PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Heidrun am 26.11.2014 um 20:56 Uhr
Was wäre die erotischte Bekleidung für euch, wenn ihr Sex machen wolltet? Gemeint ist auch ob ihr Piercing haben wolltet oder so.

Frauen und Männer sind gemeint.
Frage bewerten:
x 15
x 3
Beste Antwort
am 28.11.2014 um 15:08 Uhr
Vier Tropfen Chanel No. 5

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 28.11.2014 um 06:25 Uhr
Latex Kopf und arme frei Beine in latexstrümpfen. Dazu highhils extrem hoch und spitz. Einseitig Nasen Stecker, einseitig nippelpirching gekreuzt, damm und Clitoris pirching. Gottic geschminkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 11:03 Uhr
Nyyyyyyyyylon. Geilste ever

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 21:37 Uhr
Gar nix und selbst wenn ziehe ich sie immer sau schnell aus. Genauso wen ich ficken will: will ich ficken und kein 3 stunden vorspiel

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2014 um 08:27 Uhr
Halterlose, High Heels oder Stiefel, dazu geile Dessous oder auch Mieder. Besonders geil ist, wenn sie noch nötig zurecht gemacht ist (geschminkt usw.) und mit Schmuck behangen ist (Ketten, Armbänder, Ringe, Ohrringe).

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2015 um 12:19 Uhr
sehr kurzes Sommerkleidchen, tolles Parfüm, Barfuß, kein BH, kein Slip

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 01:26 Uhr
Also erstmal viiel perfüm macht mich immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 06:55 Uhr
Auf jeden Fall kein BH und die Bluse leicht durchsichtig. Mini ohne Höschen. Und der Duft muss natürlich stimmen. Parfüm ist Pflicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2015 um 20:46 Uhr
Als Lederschwanznutte gestylt mit heels und langen Lederhansschuhen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 03:00 Uhr
unter anderen trage ich gern nur ein eng geschnürtes korsett denn da kommen meine 100ee brüste noch mehr zur geltung vor allem wenn ich auf ihm reite

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2015 um 08:02 Uhr
Slip am besten Tanga ist erotisch. Nicht gleich sehen was sich darunter verbirgt: ob das Vötzchen rasiert ist oder nicht oder raffiniert frisiert ist usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 12:05 Uhr
Strapse, Strapsgürtel, Nylons, hohe Pumps, Seidentop.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 12:12 Uhr
Beide richtig üppig, weich und warm in geile Daunenjacken und Daunenhosen eingepackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 19:38 Uhr
Fleckige schwarze Strumpfhose ohne Höschen, alte Jeans als Hotpants mit Löchern am Arsch und Laufmaschen und nen geiler push up und richtig geile dreckige ehemals weisse Turnschuhe, Z.b. Airmax total müllreif, halt richtig geil schlampig ! Alles halt zum zerreissen und vollspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 14:14 Uhr
Nylons, Panties, BH. DAS erregt mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 16:52 Uhr
Ich stehe auf Männer in Glanz shorts und Glanz shirts (Trikots). Das macht mich immer scharf und könnte immer gleich drauf los blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 17:00 Uhr
Ich finde es richtig scharf wenn ich Abends allein ausgehe und unter meinem Rock und Bluse eine Büstenhebe, Strapsgürtel, String und Nylons trage.
Wenn ich dann Nachts mit dem gerade kennengelernten Mann zu ihm nach Hause gehe verschwinde ich meist kurz darauf im Bad. Meist sind Männer doch sehr überrascht wenn ich nur noch Büstenhebe, Strapsgürtel und Nylons trage wenn ich aus dem Bad komme.
Bis heute hat noch jeder Mann sofort verstanden, das ich ohne Umschweife Sex haben will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2016 um 19:26 Uhr
Weißes minikleid high heels barfuß ab unter die dusche und alles vernichten und dabei ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 17:40 Uhr
Hautenger Rollkragenpullover und kurzer Rock ohne Unterwäsche um rascher ranzukommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2016 um 15:04 Uhr
An Horst und Holger mag ich LaTeX. Holger hat eine LaTeX Hotpants in hellblau wo man den heilen Schwanz richtig sieht. Der Stoff legt sich so da herum, dass es aussieht wie eine 2. Haut. Es ist transparent.Dazu trägt er Hosenträger und Fußballschuhe sowie Kniestrümpfe. HHorst hat so n Ding was aussieht wie ne Mischung aus Boratbadeanzug
und Penissocke. Das ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 16:54 Uhr
Overknees, schwarze halterlose strümpfe, ultra minirock transparente Bluse keine Unterwäsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 22:34 Uhr
Eins meiner fast Durchsichtigen Kleider entweder das eine kurz oder das andere hinten offen wenn ich mich bücke mein praller Hintern zu sehen ist.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 10:55 Uhr
das war auf der Hochzeit meiner besten Freundin. Ich war die Trauzeugin und trug ein rotes, sehr,enges und langes Kleid, das sehr Körperbetont war. Als meine Freundin dann ihren Hochzeitsstrauß warf, fing ich ihn, wobei allerdings unbemerkt im Trubel sich eine Naht löste. Niemand sagte mir etwas und so machte ich unbewusst der Tatsache, dass man mein Poloch und ein Teil meiner Vagina sehen konnte weiter. Es war wohl für alle zu peinlich es mir zu sagen und einige Männer hatten wohl auch ihren Spaß daran. Sex hatte ich dann mit einem jungen Mann, der alleine auf der Hochzeit war. Im Tanzsaal tanzten wir am Rand engumschlungen als er mir seine Hand in mein Pfläumchen schob. Ich war so überrascht, da dieses durch das lange Kleid ja nicht möglich sein konnte, dass ich mich nicht wehrte. Er zog mich zum Rand in eine dunkle Ecke, stellte mich vor sich, öffnete seine Hose und schob mir sein beachtlich großes Glied durch die offene Naht und fickte mich genüsslich. Ich war geil und peinlich war es mir irgendwie auch, jedoch bekam es keiner mit. Da der Abend fast vorbei war, machte ich auch weiter wie zuvor. Was ich nicht wusste war allerdings, dass jetzt der Rand der aufgeplatzten Naht mit seinem Sperma verschmiert war und dass man dieses dann als weiße Flecken sehen konnte. Die Braut sprach mich am nächsten Tag darauf an und fragte, wer mich denn besamt hätte. Es wäre für allen ein geiler Anblick gewesen. Na ja, mir hatte es unverhofft geilen Spaß bereitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 13:34 Uhr
Im Sommer funktioniert bei mir immer ein kurzes luftiges Kleidchen oder ein kurzer Rock mit tief ausgeschnittener, bzw. ein Knopf mehr auf, Bluse und im Winter das so genannte kleine Schwarze in Verbindung mit schwarzen Nylons und High-Heels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Heidrun
Was wäre die erotischte Bekleidung für euch, wenn ihr Sex machen wolltet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑