PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von thomas2405 am 25.02.2014 um 04:46 Uhr
Wie melkt man die Prostata? Hy, meine Frau und ich möchten gerne einmal versuchen das sie mir die Prostata melkt. Sind aber in diesem bereich sehr unerfahren, wir würden uns über eure Tips und Erfahrungsberichte sehr freuen.
Frage bewerten:
x 9
x 2
Beste Antwort
am 21.03.2014 um 23:06 Uhr
69er Stellung.
Sie liegt unten.
Mit dem Finger drückt sie entweder zwischen Hoden und Anus bei Dir und massiert dort. Besser ist sie steckt Dir etwas rein und massiert dann richtung Bauch. Wenn sie die richtige Stelle ertastet merkst Du es schon, dort druckt sie sanft gegen und reibt. Dein Schwanz wird dann im schlaffen Zustand absamen und sie kann es dann wie ein Melkeimer schlucken. Es wird mehr Samen sein als sonst und Dein Orgasmus kann mitunter Minuten andauern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
5 Antworten
am 20.11.2014 um 13:01 Uhr
Du musst wissen, wo die Prostata liegt, nämlich unterhalb der Blase. Vom Anus aus erreichst Du sie gerade mit dem Zeigefinger. Sie liegt dann also bauchwärts. Am besten ist es, wenn Deine Frau Zeige- und Mittelfinger gleichzeitig reinschiebt. Dann kommt sie etwas tiefer. Sie tastet dann eine weiche Vorwölbung im Darm, ca. kastaniengroß. Wenn sie drauf drückt, hast Du das Gefühl pissen zu müssen. Sie kann die Prostata drücken. Dann fließt ziemlich flüssiger Saft aus Deinem Schwanz. Noch besser ist es, wenn sie die beiden Finger spreizt und die Prostata dazwischen nimmt und quetscht. Dann fließt noch mehr. Ich persönlich bin trotz intensiver Behandlung meiner Prostata dabei noch nie zum Orgasmus gekommen, auch nicht mit einem Prostatastimulator, also einem gebogenen Dildo, der die Prostata triffe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 15:59 Uhr
Die Prostata wichsen muss Du bei einer guten Masseuse machen lassen. Da gehört einfach Erfahrung dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 08:24 Uhr
Mein Intimfriseur melkt meine Prostata regelmässig zum Abschluss seiner Arbeit oder er saugt mich fein aus. Kann wählen, was mir lieber ist. Da er jung und geil aussieht, und nur ein Höschen trägt, bietet er mir auch seinen Schwanz zum Saugen an. Ich tus bis zum Abspritzen und darf seine Milch trinken. Gehe alle vierzehn Tage hin, wünsche total haarfrei zu sein und eben die Prostata massiert bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.08.2016 um 22:48 Uhr
Hallo Thomas
Also das mit dem Finger in den Po und dort die Prostata suchen ist schon mal der Anfang, Lasse deine Frau ein wenig Zeit sie zu finden und übt sehr viel, dann wird sie die Prostata schon finden.
Ich mag es am liebsten wenn mir dabei der Schwanz geblasen wird dann spritze ich sehr heftig ab und meine Freundin genießt die Sahne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von thomas2405
Wie melkt man die Prostata?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑