PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fickstute am 25.02.2014 um 03:23 Uhr
Welche Körbchengrösse ist am geilsten? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 9
Beste Antwort
am 10.09.2014 um 22:13 Uhr
75E bis 80D. Also sehr gross im verhältnis zum meinem kleinen schlanken körper 1.59m und 54kg. Sie sind weich und voll. Hängen nicht und haben schöne abstehende Nippel. Gefällt euch das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
56 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 26.02.2014 um 15:21 Uhr
Ab E fängt es an geil zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2014 um 08:21 Uhr
Körbchen sind scheisse - freie Schwinger sind geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2014 um 02:25 Uhr
85 L - oder mehr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 31.03.2014 um 00:05 Uhr
A

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2014 um 11:11 Uhr
Alle Männer finden meine 85-DD Dinger geil und möchten gerne darauf oder dazwischen spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2014 um 19:12 Uhr
D oder E Titten sind am geilsten !
Schön Tittenfick und die geile Sau vollspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 11:12 Uhr
70 C
und echt müssen sie sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2014 um 14:44 Uhr
Monster dritten,kennen jemand
NormaStrins,sie hat den Welt
größten ritten,sie habe ich schon
geflickt wie Nachbars lummpi,
und ihre ritten hören nicht auf zu
wacksen,diese ist von mein Onkel die Schwester,ich bin schon vier Jahre auseinander mit
ihr dicken ruhen wir wie die Schweine,ihr könnt euch unsere
liebe gar nicht vorstellen die Eier
vermögen ,tagelang wird bei uns
gerückt mit all drum und dran,dass ist so Sitte in Somalia!
dass Frauen und Männer nichts
zu nehmen dürfen ! na was meint
ihr dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 02:48 Uhr
Ich mags Klein.
60aa-75b

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 04:53 Uhr
Meine hat 95c geile Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 08:17 Uhr
Größe E und mehr ist geil. Je größer desto besser. Am geilsten finde ich riesige und weiche Natur-Euter, die ich beim Ficken richtig hemmungslos bearbeiten darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2014 um 23:52 Uhr
Ich habe 80 DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 09:24 Uhr
Ich habe 80C und gerne einen Schwanz dazwischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2014 um 22:38 Uhr
A und kleiner

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2014 um 09:19 Uhr
Definitiv A oder kleiner

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 00:20 Uhr
Zum tittenfick sollte es schon reichen.meine empfehlung ist DD und groesser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2014 um 12:55 Uhr
ich habe 80 c, vokk und etwas hängend, aber die Nippel szejen gepierct nach vorn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 08:08 Uhr
Ich liebe flachbusige Mädels, also am Besten finde ich die Frauen, die kaum Busen mit großen Brustwarzen haben. (70a) Sie sind die geilsten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2014 um 12:33 Uhr
Die kleinen Titten sind die schönsten so 70 oder 75A und dazu nen kleinen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 13:28 Uhr
Ich hab80 D Titten, die ich gern ohne BH durch Shirt oder Kleid blitzen lasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.02.2015 um 23:52 Uhr
habe 100ee lasse sie gern von mehreren händen und schwänzen bearbeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2015 um 23:11 Uhr
Oder besser: Welches Frauchen ist am Geilsten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 18:40 Uhr
Also ich find die Brüste meiner 19jährigen Freundin super. 75A passt perfekt zu ihr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 13:04 Uhr
65 G meiner Bekannten...hammer wenn die schaukeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 17:14 Uhr
Ich finde C oder D gut, weil ich die größe hab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 23:08 Uhr
Ich finde schlanke Frauen mit B-Titten am geilsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 09:34 Uhr
Ich mag jede Busengröße. Hauptsache die Frau hat Lust.Klar habe ich ne vorliebe,aber keiner weis was der Tag bringt. Icgliebe natürliche Brüste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 10:06 Uhr
Desto kleiner die Titten um so besser. Am besten ein Maul voll aber mit schönen langen Nippel zum saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2015 um 10:57 Uhr
Je größer desto besser. Meine Frau hat 110F. Von mir aus könnten sie noch größer sein, aber ich will mich nicht beklagen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 23:12 Uhr
Mindestens DD im Moment hab ich ne Kolegin mit F-Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 14:51 Uhr
Ich mag kleine Brüste. 70A. Es ist sehr sexy. Sie kann dazu 18-20J alt sein. Bin da schnell geil. Soooo hübsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 20:55 Uhr
Ich steh auf Titten im allgemeinen. Aber wenn ich die Wahl habe, um so kleiner, um so besser. Fast flach, aber Nippel wie Schlauchbootventile; ...das ist für mich die Königsklasse...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.12.2015 um 20:17 Uhr
ich habe ein C-Cup bei Kleidergröße S, da wirken die Titten noch dicker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 08:09 Uhr
Gar keine Körbchen. Titten sind nicht zum eisperrten gebacht.Allso lasst den Möpsen doch ihre Freiheit.Egal welche größe hängen stehn oder baumeln lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 08:14 Uhr
Titten sind nicht zum einsperren gemacht. Last die möpse doch frei. Egal wie groß oder klein, einfach hängen oder stehen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 11:22 Uhr
Also, ich habe volle 80 D, manchmal auch 80 E Naturtitten mit denen die Männer gerne spielen und natürlich auch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 18:30 Uhr
meine hat einen vollen busen. 85E nach all den jahren ehe steht meiner immer noch wenn ich die glocken sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 09:04 Uhr
Natürlich sind alle sexy. Mich reizen 70A, ganz klein. Das ist sehr geil. Gerne 18/19Jahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 11:08 Uhr
Als Hobby Transe habe ich mir jetzt 85 B Titten operieren lassen, mir gefallen sie, auch mit meiner Tätowierung der Brustwarzen-und höfe in einem schönem rot.Ich finds schnuckelig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 04:42 Uhr
Ich finde die Titten meiner Schwiegertochter geil. Sie hat 85C und sind spitz. Habe das Glück die zwei Prachtstücke oft zu sehen und zu küssen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2016 um 22:41 Uhr
Ab E wirds schön. Aber Natur, kein Silikon. Dann lieber Schläuche und hängend

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 03:21 Uhr
Am besten A Körbchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2016 um 10:40 Uhr
habe 70 A und vielen Mänern gefallen die kleinen Titis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 09:51 Uhr
Ich liebe völlig flachbrüstige Frauen. Ist einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 16:04 Uhr
Ich mag D oder DD. Ich habe 90D, für Tittenfick ideal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 06:03 Uhr
Meine Ex-Frau hatte schwabbelnde doppel D.
Meine jetzige Frau hat C, aber wenn sie sie auspackt, sind sie so groß wie die von meiner EX, nur dünner und schlauchartig. Da kann man sich beim Ficken und Blasen gut dran festhalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 19:39 Uhr
Ist mir eigentlich egal.
Sie sollten nicht zu groß sein.
70 a - 80 /85 c ist ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 11:54 Uhr
je grösser je besser
ab f-grösse perfekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 22:15 Uhr
90 D

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 22:17 Uhr
Kleine Brüste find ich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 08:57 Uhr
Da ich nun mal auf schlanke Frauen stehen, finde ich am geilsten B! Passt am besten zum Gesamtbild. A wäre zu klein und C schon wieder zu groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 22:26 Uhr
Bis C ist alles geil. Danach wirds zu groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 23:08 Uhr
A bis maximal B. Ich liebe kleine Brüste

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2016 um 07:39 Uhr
Wie es schon oben steht habe ich 105DD Natur titten mit grossem Warzenhof und grossen Nippeln
Meinem Mann gefallen sie den beim ficken wackeln und wippen die geil und auch Titten fick geht gut auch beim FKK ODER IN DER SAUNA spannen alle drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 08:49 Uhr
Ich bin völlig flach. Meine Warzen sind etwas über 2cm lang ich soll Ringe durch die Warzen bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fickstute
Welche Körbchengrösse ist am geilsten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑