PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alexa am 31.05.2015 um 16:52 Uhr
Welche Vorteile seht Ihr ohne Slip unterwegs zu sein? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 07.06.2015 um 12:40 Uhr
Die Unsicherheit, ob jemand etwas sieht oder nicht, macht mich schon geil. Da ich die Knie immer in einem Abstand von 30 cm öffnen muss, ist der Blick auf meine nasse Fotze beim Sitzen immer frei. Außerdem gefällt es mir, wenn mein Fotzensaft die Schenkel runterläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
37 Antworten
am 07.06.2015 um 11:17 Uhr
die muschi hat immer frische luft und man kann sie dannimmer und überall ficken wenn man geil ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 10:49 Uhr
Ich mag das Gefühl, nackt zu sein und ich stelle mich und meine Pussy gern aus. Das ist einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 06:12 Uhr
Ein schönes Gefühl, wenn die Muschi unter dem kurzen Rock die frische Luft spürt. Und erst recht, wenn ich einem Mann gegenüber sitze, der mir gefällt. Ganz langsam immer weiter die Beine spreizen und zusehen, wie seine Beule in der Hose wächst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 14.07.2015 um 08:21 Uhr
jetzt bei den Temperaturen 40 c
laufen viele Frauen in der Stadt
beim shoppen mit kurzem Rock und
ohne Höschen rum,damit unten frische Luft rum wedelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 16:16 Uhr
Es ist ein schönes Gefühl, wenn bei der Sommerhitze etwas Luft an meine Muschi kommt. Und wenn ich durch den Wald spaziere und pullern muss, dann muss ich nur leicht den Rock anheben und mich hinhocken und kann es laufenlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 11:01 Uhr
Na ich würde mal sagen erstens spart man Wäsche und man läuft nicht heiß. Immer gut gekühlt und frei zugänglich. Finde ich klasse. Viel besser als wenn man die Unterwäsche abgezeichnet sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 13:59 Uhr
Ja,Ich trage so gut wie nie Unterwäsche wenn Ich ausgehe,oder man Mich ausführt.Ich mag es Mich so zu zeigen,Mich so zu bücken und Mich so zu setzen das man Meine rasierte Fotze sieht,und es macht Mich geil zu sehen wenn sich die Hosen der Kerle ausbeulen,Sie Lust auf Mich und meinen Körper bekommen,..

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2015 um 12:36 Uhr
weil es Spass und geil macht und zur Zeit ist es sowieso zu heiss für viel Kleidung

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 14:58 Uhr
Toll unter dem Röckchen blank zu sein, absolut blank!! Dann die gemachten Möpse auch zeigen. Kerle geil machen, mal das rosa Schlitzlein andeutungsweise zeigen , selber heiss werden. Wenn mir einer gefällt, dann merkt er bald, dass er bei mir für eine schnelle Nummer willkommen ist. Geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2015 um 19:13 Uhr
Ist immer wieder schön im Sommer. Wenn ein Lüftchen durchs Röckchen weht. Der Gedanke wenn die wüßten. Mal unverschämt im Strassencafe die Beine spreizen wenn Jungs gucken. Nicht zu vergessen, großer Vorteil beim Pinkeln egal wo man grad ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 14:40 Uhr
Es erleichtert das Pippi machen ungemein. In der Hocke etwas in der Handtasche suchen und einfach laufen lassen. Rolltreppen sind besonders geeignet. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 15:51 Uhr
Hat ganz einfach den Vorteil das man den Schwanz bei mir gut sehen kann, träge nur leichte Stoff Hosen, und man sieht ihn noch besser mit cockring

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 17:42 Uhr
Wenn ich ohne Slip unterwegs bin kann ich einfach nur laufen lassen.Hab eh nur immer die Nike Air an die meine Schwester wegschmeisst. Und krieg immer Neue alte von ihr. Und die Nylons trag ich auch von ihr weiter wenn die Laufmaschen haben. Ohne Slip ist einfach geil wenn ich so in Hotpants runsitz find ich immer Fickpartner dies mir geil besorgen und die Jungs stehen doch auf stinkende Nylons ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 17:27 Uhr
-Man kann einfach Pissen, wenn man will, man muss sich also nicht erst ausziehen.
-Wenn mein Freund und dich mal spontan nen Quickie wollen, können wir einfach schnell hinter ne Hecke gehen und einfach losficken.
-Meine Pussy hat immer frische Luft.
-Es ist nicht das komische Gefühl, wenn der Tanga nass ist, sondern der Pussysaft verreibt sich einfach zwischen den Beinen.
-Man kann einen Mann leicht aufgeilen, der gegenüber sitzt, wenn man seine Beine leicht spreizt und ihm den Blick auf die feuchte und blank rasierte Pussy freilegt. Da hab ich schon manche Angebote für nen Quickie bekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 15:03 Uhr
Da bin ich dann ohne Höschen allzeit bereit für einern spontanen Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 08:23 Uhr
Meine Freundin trägt eigentlich immer ein Höschen. Wenn wir ausgehen, ins Kino, ins Restaurant usw. zwinge ich Sie, einen Rock oder ein Kleid zu tragen und darunter völlig nackt zu sein. Das ist ihr peinlich, verstärkt aber am Ende ihre und auch meine Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 18:29 Uhr
Trage unten ohne nur wenn ich mir den kick in der Stadt holen will.
Also in die Stadt fahren in einem.kurzen Rock und sich so zeigen das Männer ein Blick auf meine Schnecke haben das macht mich schon an. Ich mach es natürlich nicht einfach so sondern lass es aussehen als ob es Zufall ist oder ich es nicht mitbekomme.
Im Bus oder Bahn sich so hinsetzen mit Beinen zum Gang oder der Tür oder im Bus wo man sich gegenüber sitzt. Lese dann ein Buch als Tarnung.
Würde schon oft fotografiert aber lass es mir nicht anmerken. Die Vorstellung das.sich der Mann darauf einen runterholt ist schon erregend.
In der Stadt geht es gut an Treppen da bleibt so mancher stehen um mal genauer zu schauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 08:47 Uhr
Meine Schwester ist auch immer ohne unterwegs. Ich finds mega geil ist auch praktisch wenn wir unterwegs nen Spontanfick einlegen. Einfach den rock hoch und schon kann ich ihn reinstecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 19:50 Uhr
Natürlich "allzeit bereit" zu sein!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 05:26 Uhr
Kacken geht auch viel unkomplizierter als mit Stoff im Schritt ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 11:28 Uhr
Ohne Slip unter dem Rock oder Kleid hat nur Vorteile,mal in eine Ecke zum pissen oder kacken und ein schneller fick geht auch einfacher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 16:38 Uhr
Man kann sofort ficken, wenn ein Steifer Schwanz da ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2016 um 21:58 Uhr
Ich komm immer gleich an meine muschi ran wenn ich feucht werde und es mir wenns geht gleich reiben und fingern kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 13:39 Uhr
Ich kann dann direkt ins rechte Hosenbein meiner Lederhose spritzen. Da muss ich nicht ständig die Arbeit unterbrechen und aufs WC laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 14:52 Uhr
fühlt sich einfach geil an, wenns frei pendeln kann. außerdem zeichnet sich alles so schön ab. ich mags gern, wenn die leute mir auf die beule gucken und genau sehen können, wie lang mein schwanz und wie groß meine eier sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 17:37 Uhr
Natürlich ist es sehr schön, unten ohne unterwegs zu sein, und auch wenn die Hand vom Mann mal unter den Rock geht. Aber... wenn ich frisch gefickt bin habe ich mich schon öfter mal gefreut, wenn in der Handtasche ein Höschen war. Wem das Sperma unterwegs schon mal aus der Fotze getropft, und sogar am Bein runtergelaufen ist, der weis wovon ich rede!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.09.2016 um 01:49 Uhr
Ich liebe einfach das Freie Gefühl!

Höschen haben mich irgendwie immer Eingeengt war für mich einfach immer irgendwie ein muss ein Slip zu Tragen meine Eltern haben mir immer Eingebläut Kind zieh dir immer Frische Wäsche an es kann immer was Passieren das du untenrum wenigstens immer Sauber bist!!

Wie ich in die Pubertät gekommen bin habe ich angehangen gegen die Höschen zu Rebellieren und so oft es ging einfach keine mehr zu Tragen Auch in der Schule!!

Dies tue ich mittlerweile seid über 20Jahren nicht mehr denn ich Besitze auch gar keine Unterwäsche mehr!!

Also ich bin das ganze Jahr ohne Slip on the Road!!

Also Welche Vorteile seht ich ohne Slip unterwegs zu sein das ist eine gute Frage?

-Fühle mich einfach Frei
-Liebe es wenn mir eine Frische Prise die Pussy Küsst
-Du kannst wenn du es mal in einem Cafe oder so die Typen Heiß Machen
-wenn du mal Pissen musst kannst du es einfach laufen lassen
-Es ist ein Mega geiles Gefühl wenn du ohne Höschen m

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2016 um 23:02 Uhr
Fühlt sich befreiend an, macht die Männer geil und zum pinkeln muss ich die Hose nicht extra runterziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 14:53 Uhr
Weisst du Alexa, wenn du keinen Slip trägst, hab ich dich noch rascher ausgepackt. Dann kannst du deine Frauenpflicht absolvieren und dich mit mir vereinigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 11:33 Uhr
Der Furz kommt ungefiltert zur Geltung. Zurück zur Natur

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 12:02 Uhr
Es istdoch was geiles als Frau einen Mini anzuhaben und nichts drunter, gefälltmir einer bücke ich mich auch schon mal,das er was zum schauen hat,
Ich bin 54 jahre alt, 156cm, 74kg80b und ich finde es geil,
würde gerne mal einfach soimSupermarkt von einemKerl an die Fotze gegriffen bekommen, meistens schauen sie nur, ab und an greifen sie sich in den Schritt, geil machen mich auch die Kommentare der verklemmten Weiber,

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 20:55 Uhr
Mir geht es da wie Christine. Die Unsicherheit, ob das bemerkt wird, ist ein Kick :) Zudem zeichnet sich der Schwanz so einfach schön ab in der Hose und wenn er dann hart wird, ist es unübersehbar, dass ich nichts drunter trage!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 19:41 Uhr
Frauen und Männer sollten auf Unterwäsche verzichten. So kann man sich leichter am Fickfleisch vergreifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 11:57 Uhr
Mich erregt es sehr ohne Slip unterwegs zu sein . Wenn ich dann noch eines meiner Durchsichtigen Kleider an habe,ich weiss das mir die Männer hinter her sehen dabei geil werden. Dann würde ich am liebsten mein Kleid hoch heben das mein praller Hintern und meine feuchte Pussy zu sehen ist. Mich gleich besamen lassen würde. Leider habe ich mich noch nicht getraut. Ausser in Situationen wo es von mir erwartet wurde habe ich es getan. Ich dafür auch mit geilen Sex belohnt wurde.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 21:00 Uhr
Inzwischen bin ich oft und gerne ohne Höschen unterwegs aber schon einige Zeit her, da war es das Erste Mal. Mein Mann war total ahnungslos, und denn habe ich ihn beim Einkaufen ins Ohr geflüstert - ich hab vergessen Höschen anzuziehen - Hinter einem Kleiderständer hat er sich schnell mit der Hand unter dem Rock davon überzeugt. Was jetzt kommt zählt mit zu meinen geilsten Erlebnissen. Als wir an den Toiletten vorbei kommen zieht mich mein Mann mal so eben mit rein, nicht anders als wollten wir mal eben ein kleines Geschäftchen erledigen. Die Toiletten für Männer und Frauen lagen weiter hinten, aber gleich vorne an war die Behindertentoilette, eine Unisextoilette. Jetzt kommt es!!! Mein Mann drückt der total verdutzten Klofrau zehn Euro in die Hand, und schon ist er mit mir hinter der Tür verschwunden. Das waren nur wenige Sekunden und schon hatte er hatte mir meinen Rock hochgeschoben, und er war drin bei mir. Auf das umlaufende Geländer um die Toilette habe ich mich abgestützt, und ich wurde von hinten gefickt. Ich glaube das war mal gerade eine Minute bis es ihm gekommen ist, und ich hatte sein ganzes Sperma in meiner Fotze. Als frisch gefickte Frau wieder rauszugehen war mir schon etwas peinlich. War aber kein Problem. Souveränität vortäuschend habe ich mir die Haare gemacht, und die Klofrau (Muttityp, so eine ganz Liebe) kommt mit einer Bürste und macht mir ein paar Haare von der Schulter weg. Mein Mann ist einen kleinen Augenblick später rausgekommen und hat noch mal ein paar Münzen in den Teller geworfen und hat auch ein freundliches Lächeln bekommen. Wir hatten noch einiges einzukaufen, und ich war einige Male in einer Umkleidekabine um mich trocken zu wischen. Fing schon an am Bein runter zu laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 08:01 Uhr
Eine frische Brise an der Mumu und zum pinkeln muss der Rock nur leicht angehoben werden. Keine Hose die runtergezogen werden muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alexa
Welche Vorteile seht Ihr ohne Slip unterwegs zu sein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑