PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marco am 12.08.2015 um 08:49 Uhr
Was ist Squirt für eine Flüssigkeit? Meine Freundin spritzt ab beim Ficken. Das kommen riesige Mengen und alles ist nass. Sie spritzt mir auch in den Mund. Es schmeckt wie in der Flüssigkeit Pisse dabei wäre. Ist das so?
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 13.11.2015 um 19:06 Uhr
Ist mir eigentlich egal, hauptsache sie geht richtig dabei ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 26.08.2015 um 11:49 Uhr
Hab mich für dich bei Google schlau gemacht. So richtig scheint das noch nicht erforscht zu sein. Anscheinend gibt es zwei verschiedene Flüssigkeiten.Einmal tatsächlich Urin zum anderen aus einem Schwammartigen Gewebe das der Männlichen Prostata ähnlich ist und somit dem männlichen Eaqulat nicht unähnlich ist.Wann welche Flüssigkeit abgespritz wird weis man noch nicht so genau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 12:19 Uhr
Habe noch keine gehabt die das macht, aber ich denke das ist pisse. Die Frau wird wahrscheinlich beim Orgasmus so geil das sich alle Schleusen öffnen. Meine rennt immer hinterher zum pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 19:13 Uhr
Du hast recht "Er-Waage", das ist wirklich nur Pisse. Und wenn der Sex richtig gut ist verliert halt Frau ein wenig die Kontrolle über den Blasenmuskel. Ein weiterer Beweis, dass Sex und Pinkeln zwei Freunde sind ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.10.2015 um 22:14 Uhr
Wie kann denn Pisse penetrant nach altem Kaffee schmecken? Hatte mal eine die sich hauptsächlich von schwarzem Kaffee ernährte und die mir in den Mund gespritzt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 08:16 Uhr
Ich weiß auch niht, was das für eine Flüssigkeit ist. Ich weiß nur, das sie verdammt gut schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 11:35 Uhr
Wikipedia schreibt: "Untersuchungen legen nahe, dass es sich bei der ausgestoßenen Flüssigkeit um eine gemischte Sekretion handelt. Als mögliche Quellen des Ejakulats gelten paraurethrale Drüsen, Bartholin-Drüsen, Cervix-, Uterus- und Tubaflüssigkeit sowie Transsudatflüssigkeit aus der Urethra. Kontrovers diskutiert wird, ob ein Anteil des Ejakulats aus der Harnblase stammt (Urin)."

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 19:09 Uhr
Das ist Urin und ich finde es geil abzuspritzen und alles nass zu machen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 19:24 Uhr
Squirting hat definitiv nichts mit NS(Urin)zu tun!!!Der Saft der beim Squirten abgespritzt wird kann anfangs leicht nach Urin schmecken,kommt garantiert nicht aus der Blase!Ist ein Ejakulat farblos,aehnlich dem des Mannes aber ohne Spermien.Pussysaft schmeckt herrlich geil!!!Von leicht suesslich ueber neutral bis salzig.Kommt drauf an was die Squirtqueen trinkt.Das Phaenomen ist trainierbar.Frauen koennen dann soviel squirten,da ist jeder Mann mit seiner Spermamenge ein Weissenknabe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 10:29 Uhr
Das ist keine Pisse, ergaben auch manche Studien, meine Freundin und ich befriedigen uns regelmäsig, sie spritzt mir danach immer ihren geilen saft ins gesicht, ich liebe es. Er schmeckt leicht süßlich, einfach nur mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 17:14 Uhr
Das Sekret, was Frauen beim heftigen Orgasmus abspritzen können (Squirt), ist ein Mix aus Urin und einer Drüsenflüssigkeit, die in den sogenannten Cowperschen Drüsen gebildet wird. Dieses Sekret ist für das Nasswerden der Möse von innen zuständig, damit sich die Fotze nicht trocken reibt. Je intensiver der Fick, je saftiger wird die Fotze und läuft förmlich aus...oder spritzt sich schön aus beim Squirt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marco
Was ist Squirt für eine Flüssigkeit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑