PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Poposau am 27.06.2013 um 22:01 Uhr
Mein Arschloch geht nicht mehr zu. Was soll ich tun? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 7
Beste Antwort
am 06.10.2013 um 17:10 Uhr
liebst du arschficken und arschspiele ???
dann ist es ja toll lasse es so und spiele an deinem arsch weiter, meiner wenn ich am fkk starnd knie den oberkörper nach unten lege den arsch nach hinten hoch strecke GEHT DAS ARSCHLOCH VON ALLEINE GANZ WEIT AUF 5-7 cm
die männer sind danach geil und die augen verschlingen mein arschloch oder sie wichsen, oft ficken mich dann mehrere in den arsch letzter urlaub august 2013 schweinchenstrand hatte ich bestimmt 70 schwänze im arsch mein devoter eheschwanz "durfte" zusehen und mich sauberlecken
liebe grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 03.07.2013 um 11:56 Uhr
Tja beiß in ne Zitrone !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2013 um 13:12 Uhr
So lassen, sieht sicher geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2013 um 04:51 Uhr
wie kommt man am schnellsten nach dresden?
steck dir den finger in den arsch und drehst den !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2013 um 09:46 Uhr
Mein schwanz rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 19:31 Uhr
Dann hast du halt den Arsch offen. Bist du nicht der einzige

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2013 um 07:55 Uhr
Am Schweinchenstrand?? lol dann hab ich dich auch geknallt smile

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2013 um 18:17 Uhr
Hab noch einen Korken von einer Weinflasche

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 01:31 Uhr
Hallo geile Mausi, dein Arschloch moechte ich mal sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 22:59 Uhr
Bin dieses Jahr auch wieder in Cap de Agde und koennte dir ja auch mal in den Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 23:05 Uhr
Ist doch nicht schlimm sondern voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 19:55 Uhr
Wenn dein Arschloch nicht mehr zugeht, dann steck dir halt nen Sektkorken rein... was man hier manchmal für Blödsinn lesen muss, schlägt echt alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 17:26 Uhr
ich als Lochologin würde das rein aus beruflichen Gründen untersuchen Arschlöcher die nicht zugehen sind eine Seltenheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 15:14 Uhr
Man müsste wissen, wie lange das schon so ist und ob das vom vielen Dehnen kommt. Natürlich muss das Arschloch im normalen Leben zu sein. Ggf. geh mal zum Proktologen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2014 um 17:03 Uhr
wenn es sich nicht mehr änder musst du dir einen plug kaufen hab ich auch immer drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 20:13 Uhr
Mach die Augen auf dann geht das Archloch zu .Du hast eine Hautverkürzung,wenn du die Augen zumachst geht das Archloch auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2014 um 15:52 Uhr
Bauschaum wird dir sicher helfen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2014 um 17:31 Uhr
du musst dein Arschloch zu kleistern

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 13:43 Uhr
Du solltest auf jeden Fall nicht mehr schwimmen gehen. Über das offene Loch läufst du sonst voll mit Wasser und gehst unter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 15:51 Uhr
glücklich sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Poposau
Mein Arschloch geht nicht mehr zu. Was soll ich tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑