PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geilegeige am 09.09.2014 um 01:19 Uhr
Wie pisst ihr Frauen am liebsten an? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 9
Beste Antwort
am 08.06.2015 um 15:34 Uhr
Ich liebe es, wenn wir uns in der Scherenstellung die Muschis aneinander reiben und uns dann gegenseitig anpissen. Geil ist es auch, wenn eine über der anderen steht und sie mit dem goldenen Saft abduscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
37 Antworten
am 09.09.2014 um 07:09 Uhr
Schön auf einem weit geöffneten Mund zu sitzen und dann schamlos rein pissen,
dabei schön geleckt zu werden.
Das ist Ladylike.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 08:34 Uhr
Die Harnröhre schön vom Mund umfassen lassen und langsam und genüsslich laufen lassen. Dabei zusehen, wie konzentriert er sich bemüht, alles zu schlucken. Oder umdrehen, Beine breit, bücken, den Arsch zeigen und so einfach mit vollem Druck anpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2014 um 16:48 Uhr
Das Weib muss vor mir knien und den Mund weit aufmachen. Ich stehe und pisse ihr rein. Was sie so schnell nicht schlucken kann, krieggt sie ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 14:29 Uhr
Ich muss mich auf den Tisch legen den Kopf über die Tischkante so das er schön uberdehnt ist. Er steckt mir dann seinen Kolben tief in den Rachen und lässt es laufen. Muss des öfteren dabei Kotzen. Dann werde ich bestraft

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Evi
Profil Nachricht
am 14.09.2014 um 13:06 Uhr
Ich piss am liebsten durch meinen Schlüpfer und werde mega scharf dadurch. Noch geiler ist es, wenn ein Mann drunter liegt und meine Pisse schluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Tom
Profil Nachricht
am 19.09.2014 um 19:36 Uhr
Das ist geil, schön die Pisse gefiltert vom Höschen trinken, lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 12:14 Uhr
Wenn ich pinkeln muss sage ich nur, knie dich, in diesem Moment weiß die Sau nicht was auf sie zu kommt, blasen oder pissen. Erst wenn ich meinen Jonny aus der Hose hole und schön langsam in ihren Mund pinkle, hat sie zu trinken was das Zeug hergibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2014 um 12:05 Uhr
In den Hals.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 23.10.2014 um 19:02 Uhr
Meiner Alte habe ich von Anfang an gesagt, dass zu einem guten sexuall Leben auch Pissen und Züchtigung und nicht nur ficken dazu gehören. Früher gab es ja nicht soviel Verhütung, aber ficken wollten die Weiber natürlich auch. Da habe ich meine Ficke einfach Dick gefickt. Nun war sie bei mir und ich konnte ihr meine Vorstellung von Sex zeigen. Ich weiß noch, alls ich ihr das erste Mal meine Pisse zum trinken gegeben habe, sie hat nur rum gejammert und nicht geschluckt, alles lief daneben und ich musste sie viel und offt Züchtigen. Heute ist sie braf und lässt sich schön in den offenen Mund oder in den Rachen pinkeln, es gehen schon mal einige Tropfen vorbei, aber dann haben wir wieder einen Grund um meine geile Ficke zu Züchtigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 15:46 Uhr
Meine Ex mag das heute noch das sie von oben bis unten vollgepisst wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 12:01 Uhr
Beim blasen schön kraftvoll den Lümmel in den Hals schieben, Kopf festhalten und dann mit vollem Druck los pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 18:36 Uhr
Durch meine Slips oder Schlüpfer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 01:44 Uhr
In Stellung 69 Ich so kann ich gleichzeitig ihre pisse schlürfen während ich ihr ins gesicht oder in den mund pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 00:07 Uhr
Ich piss gern meinen Mann in den Mund und er wixxt dabei und spritzt es mir dann voll ins Gesicht. Zuhause struller ich mir in den schlüpfer oder in meine Blumen. Öffentlich pinkel ich wo ich steh und geh. Am liebsten aber im Wald. So richtig meinen urwald über so einen scheiß strauch halten und dann schön pissen. Manchmal leg ich auch meine dicke, lange, harte, stinkende Wurst im Wald ab. Das tuuuut sehr guut !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 16:52 Uhr
Ja das mach ich auch gerne. So eine richtig dicke, lange, harte Wurst im Wald rausdrücken. Schön den Arsch in die Wiese halten. Oder im Geschäft bei C und a da merkt das eh keiner.Schön neben jemand anderen einen fauligen Furz rauslassen und dann weggehen sodass der andere fast erstickt. Oder wenn ich da kacken muss. Schön in die Umkleide gehen mit einer Dunkelbraunen Korthose oder Schwarze jeans.Hose runter, über den hocker abhalten und son dicken, weichen, karamelbraunen Köttel rausflutschen lassen. Schön in die Hose... ahhhhhhh geiiill

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 12:13 Uhr
Ich piss mir am liebsten durch meinen Slip, liebe das nasse Gefühl und das macht mich Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 16:58 Uhr
Ja schön in den Slip pissen, Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 16:42 Uhr
Ich spritz gleich ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 19:02 Uhr
Sehr gerne durch meine Höschen, werde immer Geil davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 21:21 Uhr
Ich liebe es meine Pisse in meinem Gesicht zu haben lieber wäre es von Frauen die mich anpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 14:34 Uhr
Sehr oft in und durch meine Slip, macht mich einfach Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 14:59 Uhr
Hose runter und Body zur Seite
im Schritt ziehen, dann los strullen. Das lästige Aufknöpfen im Schritt
dauert mir zu lange. Die paar Tropfen
die vorbeilaufen; saugt der Stoff des
Body schon auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 18:21 Uhr
ich lege sie auf den Küchenboden und schiebe mein Rohr sanft unter ihre Bluse und lass dann laufen, schön wie sich die Nippel dann durch den nassen, dünnen Stoff der Bluse drücken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 12:27 Uhr
In das Haar und ins Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 19:38 Uhr
wenn sie vore mir liegt oder kniet. in die haare, ins gesicht auf die titten und die fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 09:38 Uhr
Frau anpissen ist gut,Frau kniet oder liegt vor mir und ich kann pissen auf ganze Körper von Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 20:44 Uhr
Geeigneten Sichtschutz suchen z.B. Büsche, hinter Container oder parkende Autos. Dann einfach Hose runter und hinhocken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 11:26 Uhr
Neuerdings durch meine Slip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 00:15 Uhr
Am liebsten übers Gesicht und in die Haare, dann in den Mund und auf die Titten und zum Schluss in die Möse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 02:28 Uhr
Am liebsten in die Bluse. Die Vorhaut etwas zurück ziehen und dann mit einem harten dünnen Strahl schön warm die Tittenhalter vollpissen. Da wächst mir gleich wieder ein praller Ständer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 22:38 Uhr
Mich erregt es ne volle Blase zu haben. Ziehe die Schamlippen gern auseinander das das Loch freiliegt und dann lospinkeln...einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.07.2016 um 18:13 Uhr
Ich sitze gern auf dem Tisch mach meine Schenkel auseinander zieh meine Pussy an den Ringen auf lass mir von mehreren Black Boys zusehen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 23:03 Uhr
Meine Mum sag ein Braves Mädchen machtbsich gelegentlich in die Hose. Sie hat mir schon frühzeitigbdas effektive Einnässen beigebracht ohne das es viel auffällt. Beine breit und in die Hocke und dann schnell laufen lassen. Am besten wenn der Schrittbereich der Hose schon nass sind. Übrings in Hipster nässt es sich besser als in Tanger. Und Boddys erinnern das man einzunässen hat wenn diese im Schritt verschlossen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 21:19 Uhr
Ich lass mir gerne von meinen Mann in die hose pissen. Wenn er mal dringend muss und wir im Garten oder auch Zuhause sind, öffne ich einfach meinen Hosenschlitz oder ziehe meine Leggings ein stück runter und er schiebt sein Teil dort hinein und strullt los. Ein Hammerheiles Gefühle

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 00:13 Uhr
Mit einer durchsichtigen Bluse und Nylons in der Wanne hockend. Dann über ihre Titten, die sich unter dem Stoff super abzeichnen, besonders die dann harten Nippel. Sie reibt sich meine Pisse dann über ihre Bluse und ihre Hand geht immer auch zwischen die Beine, wobei sie sich geil die Möse massiert. Dann leckt sie meinen Schwanz sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 22:50 Uhr
Am liebsten in mein Bett wenn ich keinen Pullup trage, ansonsten wenn ich mit Hose auf den Klo sitzt und durch pisse. Trage auch oft einen Schlippi unter meinen Pullup damit ich die nässe besser spüren kann. Ansonsten pisse ich aus Faulheit auch beim Fernsehen aufs Sofa, Mutter mach dann immer Duftspray drauf. Wenn ich meine Eltern ärger bekomme ich manchmal Toilettenverbot und eine dicke Windel über die Hose, muss dann alles rein machen und bekomme nur die Windel gewechselt, das kann schon ganz schön ekelhaft werden wenn die Scheiße bis zum Bauchnabel quillt. Mein Vater pisst mir beim Blasen auch in den Mund, das musste ich auch erst lernen, da ich mch die erstenmale doch ganz schön verschluckt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geilegeige
Wie pisst ihr Frauen am liebsten an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑