden, was ihr da alles zu sehen bekämt.
Ihr würdet euch meistens mit Grauen abwenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 18:54 Uhr
Ich muss nur Nackt her um laufen, damit ich für meinen Mann, immer schnell fick bereit bin. Wenn er geil ist und mich zum ficken ruft muss ich mich beeilen sonst setzt es was. Und ich muss sagen Nackt ist auch sehr schön, ich habe mich in den 24 J. meiner Ehe daran gewöhnt und liebe meinen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 06:40 Uhr
Nicht jede oder jeder ist sehenswert. Ist gut, wenn manches oben und unten im Lustdreieck nicht sichtbar ist. So ab 45 schon, kommt der Hänger oben und unten hat mancher eben nur ein Zäpfchen statt sein Würstchen und darüber etwas Hängebauch. Junge dürften problemlos nackend herumlaufen, aber es gäbe da eine Altersgrenze. Im norden durften Junge bis zur Pube nackend herumlaufen, sehr reizvoll, aber nun nicht mehr zu sehen, nackte Engel am Eisstand!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 22:12 Uhr
Ich verbringe auch deswegen meine Urlaube in FKK-Anlagen um ganztägig nackt zu sein, nackte Menschen um mich zu haben und meinen nackten Körper zu zeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 15:47 Uhr
Ich fände es geil wenn überall nackte Fotzen und Schwänze rumlaufen würden. Da ich eh auf alles steh egal ob gerade reif!? Oder schon um die 60, egal ob dick oder dünn. Hauptsache Fotze oder Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 16:02 Uhr
Hatten wir vor 25 Jahren, wenigstens am Nordseestrand. Paradiesische Zustände, die uns die Wessis nicht gönnen wollten. Sehnen uns nach dieser Kleinen Freiheit, die eine Grosse war, zurück. Warst am Strand textilfrei, die Moralisten hielten das Maul, selbst nach Hause gingen wir ohne. Es war megahammergeil, wo ist die Freiheit geblieben? Vor Frust vor dem Verlust gehe ich gar nicht mehr an die See, vielen geht es gleich, spielen Skat und saufen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 04:28 Uhr
Wäre ja genug wenn es sowas wie ein FKK Dorf gäbe, sei es Pflicht ist, während des Aufenthaltes nackt zu sein. Geil wäre dann natürlich auch, wenn man so ne Art fick Pflicht hätte, wenn ne Frau nass wird muss sie befriedigt werden, und anderes rum genauso...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 11:31 Uhr
Das geht doch nicht. Ich jedenfalls würde garantiert einen Ständer haben. Wenn an der Kasse vor mir eine hübsche 18j steht, da wird Er automatisch steif. Da hat mann kein Einfluss drauf. Man schaut, ob man will oder nicht, auf die hübschen Fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 10:07 Uhr
Also öffentlich nackt ,wird als öffentliches Ärgernis bez.
Also ich laufe öfters nackt ,auch durch die Fußgängerzone.
Ich habe noch nie negative Bemerkungen gehört.
Also ist das mit Erregung öffentlichem Ärgernis erfunden vom Getzgeber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 18:07 Uhr
Ich finde, nur Frauen sollten nackt rumlaufen. Je nach Brustgrösse sähe man federnde, schaukelnde, schwabbelnde, springende oder leicht zitternde Brüste. Und zwischen den Beinen sähe man haarige oder nackte Schlitze, eng verschlossen oder halb geöffnet. Und dann erst die verschiedenen Frisuren und Haarfarben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 07:30 Uhr
Zu hause bin ich fast immer nackt. Im Urlaub, i m Strand oder einfach in einer Therme trage ich immer nur so wenig, wie nur geht... Unterwäsche hab ich auch nie an...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 13:19 Uhr
Also zuhausen laufe ich den ganzen Tag pudelnackt herum, unser Sofa hat dadurch sehr viele Bremsspuren, meine Frau schimpft immer.
Ich bin auch inkontinent und da muss natuerlich meine Frau den ganzen Tag putzen.
Nachts laufe ich des Oefteren noch eine Runde nackt spazieren, aber wegen der Inkontinenz kann man meine Spuren immer verfolgen und ich bekam schon einige Male Aerger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Zweifler
Warum nicht nackt herum laufen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑